O
Gast
(Gelöschter Account)
no der is owa lang wach, es schon halb 11jössas - der Alte is wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no der is owa lang wach, es schon halb 11jössas - der Alte is wach
Lach - der is dauerwachno der is owa lang wach, es schon halb 11
Hat er was mit bekommen?jössas - der Alte is wach
Och @Mitglied #7913,Sachen gibts!
Hört sich sehr nach krankhafter Eifersucht an, ihr braucht beide professionelle Hilfe und Therapie eines Psychologen.
Am Alter alleine liegt es sicher nicht.
Nö - i bin jo a ned ganz blödHat er was mit bekommen?
War auch nur scherzhaft gemeint.Nö - i bin jo a ned ganz blöd
Du solltest eine für Dich annehmbare Entscheidung treffen bevor es zu "spät" (im übertragenen Sinn) für Dich ist.ja, er geht auch arbeiten (nur arbeiten - Haushalt hilft er gleich Null - klar, er is ja immer im Stress, wegen der Kontrolliererei), aber (arbeiten) leider nicht mehr lange - jedenfalls - alt werden wir nicht mitsammen....
Erstmal Danke für die vielen Antworten - und auf einige Fragen zu antworten - ja, all unsere Kinder sind erwachsen. Warum ich noch bei meinem Mann bin? Wegen meiner Kinder - nach außen hin sind wir ein "Vorzeigeehepaar" - und was gut ist, wir streiten auch kaum, da uns jegliche Gesprächsthemen fehlen - Scheidung kommt nicht in Frage, da wir zu viel zusammen aufgebaut haben - und mit dem Verfolgungswahn meines Mannes kann ich ansich relativ gut leben - bin ihm intellektuell um eines überlegen
Danke,War auch nur scherzhaft gemeint.
Du solltest eine für Dich annehmbare Entscheidung treffen bevor es zu "spät" (im übertragenen Sinn) für Dich ist.
Das Leben ist viel zu kurz um sich drangsalieren zu lassen. Was Deine Kinder betrifft nehme ich an, daß diese ohnehin schon erwachsen sind um Deine möglichen Schritte verstehen zu können.
Nur kurz,Ich bin mir gerade nicht sicher welches deiner Postings am unsympathischten klingt !
Nicht wegen dem Thema an sich, das kommt öfters vor...
Aber du bist absolut respektlos....zumindestens hier in deinem Auftritt und ich wage zu vermuten das eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, weil du aus deiner Komfortzone nicht raus willst.
Sehe ich auch so.noch schnell Verlauf leeren - man muss den Stress ja nicht unbedingt provozieren
Sorry Schatzi, aber jetzt kotze ich.Erstmal Danke für die vielen Antworten - und auf einige Fragen zu antworten - ja, all unsere Kinder sind erwachsen. Warum ich noch bei meinem Mann bin? Wegen meiner Kinder - nach außen hin sind wir ein "Vorzeigeehepaar" - und was gut ist, wir streiten auch kaum, da uns jegliche Gesprächsthemen fehlen - Scheidung kommt nicht in Frage, da wir zu viel zusammen aufgebaut haben - und mit dem Verfolgungswahn meines Mannes kann ich ansich relativ gut leben - bin ihm intellektuell um eines überlegen
Ach was bin ich arm...Nur kurz,
ich will meinen Kindern keine Trennung antun - zudem - in einer Konfortzone befinde ich mich absolut nicht - 8.000 m² Garten, Haushalt und nebenbei noch Vollzeitjob und eine studierende Tochter - auf die faule Haut kann ich mich wirklich nicht legen....
Jo, gestern war ich in einer Heulphase - blöde Tage gibt es halt manches mal - aber heute steh ich wieder mit beiden Beinen im Leben - und Mitleid heischen -NEIN, das möchte ich hier absolut nicht !Ach was bin ich arm...
Sorry..Auch das finde ich nicht.Jo, gestern war ich in einer Heulphase - blöde Tage gibt es halt manches mal - aber heute steh ich wieder mit beiden Beinen im Leben - und Mitleid heischen -NEIN, das möchte ich hier absolut nicht !
Eher auf Verständnis treffen...
Eher auf Verständnis treffen...