Die Frau nach dem Fitnesstraining lecken

ja klar, nach dem Training in die Sauna, duschen und dann .... ohne duschen geht da nichts
 
Hallo.
Frischer Schweiß ist absolut ok. Der hat auch nichts gammeliges. Stinkt nicht. Erst wenn sich wohl Bakterien eingenistet haben wird es unappetitlich.
Wer schwarz nicht beim sexspiele, und wer geht zwischendurch deshalb duschen.
Also von mir in dem Fall ein ja.
 
Meine Sklavin darf und muss sich zu jeder Tag und Nachtzeit mit jeglichen ihrer Säfte, egal aus welcher Öffnung und welcher Zustand auf mir verwöhnen, egal ob aus ihrer Pussy oder aus den Achseln, auch Füße und Zehen frisch aus den Nylons wenn sie diese 8h getragen hat, für ihren Herren ist jeder ihrer Tropfen ind Düfte und auch Wasserfälle besser als der edelste Tropfen Sekt
 
Meine Sklavin darf und muss sich zu jeder Tag und Nachtzeit mit jeglichen ihrer Säfte, egal aus welcher Öffnung und welcher Zustand auf mir verwöhnen, egal ob aus ihrer Pussy oder aus den Achseln, auch Füße und Zehen frisch aus den Nylons wenn sie diese 8h getragen hat, für ihren Herren ist jeder ihrer Tropfen ind Düfte und auch Wasserfälle besser als der edelste Tropfen Sekt
Ja genau - nicht nur die Muschi lecken - einfach ALLES ;)
 
ja, das stimmt wohl so - aber Frau kann ja auch laufen/joggen oder so, dann geht das auch zuhause...oder schon unterwegs ;)
 
Zurück
Oben