Die eigene Freundin nackt zur Schau stellen

Ich war mit meiner ex immer an der dechantlacke . Da sin dann genug angezogene die rumspannen!

also ich hab da den vorschlag
einmal kleid ohne unterwäsche tragen und ausgehen oder shoppen gehen beim shoppen zb kaufhäuser wählen wo vorhänge an den kabinen sind und die nicht ganz schliessen
bei fkk und sauna vorher das zeigen trainieren dh auch mal bewusst bücken dass andere was zu sehen bekommen oder beine spreizen
gerade am see nach dem baden ausführlich abtrocknen und mit sonnencreme vor allem die schamlippen und brüste einreiben sie sind ja kaum sonne ausgesetzt......

also ich hab da den vorschlag
einmal kleid ohne unterwäsche tragen und ausgehen oder shoppen gehen beim shoppen zb kaufhäuser wählen wo vorhänge an den kabinen sind und die nicht ganz schliessen
bei fkk und sauna vorher das zeigen trainieren dh auch mal bewusst bücken dass andere was zu sehen bekommen oder beine spreizen
gerade am see nach dem baden ausführlich abtrocknen und mit sonnencreme vor allem die schamlippen und brüste einreiben sie sind ja kaum sonne ausgesetzt......

Ein ohne Unterwäsche ausgehen erscheint mir auch als der beste Test, ob es passt oder nicht, egal wie weit man dabei geht.

Meine Frau liebt es bei Dunkelheit völlig nackt nur mit Augenbinde und High-Heels auf Autobahnparkplätzen mit Halsband und Leine zwischen den LKWs durchgeführt zu werden. Es dauert meist nicht lange bis sie die Aufmerksamkeit der dortigen Fernfahrer hat. Es macht sie außerordentlich geil sich intimgepierced fremden Männern zu zeigen, fremde Hände und mehr auf ihrem nackten Körper zu spüren.

Meine Frau liebt es bei Dunkelheit völlig nackt nur mit Augenbinde und High-Heels auf Autobahnparkplätzen mit Halsband und Leine zwischen den LKWs durchgeführt zu werden. Es dauert meist nicht lange bis sie die Aufmerksamkeit der dortigen Fernfahrer hat. Es macht sie außerordentlich geil sich intimgepierced fremden Männern zu zeigen, fremde Hände und mehr auf ihrem nackten Körper zu spüren.
würd sie dann auch gern mal rannehmen nicht nur schauen

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

niemals vor Freunden, immer nur vor Fremden (oder zumindest nur vor Freunden mit denen ihr allgemein offen redet und die von eurem Sexleben allgemein bzw. euren Fetischen im speziellen wissen und vor allem eure Fetische in gewisser Weise auch teilen).

Egal was ihr euch in eurer Fantasie vorstellt (und in manchen Fantasien sind Freunde tendenziell erregender als Fremde), lebt es lieber "anonym" mit Fremden aus, wenn es ums probieren geht. Vor allem was Sub/Dom Spiele angeht. Zu leicht könnte es sonst sein, dass der/die Sub beim normalen Kontakt mit den Freunden, geringschätziger behandelt wird ... "weil er/sie steht ja drauf".

Ich könnte mir z.B. nie vorstellen, jemanden aus meinem Freundeskreis (abgesehen der angesprochenen Freunde die ebenfalls dieser Spielart frönen), meine Bittersüß als Sub vorzuführen oder nackt zu zeigen. Zu groß wäre da meine Angst, dass sie sie ab diesen Zeitpunkt anders behandeln würden.

Wenn es ums vorführen geht (vor allem wenn ihr euch noch nicht beide sicher seid ob euch das beiden gefällt), kann ich mich nur Rubberinchen anschließen. Geht in einschlägige Lokale wie z.B. das SMArt und trinkt dort was. Da könnt ihr euch langsam rantasten und ihr könnt euch vor allem sicher sein, dass euch keiner zu Nahe kommt wenn ihr das nicht wollt, sondern einfach nur zusehen. Bin mit meiner Süßen schon ein paar mal dort gewesen und zeige ihre Reize dort sehr gerne her (sowohl vorne als auch hinten in der Kammer) und egal wie viele Zuschauer es gab, es hat noch nie jemand Anstalten gemacht, näher zu kommen oder aufdringlich zu werden.

lg, VA

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

Hm, ich empfehle für solcherlei Vorhaben als Ort die eigenen vier Wände, besonders wenn es das erste Mal für sie ist. Das gibt ihr zumindest etwas Sicherheit.

Schwieriger wird es bei der Wahl der "Gäste". Ich denke, da kann man keinen pauschalen Rat geben, das hängt sehr von eurer persönlichen Situation und euren Wünschen ab. Es macht natürlich einen großen Unterschied, ob sie diese kennt oder nicht. Zum Ablauf her bietet es sich bspw. an, wenn sie als Bedienung fungiert, d.h. den Gästen ihre Getränkewünsche und dergleichen erfüllt.

Auch wie sie sich während des Treffens verhalten soll und welche weiteren Handlungen erlaubt oder verboten sind, ob sie sich mit ihnen unterhalten soll etc etc. kann vorher abgeklärt werden. In jedem Fall wird es für sie eine sehr intensive Erfahrung sein. ;)

Hm, ich empfehle für solcherlei Vorhaben als Ort die eigenen vier Wände, besonders wenn es das erste Mal für sie ist. Das gibt ihr zumindest etwas Sicherheit.

