Die eigene Freundin nackt zur Schau stellen

zurück zum eigentlichen Thema:
Das Einfachste ist doch der Versuch in einem Sexshop: geschützter Bereich, weil ja eh nur Verklemmte dort sind (wer geht heute noch in einen Sexshop?). Variante 2: noch einfacher, weil "erklärbar" ("ich will was ausprobieren, ein Dessous, einen Dildo") bei einem der Erotik-Ausrüster (Art-X, ErotikMarkt etc.), allerdings ist die Frequenz höchst unterschiedlich und es kann lang dauern, bis mehr als zwei oder drei Personen anwesend sind. Vorteil: nur Fremde, aber an Sex interessiert. Gerne begleite ich euch hin...(oder wir treffen uns "zufällig" nach vorheriger Vereinbarung)

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

kann ziemlich fad sein,kommt auf das weitere an..sie ist dann nackt wie gehts weiter?alle wiksen?

nackt vorgeführt werden kann schon sehr erregend sein. Bisher habe ich aber nur outdoor Erfahrungen gemacht, in der Lobau zB
Da kann es aber schon auch mal zu "Übergriffen" kommen ;)
Im Bekannten oder Freundeskreis würde ich das allerdings niemals machen!

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

Mach mit deinem Handy ein paar Fotos auf denen deine Freundin nackt zu sehen ist und irgendwann gibst du einem deiner Bekannten dein Handy um irgendein anderes Bild herzuzeigen, dabei kann es ja immer wieder passieren, dass man zu weit vor / zurück "blättern" und zufällig diese Fotos zum Vorschein kommen. Gut, zugegeben, das ist nicht real und live, aber du hast trotzdem den gewünschten Effekt sofern das im weiteren Bekannten-/Freundeskreis passieren soll.

Mir ist das vor nicht sehr langer Zeit auf einer gemeinsamen Reise mit Freunden passiert. Am Handy waren explizite Bilder vom Abend davor und ich habe nicht mehr daran gedacht und schwupp, waren die schon formatfüllend am Bildschirm als der Freund unsere Aufnahmen vom Tag begutachtet hat. Naja, er hat geschmunzelt, meine Frau hat in dem Moment nichts mitbekommen, war auch unabsichtlich und mir war es in dem Moment unangenehm, Jedenfalls habe ich es ihr gesagt und es war ok, in der Saune haben wir uns alle schon mal nackt gesehen nur nicht beim Sex und in unmissverständlichen Posen, naja, jetzt weiss dieser Freund wie meine Frau unten herum aussieht.

Aber nochmals, wenn du sowas machen willst, solltest du das mit ihr absprechen, das eigene Handy / Kamera zu verwenden, hat den Vorteil, dass die Bilder bei euch bleiben und sie sich nicht live vor anderen präsentieren muss, das ist schon noch mal eine weit größere Hemmschwelle denke ich

Ich habe seit einiger Zeit die Fantasie, mit ihr gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen (das kennen wir schon), ihr dort die Augen zu verbinden (aber hier kennen wir es noch nicht ;-) ), sie in einem nur mit Gitterstäben abgeschlossenen Bereich zu führen, ihr dort ihre Brüste abzubinden, sie dann an diese Gitterstäbe zu binden, so dass draußen stehende Männer sie zwar abgreifen können, aber nicht ficken können. Sie würde nicht sehen, wer sie abgrapscht, wie viele es sind, sie würde einfach nur viele Hände spüren und ich weiß, dass ihr das große Lust bereiten würde....

Zurück
Oben