Die Frau nach dem Fitnesstraining lecken

Meine würde sich nicht lecken lassen nach dem Training,verschwitzt und so.

Aber nach einem „Tanzabend“geht das schon.

Wenn ich das salzige beim lecken nicht habe,geht mir auch nix ab👌
 
Wenn schon denn schon. Aber mal ehrlich wie real ist das denn. Wenn dann klappt das doch meistens nur im home Gym denn nach dem Fitness im Studio geht mann und frau dock duschen oder?
Nö..kann ich nicht bestätigen...den Damen grausts offenbar oft im Duschbereich, wenn ich schaue, wann die Mädels aufhören und wann sie das Studio verlassen, dann gehen nur sehr sehr wenige duschen....das machen sie zu Hause...und mit etwas Glück....ist da ein lucky Guy...der sie dann verwöhnen darf...natürlich wird zuerst die Muschi verwöhnt....dann rutscht sie in die richtige Position, damit auch die Rosette ordentlich verwöhnt wird :)
 
Nö..kann ich nicht bestätigen...den Damen grausts offenbar oft im Duschbereich, wenn ich schaue, wann die Mädels aufhören und wann sie das Studio verlassen, dann gehen nur sehr sehr wenige duschen....das machen sie zu Hause...und mit etwas Glück....ist da ein lucky Guy...der sie dann verwöhnen darf...natürlich wird zuerst die Muschi verwöhnt....dann rutscht sie in die richtige Position, damit auch die Rosette ordentlich verwöhnt wird :)
du hast eine rege Fantasie.
etliche Frauen gehen nach der Kraftkammer oder der Aerobic in die Sauna. Da ist der ideale Zeitpunkt um ins Gespräch zu kommen und man sieht gleich, was man für Gegenüber hat. Im EF wären Kontakanbahnungen viele leere, sinnlose Kilometer.
 
du hast eine rege Fantasie.
etliche Frauen gehen nach der Kraftkammer oder der Aerobic in die Sauna. Da ist der ideale Zeitpunkt um ins Gespräch zu kommen und man sieht gleich, was man für Gegenüber hat. Im EF wären Kontakanbahnungen viele leere, sinnlose Kilometer.

Ja die gute Sauna im Fitness gerne besuchter Ort bei Kennern und Stammgästen :love:
 
Meine Sklavin darf und muss sich zu jeder Tag und Nachtzeit mit jeglichen ihrer Säfte, egal aus welcher Öffnung und welcher Zustand auf mir verwöhnen, egal ob aus ihrer Pussy oder aus den Achseln, auch Füße und Zehen frisch aus den Nylons wenn sie diese 8h getragen hat, für ihren Herren ist jeder ihrer Tropfen ind Düfte und auch Wasserfälle besser als der edelste Tropfen Sekt
Klingt eher als wärst du der sklave 🤣
 
du hast eine rege Fantasie.
etliche Frauen gehen nach der Kraftkammer oder der Aerobic in die Sauna. Da ist der ideale Zeitpunkt um ins Gespräch zu kommen und man sieht gleich, was man für Gegenüber hat. Im EF wären Kontakanbahnungen viele leere, sinnlose Kilometer.
Weiss ja nicht wo du trainierst aber bei uns sind die duschen getrennt. 🤔

Klingt nach hans jürgen irgendwie :mrgreen:
Sagst du @Mitglied #260008 ?
 
Kann ich
Tschapperl? nicht in der Sauna sind die Duschen getrennt, sonst schon getrennt.Ich find Fitnessclub ist ideal zum anbandel.
Kann ich nicht bestätigen...zumindest bei uns...da will echt keiner angesprochen werden....sprichst einen Mann an...nur weil du was wissen willst, glaubt der eh sofort du bist schwul....eine Frau anzusprechen...na ja kann passen sonst wollen sie ihre Ruhe haben und beim Training nicht gestört werden...zumindest meine Erfahrung...und dazu eine Sauna...hm...das muss dann ein riesen Studio sein...
 
Zurück
Oben