Schwieriger wird es bei der Wahl der "Gäste". Ich denke, da kann man keinen pauschalen Rat geben, das hängt sehr von eurer persönlichen Situation und euren Wünschen ab. Es macht natürlich einen großen Unterschied, ob sie diese kennt oder nicht. Zum Ablauf her bietet es sich bspw. an, wenn sie als Bedienung fungiert, d.h. den Gästen ihre Getränkewünsche und dergleichen erfüllt.

Auch wie sie sich während des Treffens verhalten soll und welche weiteren Handlungen erlaubt oder verboten sind, ob sie sich mit ihnen unterhalten soll etc etc. kann vorher abgeklärt werden. In jedem Fall wird es für sie eine sehr intensive Erfahrung sein. ;)
ich rate zu einer vertrauten aber nicht der eigenen umgebung zb eine ferienhütte wo ihr unter euch seid. privat sollte als rückzug dienen können auch wenn das ein einmaliger versuch war und dann bleiben soll wenn jemand eure privatadresse dann preis gibt habt ihr nämlich ein richtiges problem ev auch von belästigungen.....aber jedem das seine.....

ich rate zu einer vertrauten aber nicht der eigenen umgebung zb eine ferienhütte wo ihr unter euch seid. privat sollte als rückzug dienen können auch wenn das ein einmaliger versuch war und dann bleiben soll wenn jemand eure privatadresse dann preis gibt habt ihr nämlich ein richtiges problem ev auch von belästigungen.....aber jedem das seine.....

Da hast du recht, wenn es sich um absolut Fremde handeln sollte. Das käme für mich persönlich gar nicht in Frage. Ein bestehendes Vertrauensverhältnis meiner Seite sehe ich als Bedingung für solch ein Vorhaben an.

Nein, wenn es schief geht, kann man im strengsten Fall eine neue Wohnung suchen.
Es gibt genug Clubs, die für so was eine sichere Atmosphäre bieten, wo man nachher nicht putzen muß und auch keine Wildfremden seine Wohnverhältnisse samt Adresse preis gibt.
Ich versteh nicht, warum manche Leut so sorglos sind ...

Nein, wenn es schief geht, kann man im strengsten Fall eine neue Wohnung suchen.
Es gibt genug Clubs, die für so was eine sichere Atmosphäre bieten, wo man nachher nicht putzen muß und auch keine Wildfremden seine Wohnverhältnisse samt Adresse preis gibt.
Ich versteh nicht, warum manche Leut so sorglos sind ...

Ich schrieb aber auch: "Da hast du recht, wenn es sich um absolut Fremde handeln sollte. Das käme für mich persönlich gar nicht in Frage. Ein bestehendes Vertrauensverhältnis meiner Seite sehe ich als Bedingung für solch ein Vorhaben an."

Es haben sich schon mehr Leute unter dem Motto "Vertrauensverhältnis" eingeschlichen und dann waren die Bilder irgendwo zu finden ...

Ok, von mir aus war der Rat für den Ottonormalverbraucher wenig geeignet. Gehe aber davon aus, dass es bei mir keine unliebsamen Überraschungen gibt. ;)

Ich schrieb aber auch: "Da hast du recht, wenn es sich um absolut Fremde handeln sollte. Das käme für mich persönlich gar nicht in Frage. Ein bestehendes Vertrauensverhältnis meiner Seite sehe ich als Bedingung für solch ein Vorhaben an."

Sorry, aber auf das "Vertrauensverhältnis" geb ich in so einer Angelegenheit genau nix.
Ich hab sehr viele Szene FreundeInnen - für die ich die Hand ins Feuer legen würde, aber in meine eigene Wohnung kommt genau niemand. Das ist Privatsphäre.

Du darfst dich jetzt gerne in deiner Überheblichkeit wieder anderen zuwenden. Du kennst mich nicht.
der wolf im schafspelz? vertrauen ist gut kontrolle besser 100% sicherheit gibts nirgends, aber einige dinge sollte man schon beachten. und wenn du die eine telefonnummer gesperrt hast kommt der nächste anruf von ner andren.... du kannst also ne neue nummer besorgen is recht einfach und schnell erledigt. aber eine wohnung ist meist in solchen fällen nicht schnell gefunden und ein grosser ortswechsel ev noch damit verbunden... das kostet zeit nerven und schlisst nicht aus dass sie den neuen standort schon beim umzug mitbekommen......manche möchtegern doms kennen da dann keine grenzen mehr... und bis du einen richterlichen beschluss hast dauert auch und glaube mir sie finden wege um der frau nachzustellen sie sind die jäger und sie das freiwild. allein psychisch kann das so weit gehen dass die frau nicht mehr kann.

sicher sind nicht viele so, aber wer einmal blut geleckt hat ist eben scharf.... und das weiss keiner vorher. schreiben kann jeder viel hier. wie die realität aussieht ist dann was anderes. ich stelle als dom auch den schutz für meine devotin so gut es geht. das heisst aber auch vorher mal nachdenken was wäre wenn......
und jeder entscheidet dann wie weit er gehen mag. absprachen gehören zu der vertrauensbasis dazu und müssen verlässlich sein.

Zurück
Oben