Die Frau nach dem Fitnesstraining lecken

Also, wenn es mich vor meiner eigenen Partnerin grausen würde wenn sie mal nicht ganz frisch geduscht ist, dann stimmt was nicht.
 
Also, wenn es mich vor meiner eigenen Partnerin grausen würde wenn sie mal nicht ganz frisch geduscht ist, dann stimmt was nicht.
Gerade das ist doch das schöne an einer Partnerschaft, wenn sich die Lady extra für dich nicht wäscht, weil sie es weiß, dass du es geil findest...wie bereits Napoleon zu seiner Josephine sagte: „wasch dich nicht,,,,ich komme nach Hause...
 
Okay das ist super ja aber doch kein Durchfall oder Tage :)
Ja....genau....mußte einmal ein Statement abgeben, wenn so manche Domina das in so einer absoluten Bestimmtheit in den Raum wirft...und nachdem ich ein Gespräch einer sehr feschen Kollegin mitanhören konnte...war keine Absicht wirklich..,dass eben diese Umstände vorlagen...mußte ich auf besagte dominante Dame denken.....und dann mußte ich mal etwas ironisch ein Statement abgeben....rumps peng.....ups...hoffe ihr nehmt vieles mit Humor:oops::sneaky::)
 
Um was ist es in dem Gespräch deiner Kollegin gegangen, das du angehört hast?
 
Echt „alles“....ich denk da gäbe es schon ein paar Sachen, wo man als vermeintlicher Sklave ein armes „Würstchen„ wäre.....(Frau hat die Tage, dazu noch Durchfall).....echt alles hat der zu schlucken? Also das „Sklavendasein“ ist doch nicht so mein Ding :)
Auf Grund einer Unterleibsoperation bekomme ich die Tage nicht mehr also das bleibt ihm „erspart“ wenn ich noch in der Lage wäre dann hätte er auch in dieser Richtung zu dienen!
 
Nö..kann ich nicht bestätigen...den Damen grausts offenbar oft im Duschbereich, wenn ich schaue, wann die Mädels aufhören und wann sie das Studio verlassen, dann gehen nur sehr sehr wenige duschen....das machen sie zu Hause...und mit etwas Glück....ist da ein lucky Guy...der sie dann verwöhnen darf...natürlich wird zuerst die Muschi verwöhnt....dann rutscht sie in die richtige Position, damit auch die Rosette ordentlich verwöhnt wird :)
Ich fahre auch schnell ungeduscht nach Hause da ich die Duschen dort nicht will. Dann kann ich zuhause in aller Ruhe duschend entspannen. Aber wenns vor dem duschen lecken willst also ich weisnicht.....
 
Echt „alles“....ich denk da gäbe es schon ein paar Sachen, wo man als vermeintlicher Sklave ein armes „Würstchen„ wäre.....(Frau hat die Tage, dazu noch Durchfall).....echt alles hat der zu schlucken? Also das „Sklavendasein“ ist doch nicht so mein Ding :)
Das ist nicht schlimm! bei zu vielen Sklaven würde das Angebot sonst noch die Nachfrage übersteigen...und das fänden wir doof😏😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, den frischen - aber wirklich nur frischen - Schweiß meiner Liebsten nach dem Training auf zu lecken ist sehr geil^^
Nicht bloß von der Muschi oder dem Hinter. Auch ihre Achseln, Füße und Brüste sind in dieser Situation unglaublich geil.
 
Zurück
Oben