Die Forums Beinamenverleihung

Karl Farkas und Ernst Waldbrunn, weil sie auch immer im Duett auftreten. :mrgreen::bussal:

Danke, eine Doppelconference mit FlicFlac ist immer ein Vergnügen. Einzig, wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen, wer von uns beiden der Blede ist? :hmm:

:shock: Da liest man sich mal wieder ins EF und dann solche Ansagen :shock:

:nono: Du und Miss Piggy, passt zusammen wie Apfelkompott mit Haselnuessen :nono:

:lehrer: wenn schon einen Titel für dich Mylene dann sowas wie :lehrer:

:daumen: Herzerlräuberin :daumen:

:oops: oder so :oops:

Huch Prelli, :oops::oops::oops:

:bussal::bussal::bussal:

...also, jetzt bin ich sprachlos. Ich fühle mich ja fast schon geadelt durch diesen Vorschlag. :oops:

Danke, meine Liebe!
:haha::bussal:

p.s. Wie kommt man tatsächlich zu der Ehre dieser Beinamen?

Weil Deine Beiträge zu den Besten gehören.

Danke, eine Doppelconference mit FlicFlac ist immer ein Vergnügen. Einzig, wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen, wer von uns beiden der Blede ist? :hmm:

Keiner.
Aber nicht, weil Ihr Euch nicht verstellen könnt.
Oder so ähnlich.

Bin gespannt, welche Vorschläge ihr für meinen Untertitel habt *gg*

Was bin ich froh das ich schon meinen Titel "Kipferltunker" habe. Auch wenn man den mit viel Phantasie auch zweideutig auslegen kann..... :lalala: Wer weis was ich sonst für liebevolle Titel geerbt haette. In diesem Sinn danke Franzl ...:daumen:

Was bin ich froh das ich schon meinen Titel "Kipferltunker" habe. Auch wenn man den mit viel Phantasie auch zweideutig auslegen kann..... :lalala: Wer weis was ich sonst für liebevolle Titel geerbt haette. In diesem Sinn danke Franzl ...:daumen:

:mrgreen:beziehst du dich da auf meine zahnarztkongress-story und den kaffee?

Der Mylene sollte man die "Traumfrau" verleihen!

Noch wer dafür?

Traumfrau? Nein.

Von einer Traumfrau hat man klare Vorstellungen, Traumfrauen sind überhöhte Wesen, deren Aura die Unerreichbarkeit ist.

Mylene ist real, Mylene ist besser als eine Traumfrau, Mylene entspricht nicht meinen Erwartungen, sie überrascht mich immer wieder, sie steht mit beiden Beinen im Leben, ich würd sie gegen keine Traumfrau eintauschen wollen.

Für mich ist sie die Forumssonne. Sie wärmt unser Herz, erhellt jedes noch so dunkle post, sie verbreitet so viel positive Energie, wie es nur die Sonne kann.

Danke, Bulsara. Traumfrau? Um Himmelswillen nein definitiv nicht, viel zu unperfekt, zu normal. Sonne, ich wurde an einem sonnigen Sonntag geboren, stimmt die begleitet mich ständig.

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

Wo bleiben eigentlich die Kommentare unserer allseits beliebten, dafür verantwortlichen Mods? ;):mrgreen:

Ich denke schon, dass sich regelmässige Poster einen Beinamen verdient hätten. ;) Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sie dafür persönlich bekannt sein müssen, oder?

:hmm:Warum fällt mir gerade "Forumsanwalt" ein?

:mrgreen:

Zurück
Oben