Die eigene Freundin nackt zur Schau stellen

der wolf im schafspelz? vertrauen ist gut kontrolle besser 100% sicherheit gibts nirgends, aber einige dinge sollte man schon beachten. und wenn du die eine telefonnummer gesperrt hast kommt der nächste anruf von ner andren.... du kannst also ne neue nummer besorgen is recht einfach und schnell erledigt. aber eine wohnung ist meist in solchen fällen nicht schnell gefunden und ein grosser ortswechsel ev noch damit verbunden... das kostet zeit nerven und schlisst nicht aus dass sie den neuen standort schon beim umzug mitbekommen......manche möchtegern doms kennen da dann keine grenzen mehr... und bis du einen richterlichen beschluss hast dauert auch und glaube mir sie finden wege um der frau nachzustellen sie sind die jäger und sie das freiwild. allein psychisch kann das so weit gehen dass die frau nicht mehr kann.

sicher sind nicht viele so, aber wer einmal blut geleckt hat ist eben scharf.... und das weiss keiner vorher. schreiben kann jeder viel hier. wie die realität aussieht ist dann was anderes. ich stelle als dom auch den schutz für meine devotin so gut es geht. das heisst aber auch vorher mal nachdenken was wäre wenn......
und jeder entscheidet dann wie weit er gehen mag. absprachen gehören zu der vertrauensbasis dazu und müssen verlässlich sein.

Selbstverständlich steht ihr Schutz an erster Stelle. Meine Güte.

Wenn es nur darum geht, anderen voller Stoz die "tolle Figur" der Freundin zu präsentieren, gibt es genügend unanstößige Möglichkeiten.

Geht es dabei aber um eine sexuelle Erregtheit, die was mit Erniedrigung zu tun hat, gehört die Sache auch in ein passendes und sicheres Umfeld.

Bdsm-Clubs geben Rat und Tat. :D

Die Lösung ist einfach. Lade ein paar Freunde oder wenn ihr wollt nur unbekannte Leute zu euch ein. Alle sind bekleidet nur deine Freundin ist nackt. Wenn ihr wollt kann sich daraus schnell ein vergnüglicher Abend für alle entwickeln. Wenn deine Freundin keinen Sex mit anderen haben will solltest du das den geladenen Gästen auch vorher sagen. Na dann viel Vergnügen!
Geniale Idee!

wieso? du dreimal klug

Wenn schon, dann mindestens 9xklug :D.... ^3 :D

... CMNF-Party im E6

warst du dort mal auf einer cfnm-party?

So sollte man es besser sehen. Falls nicht...

Hinweis: CMNF = Clothed Male Naked Female / CFNM = Clothed Female Naked Male
1) Im Zitat steht deutlich CMNF
2) Thread Thema: Die eigene FreundIN (female) nackt (naked) zur Schau stellen.

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

Willst Du nur die Freundin nackt präsentieren, oder willst Du zusehen wie sie es mit fremden Männern treibt?

Ich finde völlige Nacktheit nicht sehr erotisch, da ist doch ein Piercing oder ein kleines Tattoo an der richtigen Stelle oder ein kurzer Rock wo der Strumpfansatz hervorblitzt oder eine transparente Bluse die die Brudtwarzen durchschimmern lassen viel erotischer. Ein noch so schönes Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk ist noch mal viel schöner wenn es nett verpackt ist.
Ich selbst zeige mich jedenfalls sofern ich die Möglichkeit habe gerne so was leider aus gesellschftlichen und geschäftlichen Gründen meist nur im Ausland bzw Urlaub möglich ist.

Ich finde völlige Nacktheit nicht sehr erotisch, da ist doch ein Piercing oder ein kleines Tattoo an der richtigen Stelle oder ein kurzer Rock wo der Strumpfansatz hervorblitzt oder eine transparente Bluse die die Brudtwarzen durchschimmern lassen viel erotischer. Ein noch so schönes Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk ist noch mal viel schöner wenn es nett verpackt ist.
Ich selbst zeige mich jedenfalls sofern ich die Möglichkeit habe gerne so was leider aus gesellschftlichen und geschäftlichen Gründen meist nur im Ausland bzw Urlaub möglich ist.
Das verstehe ich voll und ganz. Ich organisiere hier an der Costa Blanca in Spanien nebenberuflich erotische Urlaube von zart bis hart. :) Und meiner Meinung nach trauen sich sehr viele Leute im Urlaub erheblich mehr. Dadurch werden teilweise Grenzen neu gesetzt. :)

Ich würds umgekehrt geiler finden ich als Mann nackt und die Damen (oder alle anderen) angezogen

Mein Mann steht auch drauf. Es hatte lange gedauert bis ich dazu bereit war. Heute macht mir das sogar Spaß wenn ich mich Nackt anderen Männer zeige. Wenn ich Lust habe auch im Freibad ( oben ohne )

Die Lösung ist einfach. Lade ein paar Freunde oder wenn ihr wollt nur unbekannte Leute zu euch ein. Alle sind bekleidet nur deine Freundin ist nackt. Wenn ihr wollt kann sich daraus schnell ein vergnüglicher Abend für alle entwickeln. Wenn deine Freundin keinen Sex mit anderen haben will solltest du das den geladenen Gästen auch vorher sagen. Na dann viel Vergnügen!

hast du das schon mal gemacht ??

Zurück
Oben