- Reaktionen
- 26.409
- Checks
- 1
Und sind für mich Favorit gegen RU.Die Kroaten können aber schon mehr, haben's in der Vorrunde find ich gezeigt.
Sorry, Svetlana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sind für mich Favorit gegen RU.Die Kroaten können aber schon mehr, haben's in der Vorrunde find ich gezeigt.
dein tip?Und sind für mich Favorit gegen RU.
Sorry, Svetlana.
Kann man durch die Schienbeinschützer beim Draufsteigen viel Kraft ausüben? Ich hab solche Dinger nie selber
Denk ich mir eben, dass da gar nichts war.
3:1dein tip?
Für Kroatien, was sonst?
wahr schon klarFür Kroatien, was sonst?
stimmt wohl - der neymar, so ein genialer kicker er sein kann, aber wenn ihn jemand berührt, dann ist er wehleidiger wie ein kleines mädl.Wennst richtig draufsteigst, dann schon. In der Szene die du wohl meinst - eher nein. Einmal mehr schön "gestorben"...
Da wird er aber ein Problem mit den größeren Mädeln haben.aber wenn ihn jemand berührt, dann ist er wehleidiger wie ein kleines mädl.
stimmt wohl - der neymar, so ein genialer kicker er sein kann, aber wenn ihn jemand berührt, dann ist er wehleidiger wie ein kleines mädl.
trotzdem - brasilien heute wieder ein stück besser als in der vorrunde - hoffe auf ein tolles duell mit belgien.
das ist aber generell so - hab noch nie ein frauenfussballmatch gesehen, in dem sich mädels so winden, wie die herren, wenn's umfallen.Da tust du Mädls Unrecht - die halten mehr aus .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist aber generell so - hab noch nie ein frauenfussballmatch gesehen, in dem sich mädels so winden, wie die herren, wenn's umfallen.