Die Frau nach dem Fitnesstraining lecken

Mein Ehecucky hat mich zu jeder Zeit wenn mir danach ist zu lecken auch nach dem Workout und selbstverständlich auch alles zu schlucken was man so als Frau spenden kann!
 
Ich lecke Möse nach dem Training sehr gerne. Eine frich gewaschene Möse ist nicht so mein Ding. Wenn die Frau am Morgen geduscht hat , lecke ich sie sehr gerne am Abend. Nach dem Training ist es noch geiler, aber auch ohne Training liebe ich es die Möse die nach Frau duftet und schmeckt ausgiebig zulecken!
 
Ich lecke Möse nach dem Training sehr gerne. Eine frich gewaschene Möse ist nicht so mein Ding. Wenn die Frau am Morgen geduscht hat , lecke ich sie sehr gerne am Abend. Nach dem Training ist es noch geiler, aber auch ohne Training liebe ich es die Möse die nach Frau duftet und schmeckt ausgiebig zulecken!
Der geschmack ist doch nach 1 minute ee weggeleckt 😂 dann schmeckts wie frisch gwaschen 😁
 
Ich muss meine Herrin immer nach dem Fitnesstraining lecken, und nicht nur die Muschi, sondern auch ihre Füße, Achseln und Arsch !! :up:
 
Mein Ehecucky hat mich zu jeder Zeit wenn mir danach ist zu lecken auch nach dem Workout und selbstverständlich auch alles zu schlucken was man so als Frau spenden kann!

Echt „alles“....ich denk da gäbe es schon ein paar Sachen, wo man als vermeintlicher Sklave ein armes „Würstchen„ wäre.....(Frau hat die Tage, dazu noch Durchfall).....echt alles hat der zu schlucken? Also das „Sklavendasein“ ist doch nicht so mein Ding :)
 
Zurück
Oben