Die Färbung eine Frage des Alters?

Keine Ahnung wieso Leute meinen das sei notwendig, ich finde die Färbung eigentlich ziemlich anregend.

In Zeiten in denen sich Leute die Nase operieren lassen, sich die Lippen aufspritzen bis sie aussehen wie Aliens und dergleichen mehr muss man sich über so einen Quatsch dann auch nicht mehr wundern...

Beim Betrachten der Bilder muß ich immer wieder feststellen, das bei sehr viel hellhäutigen Frauen und Männer gerade im Intimbereich es eher dunkelbraun gefärbt ist!
Speziel Schamlippen bei Frauen, Hodensack bei Männern und Poloch bei beiden Geschlechtern!
Hängt das mit dem Alter zusammen?
Ist das wie bei Haare, dass es mit dem Alter die Färbung verliert und daher dunkler wird?
Oder ist es doch nur die Laune der Natur?
Anhang anzeigen 2044265 wenn ich von dunkel spreche meine ich das!
Also erstens ist die Frau, die du angeführt hast, nicht hellhäutig sondern ein dunklerer Typ. Es gibt verschiedene Hauttypen : die ganz weißen haben meist hellrosa/rosa Nippel und rosa bís dunkelpinke Schamlippen und arschloch ist glaub ich bei jedem Menschen etwas dünkler...Schamhaare sind ja auch nicht immer in derselben Farbe, manche haben hellbraune, rötliche, andere schwarze..und je dunkler die Menschen werden, umso dunkler werden Nippel und Schambereich und Haare...und das ist ja schön so. Kein Mensch sieht gleich aus, und unsere Handinnenflächen haben meist auch nicht genau dieselbe Farbe wie unsere Handoberfläche...mit dem Alter hat das nichts zu tun.

Also erstens ist die Frau, die du angeführt hast, nicht hellhäutig sondern ein dunklerer Typ. Es gibt verschiedene Hauttypen : die ganz weißen haben meist hellrosa/rosa Nippel und rosa bís dunkelpinke Schamlippen und arschloch ist glaub ich bei jedem Menschen etwas dünkler...Schamhaare sind ja auch nicht immer in derselben Farbe, manche haben hellbraune, rötliche, andere schwarze..und je dunkler die Menschen werden, umso dunkler werden Nippel und Schambereich und Haare...und das ist ja schön so. Kein Mensch sieht gleich aus, und unsere Handinnenflächen haben meist auch nicht genau dieselbe Farbe wie unsere Handoberfläche...mit dem Alter hat das nichts zu tun.

danke für die info und schön ist es eh!
mir wars einfach nur unklar warum gerade das in dem bereich eben um einiges dunkler ist als die restliche hautfarbe!

danke für die info und schön ist es eh!
mir wars einfach nur unklar warum gerade das in dem bereich eben um einiges dunkler ist als die restliche hautfarbe!
Ich denke, das ist wegen der sehr viel stärkeren Durchblutung, und Evolotionstechnisch - vlt um Kontrast zu bilden, schließlich sollen die Fortpflanzungsorgane ins Auge stechen ! der Hintern beispielsweise wird deshalb als sexuell anziehend wahrgenommen, weil in der Steinzeit, bevor wir aufrecht gingen, das weibliche Hinterteil am meisten ins Auge stach.....Brüste waren damals unwichtig und deshalb untereentwickelt. Das kam erst im Laufe der Jahrhunderte. Hoffe das ergibt Sinn.

Ich denke, das ist wegen der sehr viel stärkeren Durchblutung, und Evolotionstechnisch - vlt um Kontrast zu bilden, schließlich sollen die Fortpflanzungsorgane ins Auge stechen ! der Hintern beispielsweise wird deshalb als sexuell anziehend wahrgenommen, weil in der Steinzeit, bevor wir aufrecht gingen, das weibliche Hinterteil am meisten ins Auge stach.....Brüste waren damals unwichtig und deshalb untereentwickelt. Das kam erst im Laufe der Jahrhunderte. Hoffe das ergibt Sinn.

ist ja eh schön das die Evolution alles so vorsieht!
spannend finde ich es trotzdem und aufs neue interessant wie schön manche lippen sich farblich abheben!

Ich bin vom Hauttyp auch eher dunkler und werde schnell braun und bei mir sieht es auch zirka so aus wie bei der Dame auf dem Bild. War aber schon immer so, ich denke daher nicht, dass das was mit dem Alter sondern mit dem Hauttyp zutun hat.

QUOTE="cherrymint, post: 7732283, member: 59859"]Ich bin vom Hauttyp auch eher dunkler und werde schnell braun und bei mir sieht es auch zirka so aus wie bei der Dame auf dem Bild. War aber schon immer so, ich denke daher nicht, dass das was mit dem Alter sondern mit dem Hauttyp zutun hat.[/QUOTE]

Ich würde mich da auch an cherrymint anhängen und sagen das es eher mit dem Hauttyp zu tun hat.
Aber Cherrymint das würde mich interessierten obe das bei dir auch so ist wie auf dem Foto. :up: schönes Wochenende

mittlerweile haben mich auch per pn frauen angeschrieben und viele meinen das es eher am hauttyp liegt!
was jedoch auch interessant ist das dunkelhäutige frauen dort nicht dunkler sind sondern entweder heller oder eben rötlich!

Meine beste Freundin und ich rasieren uns gegenseitig intim. Auch das arschloch. Das ist eine art fetish. In der öffentlichen Dusche nach dem Training z.b. Ihr arschloch ist farblich auch anders als der rest. Wunderschön.

Zurück
Oben