- Reaktionen
- 8.623
- Checks
- 29
Stell mal die gleiche Frage als Nutella mit oder ohne Butter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja Paradies ansichtssache.ich denke eher Hausnummer 666im Rosinenparadies ...
Hier oute ich mich auch Mal als Anarchist. Nougatcreme herrlich. Nutella zitiere ich Andreas Goldberger einmal probiert und mir ist nur schlecht gewordenStell mal die gleiche Frage als Nutella mit oder ohne Butter
Das ist keine Frage….MIT NATÜRLICH (auch wenn ich kein mehr Nutella esse)Stell mal die gleiche Frage als Nutella mit oder ohne Butter
genau so und ned aundasDas ist keine Frage….MIT NATÜRLICH (auch wenn ich kein mehr Nutella esse)
Ich ess ganz selten Nutella....aber wenn, dann nur mit Butter!Stell mal die gleiche Frage als Nutella mit oder ohne Butter
dort ist doch das Paradies...Naja Paradies ansichtssache.ich denke eher Hausnummer 666
... wenn mein Magen mich nicht jedes Mal sofort ausknocken würde, tät ich liebend gerne scharf essen ...Aber jeder mag was anderes.Meine 10.000+ scoville Saucen mag auch nicht jeder
Ihr Deitschn wissts jo ned wos guat is
Oh doch mein Gutster!Ihr Deitschn wissts jo ned wos guat is
Spannend wo du sie in meinem osterbrot schon gegessen hastJö wenigstens kaum ist Weihnachten vorbei kommt keiner mehr auf die grausigen Rosinen.
und nein in den Osterstriezel gehören sie erst Recht nicht.
Nicht nur die Deutschen!Ihr Deitschn wissts jo ned wos guat is
Ja Himmel Herrgott sakra... macht doch damit ein eigenes Thema auf und klärt das dortNaja Paradies ansichtssache.ich denke eher Hausnummer 666
Aber jeder mag was anderes.Meine 10.000+ scoville Saucen mag auch nicht jeder
Ohne warads jo nur a Pfannkuchen g'wesen.Kaiserschmarrn von heute ist grad am Verdauen ...er war mit Weinbeerln
Palatschinken bittscheeOhne warads jo nur a Pfannkuchen g'wesen.
A geplanter Kaiserschmarrn ohne Zibeb'n hot nix Anderes verdient ois Pfannkuchen g'hassen z"werden.Palatschinken bittschee
Du, du I-Dipferl Reiter du...A geplanter Kaiserschmarrn ohne Zibeb'n hot nix Anderes verdient ois Pfannkuchen g'hassen z"werden.
A wnn er eigentli nix dafür kann.
A Pfannkuchen is wos von de Preissn und hoaßt bei uns Krapfa ...aber so viel Kultur derf Ma von eich ned verlangaA geplanter Kaiserschmarrn ohne Zibeb'n hot nix Anderes verdient ois Pfannkuchen g'hassen z"werden.
A wenn er eigentli nix dafür kann.