M
Gast
(Gelöschter Account)
Lady Andra ist für mich - Die Würdevolle
wer Ihre Beiträge liest weiß was ich damit meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mir ja ein süßes Engelchen... Ganz so abgeklärt bin ich dann doch noch nicht.
Aber... wie Du mir, so ich Dir:
Samtpatscherl fällt mir zu dir ein, weil Du auch in heftigen Diskussionen immer Deiner guten Ausdrucksweise treu bleibst und dennoch zum Punkt kommst.
Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods?
Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?
na geh - du kannst dich aber schon noch an meinen Strumpfthread erinnern?
Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods?
Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?
Die Mods lesen nicht alles - aber du kannst ja einem eine PN schicken und einen Beinamen beantragen
eben deswegen versteh ichs ned wenns dich strumpfi nennen.....es sei denn, das ist ironisch/sarkastisch gemeint
btw. irgendwie bin ich froh dassma a paarprofil ham.....weil an beinamen der auf beide passt, wirds ned leicht geben .....wobei, im realen leben is ja eher die uschi hauptperson.....i bin ja "nur" fürs virtuelle "zuständig" .....also von daher würd ein beiname eher auf uschi gemünzt werden sollen
...und manchmal lesens sie's verspätet.
obigem ist übrigens nichts hinzuzufügen
Es sind ja meine Strümpfe gewesen
Ach - "DieGeilisten" würde schon auf beide passen oder: "die geile Frau mit Anhang" ... "Stöhnerin und Gemahl" ... mir würde genug Blödsinn einfallen ...
Als Semperer ist er mir bisher nicht aufgefallen.Dem Seducer könntest ja mal in der Zwischenzeit "nichtpersönlichbekannterSemperer" verpassen
Bis ihm halt was Besseres einfällt
ahja....."winslerin und röhrer"....."akteurin und knipser"....."etcetera"......oder so
Als Semperer ist er mir bisher nicht aufgefallen.
Danke, eine Doppelconference mit FlicFlac ist immer ein Vergnügen. Einzig, wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen, wer von uns beiden der Blede ist?
Wir schon....