- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
leider befürchte ich das auch.Mein Tipp auf Grund der zwei Anmerkungen: 58:42 für Van der Bellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider befürchte ich das auch.Mein Tipp auf Grund der zwei Anmerkungen: 58:42 für Van der Bellen.
bis, dass ich eher mehr Nichtwähler Richtung Griss erwartet hätte.
Aha, und warum bitte?keine frau als bundespräsident
Ich werde Van der Bellen wählen.
(Heute hab ich Griss gewählt.)
Wenn die Umfragen ausgesagt hätten, es gäbe ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Hundstorfer, Khol und XY und die anderen sind relativ chancenlos, wäre die Wahl sicher anders ausgegangen. Wie viel ist schwer zu sagen.Die Wählerströme von rot und schwarz überraschen mich schon sehr, ....
Van der Bellen wurde in einer Wahlrunde darauf angesprochen, er sprach davon einen Wutanfall bekommen zu haben, als er von dieser Aktion der jungen Grünen gehört hat. Er hat sich klar davon distanziert. Hofer hat das nicht getan ... nur der Vollständigkeit halber.Jetzt haben wir also zwei Personen zur Wahl, die "interessant" sind.
Auf der einen Seite den Herrn Van der Bellen. Ex-Chef einer Partei, die meinte, dass man die Flagge für das Gackerl nehmen sollte.
Auf der anderen Seite einen Herren, Mitglied einer Burschenhaft, welche Österreich als eigene Nation als Hirngespinst ansieht.
Eigentlich gibt es seit heute kein deutlicheres Zeichen mehr für sofortige N E U W A H L E N als diese Grafik:
Eigentlich müsste der amtierende BuPräsident jetzt eingreifen und nach diesem epischen Misstraunesvotum sofort die Regierung entlassen und Neuwahlen in die Wege leiten.
Gegenfrage: Wären die Namen der Parteien umgedreht, wärest auch dann für Neuwahlen oder würde Kickl eine APA-Aussendung mit Reimen veröffentlichen, damit er weiterhin 2,5 Jahre an der Macht bleibt!?Und Recht hat er. Wenn wir etwas seit heute wissen: Diese Regierung hat ihre Existenzberechtigung komplett verloren und eigentlich nicht mehr das Recht (also die nötigen Stimmen hinter sich) noch 2 1/2 Jahre untätig weiterzuwurschteln!
Bellen hat sich nach der Wienwahl hinter die verlogene Vassilakou gestellt und ihr den Rücken gestärkt, einer Person die noch am Wahlabend ihr Wahlversrpechen gebrochen hat. Bitte was ist das für ein Bundespräsident der zu tiefst rückgratlose und moralisch schäbige Politiker unterstützt. Das ist ein Witz und ein Skandal meiner Meinung nach! Er heißt also rückgratloses Verhalten gut, kritisiert es aber bei anderen. Ein schäbiger Heuchler in Wahrheit! UNWÄHLBAR schon im Kern!Van der Bellen wurde im Wahlkampf auch nie beleidigend, Hofer schon.
Wenn eine Partei die ich gewählt habe derart versagt bei einer Abstimmung (wie es ja heute eine war) dann wäre ich wohl selbst auch so enttäuscht von denen, hätte sicher schon andere Grupperungen gefunden die mir sympathischer wären, und wäre daher ebenfalls für Neuwahlen, also Ja.Gegenfrage: Wären die Namen der Parteien umgedreht, wärest auch dann für Neuwahlen
Zumindest ein bisschen. Er hat gesagt, es war eine "patscherte" Aussage von ihr, zurück zu treten, richtig - weil Schüssel hat er auch kritisiert. Im Wahlkampf dagegen hat er sich recht neutral gegeben, sogar die "Schurkenstaat-Aussage" kritisiert. Hat Hofer Strache auch schon kritisiert, oder macht der als einziger immer alles richtig? Mein subjektiver Eindruck wäre eher, als Marionette vom HC geht das nicht.Bellen hat sich nach der Wienwahl hinter die verlogene Vassilakou gestellt und ihr den Rücken gestärkt, ..
Im Wahlkampf dagegen hat er sich recht neutral gegeben,