- Reaktionen
- 165.417
- Checks
- 160
und was soll Frau damit bitte anfangen??Nö, kurze/dünne, gekräuselte Ringelschwänzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was soll Frau damit bitte anfangen??Nö, kurze/dünne, gekräuselte Ringelschwänzchen.
und was soll Frau damit bitte anfangen??
natürlich und es gibt ja eh Spielzeug auf das Verlaß istKeine Fantasie, gnä Frau? Hach, die Welt geht zugrunde.
Was hilft dir das lange Schwänzchen wenn er sich eindreht?haben Schweine eigentlich lange Schwänze?
wenn der Besitzer damit umgehen kannWas hilft dir das lange Schwänzchen wenn er sich eindreht?
Der war Gestern auch in WienLg.an christi himmelfahrt über eindrehen der schwänze zu diskutieren???? ich finde keine worte mehr.
das schaffst netNa wart nur... jetzt überleg ichs mir nochmals ob ich dir das WE nicht doch versau.
Das geht schon, bemüh dich halt ein bisslBitte........ bloß net!!!!!
Würd mi für einiges opfern...... brauch aber ka Bumsdings!
Was machat i mit 2??
net die armen Männer überfordernDas geht schon, bemüh dich halt ein bissl
Untersteh di, i schick dir sonst de @Mitglied #370321 mit ihrer GlitzerkeuleNa wart nur... jetzt überleg ichs mir nochmals ob ich dir das WE nicht doch versau.
Das geht scho... Bemüh di halt a bisslFrage des Tages: wen gfreits statt mir sich um meinen Haushalt zu kümmern?
Untersteh di, i schick dir sonst de @Mitglied #370321 mit ihrer Glitzerkeule
hast Angst?Ihr sollts ihr an Mann suchen und sie ned als Waffe einsetzen.
Ahha... aber könnt diese Waffe net a verlockenIhr sollts ihr an Mann suchen und sie ned als Waffe einsetzen.
solange du daheim putzt haben wir unsere ruhenet die armen Männer überfordern
hast Angst?
wer bleibt denn freiwillig bei so einer beisszangeIhr sollts ihr an Mann suchen und sie ned als Waffe einsetzen.
FeiglingJaaaaaaa verdammt. Ich bin noch viel zu jung und längst nicht so verdorben wie ich es mir wünschen würde. Also gebts mir noch ein paar Jährchen.