Die Böse Fee

Kein Problem - mit Vollverpflegung und auf Staatskosten ;)

Bin ich froh, ich bin wunschlos glücklich!! Na ja, vielleicht.....
mir fehlt eine schwarze Katze!!! :(

Bekommst du, selber darfst in Aleppo wohnen.

Ich wünsche mir 50 cm Neuschnee in Bad Kleinkirchheim am 30. Dezember diesen Jahres

Na bravo! Wird sich aber irgendwie zusammenkratzen lassen ;)

Bin noch immer wunschlos glücklich, wenn auch alleine in einem griechischen Restaurant. Hhmm. Und die schwarze Katze?? Ich wünsche mir, dass es ihr gut geht!!!!!!

Katzen haben sieben leben. Denen geht's also weit besser als uns. Wunsch erfüllt ;)

Ich wünsch mir Essen ans Bett!

Würd ich dir ja erfüllen, weiß allerdings nicht, wo du wohnst ;)
Nein, dein Wunsch wird selbstverständlich erfüllt! Beim "guten" Rutsch ins neue Jahr.... AUTSCH. Krankenhaus!!
Ich wünsche mir für heute einfach keine Arbeit mehr (für heute!!!!).

Nachdem jetzt ALLE für heute keine Arbeit mehr haben fällt somit auch der Strom, das Wasser und alles andere für heute einfach aus.....Danke...

Ich wünsche mir einen schwarzen, starken Kaffee

...*nicht mal für Geld*....

Den bekommst du..... wir sehen uns dann wieder am 29.12.2017..... schlaf schön....

Ich wünsche mir für den Samstag eine heiße Suppe....

Bitte sehr... uuups... leider ist die heiße Gulaschsuppe in deinem Schoß gelandet... AUA!

Wünsche mir daß 2017 besser wird als 2016.

Das bekommst du...und jetzt fällt nicht mal der bösen Fee was dazu ein.....

Ich wünsche mir jemanden der die Suppe aus dem Schoß löffelt....

Klaro....für den Fall schickt die Fee immer Vladimir das alte Haus ...ehemaliger russischer Hammerwerfer mit Finger wie Abortdeckel und an Gefühl wia a Münzenstanz .....

Etz war a gscheide Brotzeit recht

Dein Wunsch sei erfüllt allerdings ....Alles was das Herz begehrt steht am Tisch....Leider halt schon ne Woche lang rum

Hätte gern Frühstück ans Bett

Für den Hochsicherheitstrakt ein Festtagsschmaus Anhang anzeigen 2318212

Ich würde mir wünschen, den Vladimir zu treffen - ich würds schaffen und statt ihm zu justme84 kommen; einfach zu einem Kafgeeplauscherl.

Uups. Ich war zu spät.
Die Brotzeit ist fürn Kracherlwirt!!!!
Ich wünschte, jemand würde die Reihenfolge ändern ;)

Zurück
Oben