Die ewige Frage.... Rosinen ja oder nein?!?

Rosinen

• Ja

Stimmen: 67 65,7%
  • Nein

Stimmen: 22 21,6%
  • Jein

Stimmen: 13 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
außerdem wäre ich ja viel zu bequem, die überall rauszupicken :mrgreen:
Ich auch, aber neulich hatte ich so eine Knabbermischung mit Barbecue Geschmack, Mais, Erdnüsse und noch so anderes Zeugs was halt knuspert, da waren auch Rosinen drin.
Hat für mich überhaupt nicht gepasst, das war das erste Mal, dass ich die Dinger wirklich aussortiert habe.
Trockene Rosinen mit künstlichem Barbecue Aroma sind tatsächlich nix.

Ich liiieeeebe Rosinen :love: In Schoko-Rosinen könnt ich mich eingraben :liebe:

Leider wird viel zu viel auf Rosinenhasser Rücksicht genommen. :sorry: Topfengolatschen mit Rosinen? Mega schwer zu finden. Und von Kaiserschmarren ohne Rosinen fang ich gar nicht erst an – das ist ein Schmarrn 😭

Geil is auch n Rosinenbrötchen mit Butter drauf

oder mit Nussnougatcreme

🤤🤤🤤

Treffen sich 2 Rosinen
Die eine hat n Helm auf und da fragt die andere :
"Wieso hast du denn einen Helm auf ?"

" Ich muss gleich noch in den Stollen "

Definitiv pro Rosine :up:

Aww 🥺 Ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Rosine und ihr kleines Helmchen 😍

Ich liiieeeebe Rosinen :love: In Schoko-Rosinen könnt ich mich eingraben :liebe:

Leider wird viel zu viel auf Rosinenhasser Rücksicht genommen. :sorry: Topfengolatschen mit Rosinen? Mega schwer zu finden. Und von Kaiserschmarren ohne Rosinen fang ich gar nicht erst an – das ist ein Schmarrn 😭

🤤🤤🤤

Aww 🥺 Ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Rosine und ihr kleines Helmchen 😍
Wie sie ganz stolz und soooo klein und süß in den Stollen wandert …. Mit Stirnlampe

Ich denke, der oben genannte Titel spricht für sich.

Alle, die mitvoten oder mitdiskutieren möchten, sind hierzu herzlich eingeladen!

Viel Spaß dabei ;) :winke:
Mir ist’s eigentlich egal, ob welche wo drin sind

Liebe sie nicht überschwänglich, hasse sie aber auch nicht

Rosinen: ich bin die Schweiz 🇨🇭

Zurück
Oben