Die Böse Fee

Tja das Karamelleis ist köstlich, bis du feststellst dass es im Nachgeschmack nach "alter Aschenbecher" schmeckt. Ob das wohl Karma ist?

Ich hätt gerne eine sprechende Meister-Yoda-Figur.

Du bekommst so eine Figur :mrgreen: sie hört aber nicht auf zu sprechen und besabbelt dich in einer Tour fort und ausstellen kann man sie auch nicht...

ich hätte gerne einen Mann der mir den Rücken massiert....

Da brauchst keine Fee, das mach ich selbst. :D Bist du feststellst, dass ich wegen meiner Sommergrippe noch ansteckend war und sie selbst bekommst. :( (Böse Fee hald, muss mich an die Regeln halten :unsicher:).

Ich hätte gerne einen guten, leckern Burger ohne Nachgeschmack.

Bekommst einen Plastikburger (so ein Hundespielzeug) :mrgreen: - das quietscht schön, wenn du reinbeißt :lalala:

Ich hätte gerne eine Fußmassage

Hehe :D

Die mach ich auch selber, aber die Böse Fee verpasst dir danach Rückenschmerzen.:shock:

Ich hätte gern ein Gläschen Wein.

sie gehört dir. die dekorative hausverstandshandtasche aus dem kassenbereich vom lebensmittelmarkt für 99 cent!

ich wünsch mir eine neue sonnenbrille.

kein Problem... Klobrillen in dunkelbraun gibt es beim Diskonter gerade im Angebot

ich wünsch mir einen Tag am Meer..

an genau diesem einen tag wird das meer allerdings mit quallen und algen verseucht sein!

ich wünsch mir eine einladung zu einem guten essen.

Die Einladung erfolgt, der Gastgeber ist allerdings ein gesuchter serienmörder.

Ich wünsche mir neue Kopfhörer.

Bekommst du. Allerdings ein Montagsprodukt. Als du sie das erste Mal aufsetzt um ein zartes Klavierkonzert von Mozart anzuspielen, setzt der Lautstärkeregler aus, verfünffacht mal eben die Lautstärke, und dir zerreißt es das Trommelfell.

Ich wünsche mir ein Eis vom Eis-Greißler.

Unmöglich. Ich würde kein Mozart hören. :p

Du bekommst dein Eis! ... und danach tagelang Durchfall davon.

Ich wünsche mir weichere Kissen.

Bitteschön! Kuschelweich, sogar mit Wanzen! Gute Nacht!

Ich wünsche mir, dass dieser blöde Schwindelanfall vorüber geht.

Super, jetzt kann ich nicht schlafen.

Dein Schwindel hört auf, dafür bekommst Migräne.

Ich wünsche mir Schlaf.

Du bekommst sogar ewigen Schlaf!

Ich wünsche mir einen Lottosechser (und ja, ich habe den Schein abgegeben, so blöd bin ich ja nicht. ;) )!

Du bist nicht freundlich zu mir.

Glückwunsch. Du hast € 1,70 gewonnen.

Ich wünsche mir ganz viel Brokkoli.

Was, ich bin nicht freundlich zu dir? Dabei laden die LKWs gerade 14 Tonnen Brokkoli in deinen Vorgarten! Pffff ...

Ich wünsche mir ein nettes Gespräch.

Wird erfüllt. Mit mir. Im Vorgarten. Du musst aber unmengen an brokkoli essen.

Ich wünsche mir für morgen viel Regen.

Kriegst du. Man nennt es "Die Sintflut".

Ich mag Brokkoli. Ich wünsche mir also eine leckere Zubereitungsart und dann können wir loslegen. ;)

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen Uroma mal jemanden kannte der ein altes Geheimrezept für Brokkoli hatte. Leider ist es zu geheim und ich bekomme es nicht.

Ich wünsche mir viele Geschenke.

Zurück
Oben