Die Forums Beinamenverleihung

Lady Andra ist für mich - Die Würdevolle
wer Ihre Beiträge liest weiß was ich damit meine.

Du bist mir ja ein süßes Engelchen... :bussal: Ganz so abgeklärt bin ich dann doch noch nicht.:mrgreen:

Aber... wie Du mir, so ich Dir:
Samtpatscherl fällt mir zu dir ein, weil Du auch in heftigen Diskussionen immer Deiner guten Ausdrucksweise treu bleibst und dennoch zum Punkt kommst.

Du bist mir ja ein süßes Engelchen... :bussal: Ganz so abgeklärt bin ich dann doch noch nicht.:mrgreen:

Aber... wie Du mir, so ich Dir:
Samtpatscherl fällt mir zu dir ein, weil Du auch in heftigen Diskussionen immer Deiner guten Ausdrucksweise treu bleibst und dennoch zum Punkt kommst.

:oops:

:bussal::bussal::bussal:

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

Die Mods lesen nicht alles - aber du kannst ja einem eine PN schicken und einen Beinamen beantragen ;)

na geh - du kannst dich aber schon noch an meinen Strumpfthread erinnern? :mrgreen:

eben deswegen versteh ichs ned wenns dich strumpfi nennen.....es sei denn, das ist ironisch/sarkastisch gemeint ;)

btw. irgendwie bin ich froh dassma a paarprofil ham.....weil an beinamen der auf beide passt, wirds ned leicht geben :mrgreen: .....wobei, im realen leben is ja eher die uschi hauptperson.....i bin ja "nur" fürs virtuelle "zuständig" .....also von daher würd ein beiname eher auf uschi gemünzt werden sollen ;)

Die Souveräne würde auch passen, wobei als Zusatztitel "Die Würdevolle" auch passen würde,also:

Die Würdevolle Souveräne:mrgreen:

also ich hab mittlerweile schon meinen zweiten beinamen - der erste war "trümmerfrau" wegen meines alters - und den jetzigen "zuckerschnitte" hab ich meinem schatz zu verdanken .

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

vermutlich sprichst du für andere und nicht für dich ....

Die Mods lesen nicht alles - aber du kannst ja einem eine PN schicken und einen Beinamen beantragen ;)

...und manchmal lesens sie's verspätet.

obigem ist übrigens nichts hinzuzufügen ;)

eben deswegen versteh ichs ned wenns dich strumpfi nennen.....es sei denn, das ist ironisch/sarkastisch gemeint ;);)

Es sind ja meine Strümpfe gewesen :lol:

btw. irgendwie bin ich froh dassma a paarprofil ham.....weil an beinamen der auf beide passt, wirds ned leicht geben :mrgreen: .....wobei, im realen leben is ja eher die uschi hauptperson.....i bin ja "nur" fürs virtuelle "zuständig" .....also von daher würd ein beiname eher auf uschi gemünzt werden sollen ;)

Ach - "DieGeilisten" würde schon auf beide passen ;) oder: "die geile Frau mit Anhang" ... "Stöhnerin und Gemahl" ... mir würde genug Blödsinn einfallen ... :undweg:

...und manchmal lesens sie's verspätet.

obigem ist übrigens nichts hinzuzufügen ;)

Dem Seducer könntest ja mal in der Zwischenzeit "nichtpersönlichbekannterSemperer" verpassen :mrgreen:
Bis ihm halt was Besseres einfällt ;) :lol:

Es sind ja meine Strümpfe gewesen :lol:

oiso mid dem hätti jetzan nit grechnet :mrgreen:

Ach - "DieGeilisten" würde schon auf beide passen ;) oder: "die geile Frau mit Anhang" ... "Stöhnerin und Gemahl" ... mir würde genug Blödsinn einfallen ... :undweg:

ahja....."winslerin und röhrer"....."akteurin und knipser"....."etcetera"......oder so :mrgreen:

ahja....."winslerin und röhrer"....."akteurin und knipser"....."etcetera"......oder so :mrgreen:

na siehst - bist ja auch kreativ :mrgreen:

Als Semperer ist er mir bisher nicht aufgefallen.

Hier schon:

;)

Ich wäre ja bei mir für BONOMAN.................weil ich wahrlich der größte U2-Fan auf Erden bin!!

Ich hoff nur dass das ein Mod liest!

Walk on:rock:

ACW:mrgreen:

Beinamen für Genitalbild-Avatar-Besitzer:

"mitglied ohne kopf/lippen ohne gesicht"

Zurück
Oben