O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und? Der beste Spieler dieser WM ist er jedenfalls nicht.
hat auch niemand behauptetJa und? Der beste Spieler dieser WM ist er jedenfalls nicht.
doch ....hat auch niemand behauptet
aber nicht in den letzten 10minutendoch ....
Morgen sicher auch nicht.aber nicht in den letzten 10minuten
oder übermorgen eventuell in 4jahren wiederMorgen sicher auch nicht.
Senioren - WM?oder übermorgen eventuell in 4jahren wieder
mit 37 a senior?? is mit duSenioren - WM?
Ich beziehe mich auf den anerkannten Experten Herbert "Schneckerl" Prohaska. Und der hat gesagt, es sei die letzte WM des Cristriano Ronaldo gewesen. Also zeihe mich nicht der Ahnungslosigkeit.geh bitte, liebe mods. könnten wir nicht einen einzigen politischen thread eröffnen, damit der oxi und der gogo nicht sämtliche fussball-treads in ihrer ahnungslosigkeit zumüllen?
nur weilst des 2:1 erraten hast brauchst ned gleich die herrlis schnappen wollengeh bitte, liebe mods. könnten wir nicht einen einzigen politischen thread eröffnen, damit der oxi und der gogo nicht sämtliche fussball-treads in ihrer ahnungslosigkeit zumüllen?
Ich bin einer von den vier Dodeln die Argentinien als WM getippt haben
Gegen Russland werden sie vielleicht noch gewinnen. Aber die Urus würden ihnen den Arsch aufreißen.Also wie ein WM-Favorit schaut Spanien tatsächlich heute nicht aus.
obwohl........Gegen Russland werden sie vielleicht noch gewinnen. Aber die Urus würden ihnen den Arsch aufreißen.
Aber die Urus würden ihnen den Arsch aufreißen.