@Mitglied #27337,
wenn ich deine ganze Diktion betrachte, so sehe ich darin nicht nur deine Frustration, sondern geradezu tiefste Verachtung für deinen "Alten".
Ich glaube aber, dass die eingeschlafene "vita sexualis", nicht der einzige Grund für deinen/euren bedenklichen Zustand ist. Da scheinen früher zurückliegende Demütigungen ausschlaggebend zu sein. Ich kenne ähnliche Fälle aus dem Bekanntenkreis - weil mir sehr viele Frauen ihre meist tristen Geheimnisse erzählen, da ich als guter und objektiver Zuhörer gelte.
Das du täglich Sex brauchen würdest, verstehe ich sehr gut, geht mir ebenso. Aber wenn es für ihn zur - sprichwörtlich ehelichen - Pflicht wird, für dich ebenso sicher nicht befriedigend ist, ist auch die monatliche "Nummer" wirkungslos.
Ich wage nämlich zu behaupten, dass du weder einen
Orgasmus mit ihm hast, vielleicht sogar Ekel empfindest - immer in der Hoffnung, vielleicht doch "diesmal" etwas davon zu haben.
Das sind aber nur Ferndiagnosen, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich würde mir aber ernsthaft überlegen, warum ich
wirklich nicht einen entscheidenden Schritt setze. Deine Begrüdnungen wirken aber auf mich wie Entschuldigungen dafür, dass man es eben
nicht macht. Was ist besser: Ein ewiges Martyrium, oder die Angst vor einem ungewissen Neubeginn, in dem aber immer noch die Chancen eines geglückten "Reset" stecken können?
Wie auch immer: Viel Glück