Die Frau nach dem Fitnesstraining lecken

meine macht 3-4malmdie Woche hier Training.
liebe es dann ihre verschwitzten Sachen vom Körper zu reißen und sie dann richtig geil zu lecken an der muschi, unter den Armen oder die verschwitzten titten
 
Meine Sklavin darf und muss sich zu jeder Tag und Nachtzeit mit jeglichen ihrer Säfte, egal aus welcher Öffnung und welcher Zustand auf mir verwöhnen, egal ob aus ihrer Pussy oder aus den Achseln, auch Füße und Zehen frisch aus den Nylons wenn sie diese 8h getragen hat, für ihren Herren ist jeder ihrer Tropfen ind Düfte und auch Wasserfälle besser als der edelste Tropfen Sekt
Hammer, suche auch schon lange eine slave...nur un sbg is da nix los...
 
Wenn schon denn schon. Aber mal ehrlich wie real ist das denn. Wenn dann klappt das doch meistens nur im home Gym denn nach dem Fitness im Studio geht mann und frau dock duschen oder?
Also bei uns im Gym als es noch offen war war ich immer verwundert wie viele Frauen den Mantel überzogen in die Garage ins Auto und ab vielleicht hat her Mann oder Freund schon gewartet;)
 
Also ich liebe es einer Frau nach dem Sport die Sneakers oder ähnliches auszuziehen und ihr die Füsse zu verwöhnen, alleine schon der Anblick wenn die Knöchel aus den Schuhen schauen und man sieht da sind keine Söckchen drin....:D
 
Also ich liebe es einer Frau nach dem Sport die Sneakers oder ähnliches auszuziehen und ihr die Füsse zu verwöhnen, alleine schon der Anblick wenn die Knöchel aus den Schuhen schauen und man sieht da sind keine Söckchen drin....:D

Und dabei die Vorfreude auf den wundervollen Duft, wenn man der Frau dann die schuhe ausziehen darf !! :herzen:
 
Zurück
Oben