Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wo war oder ist Österreich bei der WM 2018?

soll das ein totschlagargument sein?

die meisten gspassigen memes die schon knapp nach spielende aufgetaucht sind kamen im original übrigens aus deutschland selbst.

klar, es war ein testspiel der deutschen gegen uns in klagenfurt, zwei wochen vor der wm. hätte man das restultat und den eindruck der da hinterlassen wurde statt runterzuspielen ("ist ja nur ein test", "turniermannschaft", blabla..) ernster genommen, wer weiss...

ein paar schlüsselspieler hatte man ja gar nicht erst anreisen lassen.

erinnert übrigens an den verpatzten em-auftritt der österreicher vor zwei jahren. auch da hat sich bei den vorbereitsungsspielen bereits abgezeichnet, dass lang nicht mehr alles so eitel wonne ist wie bei der qualifikation mit 9 siegen und einem unentschieden (russland hatten wir damals um 8 punkte, schweden um 10 punkte abgehängt).

Ich sehe das ähnlich. Man kann nicht immer gewinnen, sondern muss auch mit Anstand verlieren können. Sie wie Hummels nach dem Spiel klar gesagt hat: Die besseren haben gewonnen. Jetzt heißt es abschütteln und nach vorn sehen. Team verjüngen, neuen Mut schöpfen und neu angreifen. Vielleicht sieht es dann beim nächsten Turnier wieder anders aus. Ich hoffe einfach weiter auf ein paar spannende Spiele und viele Tore :)

GLG aus dem Vorrunden-Ausscheider-Land :D

wie das alles (inklusive weiterer statements) geklungen hätte wenn er knapp vor spielende getroffen hätte - dafür braucht es aber auch wenig vorstellungskraft.

Das habe ich bei den letzten Turnieren anders wahrgenommen.
Auch bei einem Sieg wurde ein Spiel nicht schöner geredet, als es war (z.B. gegen Algerien).

und wenns um fussballer geht die nicht unbedingt sympathieträger sind - zähl ich da gern genauso auch den özil dazu.

Bitte nicht politisch werden. Sonst schließen die Mods diesen Thread auch noch… :D

Schade, daß sich gestern sowohl England als auch Belgien sichtlich zurückgehalten haben!

Puuuuh, Kolumbien hat sich auch wieder sehr schwer getan.

WM.jpeg
Aus einem von Deutschen moderierten Forum, ich weise also jede Schuld für politische Inhalte von mir :D

Also, m.Mng. waren die Franzosen bis jetzt besser, und der Antritt von Mbappe vor dem Elfer war ja auch ein Wahnsinn. Dass Argentinien aber immer gefährlich sein kann, war trotzdem klar.

Frankreich hat einfach zu wenig gemacht um das 2:0 zu schießen.
Nach dem Führungstreffer fehlte ein wenig der Nachdruck.
Bestes Bsp. der Konter wo Griezmann einfach mal abbremste und halblang machte.
Da muss mehr kommen.

Zurück
Oben