Die Böse Fee

Ist gebongt - jemand zieht dir von hinten eine mit enliner Keule über.

i hätte gerne frei

Frei? Kannst Du gerne haben, dann hast Du endlich Zeit zum Einkaufen gehen, Rasen mähen, die kaputte Lampe reparieren, Staubsaugen usw....

Ware jetzt gerne im Urlaub.

Die bekommst Du, leider ist die fix auf ca. 4,5 Mrd. Jahre rückwärts eingestellt...

Hätte jetzt gerne ein schönes Frühstück.

War zu langsam @Mitglied #415183

Kannst du haben, kein Problem. Sie bringt dich in die Zukunft; du bist alt, klapprig, kannst nicht mehr gehen und trägst eine Windel :lalala:

Ich bin bescheiden und will nur einen Kaffee.

Frisch von meinen alten Socken, habe keinen Filter :D

ich hätte gerne ein Toastbrot ...

Du bekommst es, bei genauem Hinsehen merkst du, dass es schon ganz leicht begonnen hat zu Schimmeln.

Ich hätte gerne eine große Badewanne mit schön warmen Wasser darin. :D

Bitte sehr, auch mit schön Schaum... leider sitzt Herr Müller-Lüdenscheidt auch mit drin...

Hätte jetzt auch gerne eine Badeente.

Kriegst du. Aus dem Zombieland und sie beißt dein bestes Stück ab :D

ich mag einfach einen Euro :rofl:

Weil du so bescheiden bist, wird dir die böse Fee deinen Wunsch erfüllen. :)

Ich wünsche mir, dass eine ganz bestimmte Residenz in Velden frei wäre und ich sie dann kaufen könnte! :up:

Dein Wunsch geht in Erfüllung, du merkst nur, dass die Residenz oberflächlich Saniert wurde und sie in wahrheit eine Bruchbude ist, die man generalüberholen muss.

Ich wünsch mir einen guten Tee. :)

Kannst Du gerne haben - Bubble Tea mit Geschmack nach irgendwas - und dann verschluckst Du Dich auch noch...

Hätte jetzt gerne ein nettes Mädel neben mir sitzen.

Schade! Die böse Fee hat alle netten Mädeln schon anderweitig verteilt!
Nur die Zenzi is noch da!

Ich hätte gern jemand liebes zum Anlehnen und Kuscheln!

Da du mit der Zenzi anscheinend wunschlos glücklich bist....

Ich wünsche mir einen tollen lieben MANN zum Anlehnen und Kuscheln!
Einen, der weder besoffen ist noch doof, und und keinen Mundgeruch hat oder sonstwie stinkt!
:D

Wunschlos glücklich nicht, aber bei der Bösen Fee nimmt man was man kriegt ;)

Doof ist er nicht, und ansonsten könnte er ja auch passen:

Anhang anzeigen 2007637

Hätte jetzt gerne einem Gin Tonic.

Du bekommst Deinen Gin Tonic - leider ist die böse Fee heute in ziemlich pissiger Laune und pisst Dir dementsprechend mal einfach so ins Getränk.

Ich will fliegen können - ohne abzustürzen oder dass mir sonst irgendein Blödsinn mit der Flugnavigation passiert!

Leicht bekleidet...passt! Heut geb ich mich damit fast schon zufrieden!

Dein Gin Tonic steht bereit für dich! Im Kuhstall, direkt bei der Zenzi!

Du bekommst Deinen Gin Tonic - leider ist die böse Fee heute in ziemlich pissiger Laune und pisst Dir dementsprechend mal einfach so ins Getränk.

Ich will fliegen können - ohne abzustürzen oder dass mir sonst irgendein Blödsinn mit der Flugnavigation passiert!
Ok! Die Böse Fee macht dich schwerelos, und du fliegst davon, unaufhaltsam, ins unendliche Weltall! :winke:

Ich wünsche mir jemand, also einen gutaussehenden Dunkelhaarigen Mann, der mich jetzt im Bett liegend aufmerksam mit Erdbeeren und Weintrauben füttert! :haha:

Zurück
Oben