- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
Geht gar ned, hat eh der Spiegel greicht.. Der hat immer so blöd grinst. Aber nur, bis i ihn zughägt habja stell dir vor, der lacht einem dann beim Sex aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht gar ned, hat eh der Spiegel greicht.. Der hat immer so blöd grinst. Aber nur, bis i ihn zughägt habja stell dir vor, der lacht einem dann beim Sex aus
du wirst beim sex ausgelacht?ja stell dir vor, der lacht einem dann beim Sex aus
Is jo koa Dingsbums zum üben da . Wir suchn eh scho ein Jahr lang für sie.... Die Latte liegt hochdu wirst beim sex ausgelacht?
üben mädl.... fleißig üben!
ich hab keinen Sex, kann daher auch nicht ausgelacht werdendu wirst beim sex ausgelacht?
üben mädl.... fleißig üben!
Ist heute Vollmond oder was?
StreberAlso falls das die "Frage des Tages" gewesen sein sollte:
lt. Mondkalender< Freitag, 31.05.2019 >
Aufgang: 03:48:00
Untergang: 17:18:00
geht über sich
abnehmend
Tierkreiszeichen Widder
Tagesqualität Kältetag
Nahrungsqualität Salz
Pflanzenteil Wurzeltag
Körperregion Hals, Zähne, Kehlkopf, Sprechorgane, Ohren
Nein, definitv keine Vollmond.
Keine Ahnung weshalb du so viel Energie hast. Jedenfalls hätte ich auch ne Menge zu putzen.... falls dir die Arbeit ausgehen sollte.
ihr bemühts euch wohl net stark genugIs jo koa Dingsbums zum üben da . Wir suchn eh scho ein Jahr lang für sie.... Die Latte liegt hoch
Na wart nur.. Morgen wird wer gsucht, vielleicht hat der a Latte oder zumindest a ordentkiches Ruderihr bemühts euch wohl net stark genug
so a Morgenlatte wär net schlecht
Streber
Gewusst wieNö, aber da gibts so ein klasses Tool... nennt sich Google.
Hab a Freud, grad einen tollen Fadenvorhang billigst beim Kika erstanden
Gewusst wie
na hoffentlich stimmt das mit latte und hoch....Wir suchn eh scho ein Jahr lang für sie.... Die Latte liegt hoch
schaust du dir dann das vorher ganz genau an, net, dass ich dann enttäuscht binNa wart nur.. Morgen wird wer gsucht, vielleicht hat der a Latte oder zumindest a ordentkiches Ruder
da bist wohl die große Ausnahme hierIndem ich grad überhaupt sowas von nicht scharf bin, befindet sichs Blut halt ned an seinem üblichen Platz und mein Zweithirn arbeitet somit hervorragend.
Da wirst du gucken am Sonntag in der Früh!ihr bemühts euch wohl net stark genug
so a Morgenlatte wär net schlecht
Für dich mach ichs gerne. Vielleicht hilft mir die @Mitglied #347482 auchschaust du dir dann das vorher ganz genau an, net, dass ich dann enttäuscht bin
OhhhhhhhhhDa wirst du gucken am Sonntag in der Früh!
a Latte die nach unten hängt, ist ja keine Lattena hoffentlich stimmt das mit latte und hoch....
.... sonst braucht's euch nicht wundern, wenn's ausg'lacht werdets!
da bist wohl die große Ausnahme hier