- Reaktionen
- 151.720
- Checks
- 96
dann noch lieber im Apfelstrudel - auf den kann ich verzichtenTopfengolatsche... manchmal
Apfelstrudel.. nein danke
Knabbermix, ja gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann noch lieber im Apfelstrudel - auf den kann ich verzichtenTopfengolatsche... manchmal
Apfelstrudel.. nein danke
Knabbermix, ja gerne
Moment mal!zumindest weiß ma jetz, bei wem ma nia an Strudl isst - Rosinenbagage
Muss ich auch nicht unbedingt haben.Panettones
Danke, wir haben es verstanden!Sehe ich genau umgekehrt
Ich auch, aber neulich hatte ich so eine Knabbermischung mit Barbecue Geschmack, Mais, Erdnüsse und noch so anderes Zeugs was halt knuspert, da waren auch Rosinen drin.außerdem wäre ich ja viel zu bequem, die überall rauszupicken
Lieber einen Reindling
stimmt in der Milka mit den ganzen Nüssen passen sie auch ganz gut rein...aufgeweichte, schwammige, gatschige und vielleicht auch noch warme Rosinen haben schon was extrem ekeliges an sich…
Bissfest mit Schoki umhüllt sind’s jedoch okay
Geil is auch n Rosinenbrötchen mit Butter drauf
oder mit Nussnougatcreme
Treffen sich 2 Rosinen
Die eine hat n Helm auf und da fragt die andere :
"Wieso hast du denn einen Helm auf ?"
" Ich muss gleich noch in den Stollen "
Definitiv pro Rosine
Wie sie ganz stolz und soooo klein und süß in den Stollen wandert …. Mit StirnlampeIch liiieeeebe Rosinen In Schoko-Rosinen könnt ich mich eingraben
Leider wird viel zu viel auf Rosinenhasser Rücksicht genommen. Topfengolatschen mit Rosinen? Mega schwer zu finden. Und von Kaiserschmarren ohne Rosinen fang ich gar nicht erst an – das ist ein Schmarrn
Aww Ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Rosine und ihr kleines Helmchen
Klein würde ich jetzt bei @Mitglied #580601 so nicht unterschreiben.Wie sie ganz stolz und soooo klein und süß in den Stollen wandert …. Mit Stirnlampe
Also es geht doch ( zumindest bei meiner Antwort ) hier um die essbaren Rosinen???Klein würde ich jetzt bei @Mitglied #580601 so nicht unterschreiben.
Klein würde ich jetzt bei @Mitglied #580601 so nicht unterschreiben.
Da könnte es allerdings sein , dass versucht wird, dich rauszupickenHö Ich würde mich mit Vergnügen durch den Stollen arbeiten
Mir ist’s eigentlich egal, ob welche wo drin sindIch denke, der oben genannte Titel spricht für sich.
Alle, die mitvoten oder mitdiskutieren möchten, sind hierzu herzlich eingeladen!
Viel Spaß dabei
NeinIn einen Apfel - und in einen Topfenstrudel gehören Rosinen hinein.
Das ist ein Naturgesetz.
Also in meiner Welt, die ich mir selbst geschaffen habe, gelten meine Naturgesetze
Stimme zu 100% zu... ohne Rosinen und ohne kandierte Früchte einfach undenk- und unmachbar........ aber .... Weihnachtsstollen ohne Rosinen, ist doch nicht mal denkbar