Ältere Männer...

:shock: Sachen gibts!

Hört sich sehr nach krankhafter Eifersucht an, ihr braucht beide professionelle Hilfe und Therapie eines Psychologen.
;) Am Alter alleine liegt es sicher nicht.
Och @Mitglied #7913,
wir waren schonmal auf Therapie, in einer Eheberatung, wo wir dann Blumen pflücken mussten - ich bin ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, vier Kinder ohne Hilfe großgezogen hat, immer arbeiten gegangen ist mit noch zusätzlich Ausbildungen zu machen - mein liebes Männchen liebt es, auf der faulen Haut zu liegen, ja, er geht auch arbeiten (nur arbeiten - Haushalt hilft er gleich Null - klar, er is ja immer im Stress, wegen der Kontrolliererei), aber (arbeiten) leider nicht mehr lange - jedenfalls - alt werden wir nicht mitsammen....

Erstmal Danke für die vielen Antworten - und auf einige Fragen zu antworten - ja, all unsere Kinder sind erwachsen. Warum ich noch bei meinem Mann bin? Wegen meiner Kinder - nach außen hin sind wir ein "Vorzeigeehepaar" - und was gut ist, wir streiten auch kaum, da uns jegliche Gesprächsthemen fehlen - Scheidung kommt nicht in Frage, da wir zu viel zusammen aufgebaut haben - und mit dem Verfolgungswahn meines Mannes kann ich ansich relativ gut leben - bin ihm intellektuell um eines überlegen ;):)

Nö - i bin jo a ned ganz blöd
War auch nur scherzhaft gemeint. ;)

ja, er geht auch arbeiten (nur arbeiten - Haushalt hilft er gleich Null - klar, er is ja immer im Stress, wegen der Kontrolliererei), aber (arbeiten) leider nicht mehr lange - jedenfalls - alt werden wir nicht mitsammen....
Du solltest eine für Dich annehmbare Entscheidung treffen bevor es zu "spät" (im übertragenen Sinn) für Dich ist. :depressed:

Das Leben ist viel zu kurz um sich drangsalieren zu lassen. Was Deine Kinder betrifft nehme ich an, daß diese ohnehin schon erwachsen sind um Deine möglichen Schritte verstehen zu können.

Erstmal Danke für die vielen Antworten - und auf einige Fragen zu antworten - ja, all unsere Kinder sind erwachsen. Warum ich noch bei meinem Mann bin? Wegen meiner Kinder - nach außen hin sind wir ein "Vorzeigeehepaar" - und was gut ist, wir streiten auch kaum, da uns jegliche Gesprächsthemen fehlen - Scheidung kommt nicht in Frage, da wir zu viel zusammen aufgebaut haben - und mit dem Verfolgungswahn meines Mannes kann ich ansich relativ gut leben - bin ihm intellektuell um eines überlegen ;):)

Ich bin mir gerade nicht sicher welches deiner Postings am unsympathischten klingt !

Nicht wegen dem Thema an sich, das kommt öfters vor...
Aber du bist absolut respektlos....zumindestens hier in deinem Auftritt und ich wage zu vermuten das eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, weil du aus deiner Komfortzone nicht raus willst.

War auch nur scherzhaft gemeint. ;)

Du solltest eine für Dich annehmbare Entscheidung treffen bevor es zu "spät" (im übertragenen Sinn) für Dich ist. :depressed:

Das Leben ist viel zu kurz um sich drangsalieren zu lassen. Was Deine Kinder betrifft nehme ich an, daß diese ohnehin schon erwachsen sind um Deine möglichen Schritte verstehen zu können.
Danke,
aber ich lebe mein Leben - und fühl mich wohl dabei - ab und an hab ich halt Frust (eben gestern), wenn ich sehe, wie sehr er mich kontrolliert - aber egal - ich lass ihm den "Spass"
jetzt aber ab ins Bettchen - mit noch schnell Verlauf leeren - man muss den Stress ja nicht unbedingt provozieren :unterwuerfig:

Ich bin mir gerade nicht sicher welches deiner Postings am unsympathischten klingt !

Nicht wegen dem Thema an sich, das kommt öfters vor...
Aber du bist absolut respektlos....zumindestens hier in deinem Auftritt und ich wage zu vermuten das eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, weil du aus deiner Komfortzone nicht raus willst.
Nur kurz,
ich will meinen Kindern keine Trennung antun - zudem - in einer Konfortzone befinde ich mich absolut nicht - 8.000 m² Garten, Haushalt und nebenbei noch Vollzeitjob und eine studierende Tochter - auf die faule Haut kann ich mich wirklich nicht legen....

Sorry Schatzi, aber jetzt kotze ich.
Dein Eingangsposting finde ich ratsuchend, ausweglose Situation, belastete Beziehung, fehlender Sex, fehlendes wasauchimmer...

Jetzt: trennen kommt nicht in Frage..
-) wegen erwachsener Kinder, die längst alles wissen, weils nicht blöd sind, nur für blöd verkauft werden
-) eins schöne Fassade da ist, Stichwort Vorzeigeehepaar
-) ihr vermutlich gewissen Wohlstand habt, Stichwort viel aufgebaut...

Du bist seit 10 Jahren hier unterwegs und nicht in der Lage, dein Leben so zu gestalten, dass es dir gut geht?
4 Kinder gross gezogen, daneben gearbeitet und zu feige, einen Neuanfang zu machen?

Dann bleib, wo du bist und lebe so weiter, aber hoffe nicht auf (mein) Mitleid!

Nur kurz,
ich will meinen Kindern keine Trennung antun - zudem - in einer Konfortzone befinde ich mich absolut nicht - 8.000 m² Garten, Haushalt und nebenbei noch Vollzeitjob und eine studierende Tochter - auf die faule Haut kann ich mich wirklich nicht legen....
Ach was bin ich arm...
:kotzen:

je länger ich lese, umso mehr hält sich mein Bedauern in Grenzen.
Das du dir den Frust von der Seele schreibst, kann ich verstehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, ihr müsst euch nicht gleich Scheiden, aber eine Trennung auf X Monate ist bestimmt gut für beide Seiten.
Aber du bist erwachsen & musst jetzt auch nicht auf die Kinder Rücksicht nehmen, mach das was dein Hirn oder Herz sagt :up:

Jo, gestern war ich in einer Heulphase - blöde Tage gibt es halt manches mal - aber heute steh ich wieder mit beiden Beinen im Leben - und Mitleid heischen -NEIN, das möchte ich hier absolut nicht !
Eher auf Verständnis treffen...
Sorry..Auch das finde ich nicht.
Aber es ist zum Glück dein Leben, nicht meines...

Zurück
Oben