Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Weil keiner von diesen Trotteln den Ball reinkriegt - werde ich jetzt bald meinen Videorekorder neu programmieren müssen. Ich hoffe, dass Mbappe die Franzosen zum Weltmeister macht, so ärger ich mich.

:D :lol: :rofl:

Also, ich hoffe wirklich inständig, dass keine der beiden Mannschaften die Finger an den Cup bekommt.

Ich würd´s den Spaniern vergönnen, dass sie im Elfmeterschießen ausscheiden. So ein Scheißspiel!!!:mad:

Solche Supertrotteln, jetzt stochern die Spanier im Strafraum herum, und schaffen es nicht, den Ball an den Russen vorbei zu tragen. Obwohl die auch schon stehend KO sind. Was für eine Schande.

Unglaublich.
Ramos weinend am Boden, so schön.
Aber ehrlich so eine Hundstruppe wie Russland in einem WM 1/4 Finale. Unpackbar.
Btw. Ich glaube die gr. Gewinner dieser WM sind die Wettbüros, denn die meisten wetten trotzdem auf die gr. Teams.

Unglaublich.
Ramos weinend am Boden, so schön.
Aber ehrlich so eine Hundstruppe wie Russland in einem WM 1/4 Finale. Unpackbar.
Btw. Ich glaube die gr. Gewinner dieser WM sind die Wettbüros, denn die meisten wetten trotzdem auf die gr. Teams.
ich glaube, dass auch brasilien ausscheidet :D

Naja ich kann zufrieden sein Sowohl die Mannschaft auf die ich getippt hab als auch die auf die. @Mitglied #333691 getippt hat sind noch im Bewerb:D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön und gut haben tatsächlich bis jetzt Uruguay, Kroatien und Frankreich gespielt.

Zurück
Oben