H
Gast
(Gelöschter Account)
der wolf im schafspelz? vertrauen ist gut kontrolle besser 100% sicherheit gibts nirgends, aber einige dinge sollte man schon beachten. und wenn du die eine telefonnummer gesperrt hast kommt der nächste anruf von ner andren.... du kannst also ne neue nummer besorgen is recht einfach und schnell erledigt. aber eine wohnung ist meist in solchen fällen nicht schnell gefunden und ein grosser ortswechsel ev noch damit verbunden... das kostet zeit nerven und schlisst nicht aus dass sie den neuen standort schon beim umzug mitbekommen......manche möchtegern doms kennen da dann keine grenzen mehr... und bis du einen richterlichen beschluss hast dauert auch und glaube mir sie finden wege um der frau nachzustellen sie sind die jäger und sie das freiwild. allein psychisch kann das so weit gehen dass die frau nicht mehr kann.
sicher sind nicht viele so, aber wer einmal blut geleckt hat ist eben scharf.... und das weiss keiner vorher. schreiben kann jeder viel hier. wie die realität aussieht ist dann was anderes. ich stelle als dom auch den schutz für meine devotin so gut es geht. das heisst aber auch vorher mal nachdenken was wäre wenn......
und jeder entscheidet dann wie weit er gehen mag. absprachen gehören zu der vertrauensbasis dazu und müssen verlässlich sein.
Selbstverständlich steht ihr Schutz an erster Stelle. Meine Güte.