- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Mei du tuast ma schee... aber ka Angst, ich kann eh auch anders.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei du tuast ma schee... aber ka Angst, ich kann eh auch anders.![]()
nichts anderes erwartetMei du tuast ma schee... aber ka Angst, ich kann eh auch anders.![]()
Keine Zeit um gegen Osten zu reisen.. Irgendwann passts aber mal und man sieht sich. Wozu brauchst du einen Vorhang ggg
nichts anderes erwartet![]()
Ich mach an Kopfstand-dann hängt das Latterl nicht!a Latte die nach unten hängt, ist ja keine Latte![]()
immer diese PauschalierungenMänner - im Grunde eh alle gleich.![]()
schaffst das noch - in deinem Alter?Ich mach an Kopfstand-dann hängt das Latterl nicht!![]()
De Bumsdinger san echt gschickt... Vielleicht finden wir morgen oans für di![]()
Danke, jetzt geh i entspannt einem schönen We entgegen.Brauchst ned nervös werden... i schreib di scho ned an.![]()
Solln ma für di a schaun
Bist ganz schön frech zu gesetzten Herrenschaffst das noch - in deinem Alter?![]()
![]()
![]()
immer diese Pauschalierungen![]()
bin ich doch nieBist ganz schön frech zu gesetzten Herren![]()
okay, alle Männer sind SchweineDavon lebt das EF doch. Wär doch langweilig hier wenn man jede Meinung gelten ließe und "Outside the Box" denkt.![]()
*grunz*okay, alle Männer sind Schweine![]()
Solln ma für di a schaun![]()
Danke, jetzt geh i entspannt einem schönen We entgegen.![]()
haben Schweine eigentlich lange Schwänze?*grunz*
haben Schweine eigentlich lange Schwänze?![]()