O
Gast
(Gelöschter Account)
und pfiat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasfranzosen verdient gewonnen
setz auf portugalDa Messi hat heute eh gespielt,hab eam links oben wo gesehen gerade....... aso,schon aus!
Schaaaaaas
Die verlieren heute,will den CR7 weinen sehen ( Scheisse,der spielt leider in einer anderen Dimension)setz auf portugal
gegen urugwei? spassal odaDie verlieren heute,will den CR7 weinen sehen ( Scheisse,der spielt leider in einer anderen Dimension)
Na was sonst....,.....mir geht nur der Ronaldo so am Orsch!gegen urugwei? spassal oda
Vielleicht verleiht die FIFA bald einen neuen "Goldenen Pokal für den überbezahltesten Spieler 2017/2018", dann gewinnt er wenigstens irgendwo.Da Messi hat heute eh gespielt,hab eam links oben wo gesehen gerade....... aso,schon aus!
Schaaaaaas
echt? super kicker, .........wenna gut aufglegt is. im gegensatz zum messi, der is jo auf österreich niveaNa was sonst....,.....mir geht nur der Ronaldo so am Orsch!
Hab ich eh oben geschrieben Schaaaasaugadaecht? super kicker, ..
du bist a so a andere dimensionHab ich eh oben geschrieben Schaaaasaugada
Bin ja a ka Audifahrerdu bist a so a andere dimension
eher so die fiat oder citroen abteilung göBin ja a ka Audifahrer
Ganz knapp danebeneher so die fiat oder citroen abteilung gö
por-uru 4:1tipps abgeben portugal - urus: 3:0