Die Forums Beinamenverleihung

Und seducer dürfte zu Recht "Verführer" unter seinem Nick stehen haben.

...also, jetzt bin ich sprachlos. Ich fühle mich ja fast schon geadelt durch diesen Vorschlag. :oops:

Danke, meine Liebe!
:haha::bussal:

p.s. Wie kommt man tatsächlich zu der Ehre dieser Beinamen?

p.s. Wie kommt man tatsächlich zu der Ehre dieser Beinamen?

a) man fragt einen mod ob er einem den titel ändern kann (in welchen natürlich dazuschreiben)

b) jemand anderes fragt für dich. mir wurde zB mein titel vom arjay "verliehen" ;)

He Moi mein allerliebstes Grinsekätzchen, muss man dazu nicht persönlich bekannt sein?
Obwohl ich wüsst nicht wie ich mich nennen sollte.

Büdde, hol den Kater wieder her - schnief und ganz dolle wein.

He Moi mein allerliebstes Grinsekätzchen, muss man dazu nicht persönlich bekannt sein?
Obwohl ich wüsst nicht wie ich mich nennen sollte.

Büdde, hol den Kater wieder her - schnief und ganz dolle wein.

nein, muss man nicht ;)
ich mein gut, ich hatte mich da mit dem arjay getroffen, und weil ich permanent am grinsen bin hat er mir dann den titel verliehen ;) :mrgreen:

besser so? ;)

Moi, hab ich Dir schon gesagt das ich dich lieb habe?? Hach da isser wieder, Schnurri das Bauchi kraulen.

Hallo!
Ich konnte meinen "Beinamen" VERHINDERN!:cool::mrgreen:
Mike hätte da eine Gemeinheit fabriziert!!!!!
Aber nicht mit dem Satyr......:nono:
:mrgreen::mrgreen:
lG Satyr

Und welchen hast verhindert? *neugier* :fragezeichen:

@Flaschko: wie wärs mit "Mr.Wärgernbrav" :mrgreen:

Meinen Beinamen habe ich mir selber ausgesucht - bevor jemand anderer auf dumme Gedanken kam :mrgreen: (aber sie nennen mich trotzdem Strumpfi :mrgreen:)

Und welchen hast verhindert? *neugier* :fragezeichen:

@Flaschko: wie wärs mit "Mr.Wärgernbrav" :mrgreen:

Meinen Beinamen habe ich mir selber ausgesucht - bevor jemand anderer auf dumme Gedanken kam :mrgreen: (aber sie nennen mich trotzdem Strumpfi :mrgreen:)

des vasteh wea wüh :mrgreen:

Bulsara und FlicFlac sind für mich Waldorf und Statler!

Kassiopeia - die Sternenfrau

Seducer - klar der Verführer

Bis auf den üblichen Grümasta (Grillmeister) und Homer ohne Bart hab ich noch keinen anderen Titel gelesen :hurra:

Bulsara und FlicFlac sind für mich Waldorf und Statler!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zyniker - na gut, zuweilen.

Bösartig? Nieeeeeeee.

Rüstiger Pensionist????????? Ich hol gleich meinen Stock hervor und du wirst dir den Kniesebein zum erschlagen zurückwünschen!!!!!!!!

Und im übrigen bin ich kein Pupperl und wer mit mir versucht hat zu spielen hat sich die Finger verbrannt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Grummel, grummel, warum kann ich dir nicht ernsthaft böse sein, wo du doch sooooooo eine Hexe bist. :bussal:

Schnief und ich liebe die Beiden, dass sind meine beiden Lieblingsmuppets, ok darfst mich Miss Piggy nennen.

Den Bulsara umarmen und ein Bussi auf die Wange hauchen.

Schnief und ich liebe die Beiden, dass sind meine beiden Lieblingsmuppets, ok darfst mich Miss Piggy nennen.

Jetzt schmelz ich aber dahin, da darfst mich auch nennen wie du mich willst, dirty talk sozusagen. :bussal:Aber weisst eh, dirty talk macht man nur mit seiner (forums)liebsten, also nix mit Beinamen und so. :nono:

:shock: Da liest man sich mal wieder ins EF und dann solche Ansagen :shock:

:nono: Du und Miss Piggy, passt zusammen wie Apfelkompott mit Haselnuessen :nono:

:lehrer: wenn schon einen Titel für dich Mylene dann sowas wie :lehrer:

:daumen: Herzerlräuberin :daumen:

:oops: oder so :oops:

Zurück
Oben