Ältere Mütter

Ob das so gut ist. Ich hoffe,Du hast das :ironie: vergessen.
Was ist so schlecht daran, wenn Kinder lernen, dass Altern zum Leben gehört, mit allen Konsequenzen ? Es muss ja nicht gleich um Pflege gehen, aber einfach den Kontakt zwischen Jung und Alt zu fördern, finde ich keinen schlechten Gedanken. Großeltern sind ja nicht nur da, das Taschengeld der Kinder aufzubessern und sie zu bespaßen. Man könnte auch z.B. öfter mal mit Kindergartengruppen Altersheime besuchen, ganz zwanglos. Eine Win-Win Situation für alle Seiten.

Man könnte auch z.B. öfter mal mit Kindergartengruppen Altersheime besuchen, ganz zwanglos. Eine Win-Win Situation für alle Seiten.
Dazu gibt es bereits Pilotprojekte mit sehr guten Ergebnissen.

Hab darüber einmal eine Dokumentation gesehen und sowohl die Alten als auch die Kinder hatten große Freude.

Edit:
Sry @Mitglied #517901 du warst schneller.
Aber schön zu lesen, dass das mittlerweile gelebte Praxis ist.

hach, du möchtest ein butzi von mir? :poppen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn du gas gibst, gehen sich vielleicht sogar noch zwei aus. :love:
du gehst dann in karenz und ich geh arbeiten... ich hoffe dies ist in deinem interesse?
nach der arbeit, essen am tisch und meine ruh will ich dann bitte.....
wochenende brauch ich dann natürlich meine erholung und freizeit und werd in ein verwöhnhotel fahren...allein. :happy:

wann leg ma los? :mrgreen:

umso mehr nötiger, dass ihnen von klardenkender seite diese eckdaten aufgezeigt werden. denn absurderweise hat die welt bereits eine bevölkerungszahl erreicht die sie nicht stemmen kann, weil frauen halt nicht rational entscheiden können.
Also bist sterilisiert? Oder bist es nicht, da du dann ja kein Mann mehr bist? :penguin:

Hi,

mir persönlich wurde das Risiko auch erst beim zweiten Kind bewusst, relativ kurz davor war eine 5fache Mutter in Bad Ischl (?) einfach verblutet im Kreissaal. aber dennoch - man nimmt es in Kauf, völlig irrational.

naja. Das Risiko, bei einer SchönheitaOP zu sterben, ist auch nicht so viel höher. Irrational? Eher nicht.

LG Tom

du gehst dann in karenz und ich geh arbeiten... ich hoffe dies ist in deinem interesse?
wochenende brauch ich dann natürlich meine erholung und freizeit und werd in ein verwöhnhotel fahren...allein. :happy:

für zwei gibt's mehr kinderbeihilfe? wohin gibt man die dinger am wochende? krieg ich karenzgeld? woher krieg ich essen für den tisch?

fragen über fragen, glaub ich werd da mal drüber meditieren ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nimm dir jemand mit Homeoffice. So hab ich trotz Vollzeitjob meine Tochter groß bekommen. Und das Essen war auch immer am Tisch, für alles Andere gab es eine Putzfrau 🥰

Zurück
Oben