Die Böse Fee

So sei es, der Teufel will lediglich deinen Arsch dafür :D hat der Glück, dass heut Freitag ist

Will Sommer, sonne Sonnenschein

Kannst Du haben ...die Böse Fee kennt a nettes Fleckerl in der Wüste ...60 Grad Temperatur....im Durchschnitt

Ich wünsche mir dass ich heut im Kino nicht einschlafe

Okay - du kommst gar nicht ins Kino, weil du schon vorher eingeschlafen bist :p

Ich wünsche mir jemanden der meine Füße wärmt...

Bekommst du nur hast du das Jahr nicht dazu gesagt.

Ich hätte gerne eine neue Sonnenbrille.

Deine neue Sonnenbrille hat keinen UV-Filter, wodurch du deine Augen dauerhaft schädigst.

Ich wünschte, jemand würde mit kostenlos mein Auto richten.

Kannst Du haben... die Fee schickt ein paar Jungs vom örtlichen Stockcarclub vorbei...

Würde gerne ein paar Erinnerungen aus meinem Kopf löschen.

*Bling* kannst du haben, laufen, sprechen etc musst halt auch wieder neu lernen

Möchte eine Woche lang leben ohne das Gefühl sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen

Die böse Fee führt einen Generalreset durch und du hast keine Ahnung mehr wofür du dich rechtfertigen könntest

Ich wünsche mir einen schönen Strandurlaub

Und schon bist du an einem Strand am sibirischen Nordmeer...

Ich wünschte, das Wocheende wäre noch nicht zu Ende.

Du hast für immer Wochenende und zwar genau das, wo deine Frau die Regel hat und die Schwiegereltern zu besuch sind.

Ich hätte gern Sex mit einer geilen jungen wunderschönen netten Frau.

Du hast Sex und einen Tripper bekommst auch

Ich will mal so richtig ausgiebig Shoppen ohne dafür bezahlen zu müssen

Du gehst shoppen ohne zu bezahlen... Und eine Stunde später steht die Polizei vor deiner Tür und nimmt dich genau deswegen fest ^^.

Ich wär gern der Typ, der alle Frauenherzen zum Schmelzen bringt.
Wird pompt erfüllt....nur dooferweise reagieren sie nicht sexuell auf dich....

Ich wünsche mich in ein bequemeres Bett in dem ich nicht wie ne Prinzessin auf der Erbse schlafe und vor lauter weich mirgens verspannt aufwache

Dein Wunsch wird erfüllt... ist dir die Pritsche in der Gefängniszelle hart genug?

Ich wär gern der Typ, mit dem alle Frauen ins Bett wollen.... ;)

Dein Wunsch wird erfüllt... ist dir die Pritsche in der Gefängniszelle hart genug?

Ich wär gern der Typ, mit dem alle Frauen ins Bett wollen.... ;)
Ja perfekt....und ich darf sogar durchschlafen!

Dein wunsch wird dir erfüllt....die Frauen schleppen dich mit ihren geschmolzenen herzen in ihr Bett, kuscheln sich an dich rann, labern dir die Ohren voll und pennen zufrieden grunzend mit dem Kopf auf deiner Brust ein. Während du wach bist und dich nicht bewegen traust um sie nicht zu wecken....und rattenscharf weil sie sich so gut anfühlt und auch so gut riecht

Ahja....wünsche....

Ich wünsche mir an der Seite eines bestimmten Menschen zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja perfekt....und ich darf sogar durchschlafen!

Dein wunsch wird dir erfüllt....die Frauen schleppen dich mit ihren geschmolzenen herzen in ihr Bett, kuscheln sich an dich rann, labern dir die Ohren voll und pennen zufrieden grunzend mit dem Kopf auf deiner Brust ein. Während du wach bist und dich nicht bewegen traust um sie nicht zu wecken....und rattenscharf weil sie sich so gut anfühlt und auch so gut riecht
Jetzt hast du deinen Wunsch vergessen....

Also noch ein Versuch: Ich wär gern der Typ, von dem sich jede Frau gerne ficken lassen würde....

Dein Wunsch wird erfüllt. Alle Frauen dieser Erde bilden eine kilometerlange Schlange vor Deiner Tür. Du stirbst leider bei Nummer 13 an einem Herzinfarkt.

Ich wünsche mir auch an der Seite eines bestimmten Menschen zu sein.

Zurück
Oben