Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kann man durch die Schienbeinschützer beim Draufsteigen viel Kraft ausüben? Ich hab solche Dinger nie selber

Wennst richtig draufsteigst, dann schon. In der Szene die du wohl meinst - eher nein. Einmal mehr schön "gestorben"...
stimmt wohl - der neymar, so ein genialer kicker er sein kann, aber wenn ihn jemand berührt, dann ist er wehleidiger wie ein kleines mädl.

trotzdem - brasilien heute wieder ein stück besser als in der vorrunde - hoffe auf ein tolles duell mit belgien.

stimmt wohl - der neymar, so ein genialer kicker er sein kann, aber wenn ihn jemand berührt, dann ist er wehleidiger wie ein kleines mädl.

trotzdem - brasilien heute wieder ein stück besser als in der vorrunde - hoffe auf ein tolles duell mit belgien.

Da tust du Mädls Unrecht :D - die halten mehr aus :).

Heute war bei Brasilien wieder mehr Tempo drin - in der Vorrunde haben's ja fast nur Standfußball gespielt :(. Brasilien-Belgien wäre auf jeden Fall ein schönes Viertelfinale...

Nichts gegen Japan, aber ich bin für Belgien. Die hatten bisher den schönsten Torjubel… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ist natürlich Belgien hoher Favorit, aber wie man gestern gesehen hat, wird es drauf ankommen, ob sie offensiv stark genug sind, um die Japaner zu knacken. Wenn die bessere Manschaft nicht schafft, mit Toren den Sieg zu erzwingen, wird das so ein Glücksspiel, wie man es gestern zweimal gesehen hat.

Da war sie wieder, die vielleicht dümmste Aussage eines Fußball-Kommentators: "Wenn er sich da fallen lässt, dann schauen sich die Schiedsrichter das ganz genau an, ob das nicht ein Elfer war." Ah, fallen ist Bedingung für ein Foul :shock: - dann darf man sich nicht wundern, dass der Neymar immer liegt...

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob das so leicht wird für die Belgier. Die Japaner sind sehr flink, und sie wollen unbedingt eine Sensation erreichen. Ich sehe eher ein anderes Problem: falls die Japaner mit viel Glück über dieses Spiel hinweg im Tournier bleiben, werden sie kaum mehr die Power für irgendwelchen weiteren Aktionen haben.

Zurück
Oben