Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Japaner haben sich da dann selbst geschlagen. Ok, das 1:2 war Pech. Oder Glück für Belgien. Aber was sie sich beim Corner in der letzten Minute gedacht haben, wissen's wohl selber nicht...

Pfuh - wieder kein berauschendes Achtelfinale... Ich hoff, England macht das dann besser :)

ORF - Dödel: Wiederum erreicht die Schweiz seit 1964 nicht das Viertelfinale. :verwirrt:

Das war natürlich 1954 in der Schweiz! Und im Viertelfinale sind sie dann mit 5:7 (!!!) gegen Österreich ausgeschieden. Der österreichische Tormann erlitt eine Sonnenstich und war faktisch spielunfähig. Damals gab es noch keinen Tausch, auch verletzte Spieler durften nicht ersetzt werden. Also mussten die Österreicher einfach mehr Tore schießen. :mrgreen:

ORF - Dödel: Wiederum erreicht die Schweiz seit 1964 nicht das Viertelfinale. :verwirrt:

Das war natürlich 1954 in der Schweiz! Und im Viertelfinale sind sie dann mit 5:7 (!!!) gegen Österreich ausgeschieden. Der österreichische Tormann erlitt eine Sonnenstich und war faktisch spielunfähig. Damals gab es noch keinen Tausch, auch verletzte Spieler durften nicht ersetzt werden. Also mussten die Österreicher einfach mehr Tore schießen. :D
wir danken dr. cockolores für diese aufschlussreiche information:D

Und heute erfahre ich, dass der Drogensüchtige über 10.000 pro Match kassiert, wenn er zuschaut, und über 1.000 damit er in Russland ist.

Kann mir das bitte jemand erklären was das soll???

Und heute erfahre ich, dass der Drogensüchtige über 10.000 pro Match kassiert, wenn er zuschaut, und über 1.000 damit er in Russland ist.

Kann mir das bitte jemand erklären was das soll???

Der gibt dieser FakeWM den Anschein sie wäre real.
Zuerst dachte ich ja noch cool dass die Italiener und die Niederländer das Ding boykottieren, schade dass sie nicht dazu standen und es wie ein Ausscheiden in der Quali aussehen liessen.
Den ersten Verdacht hatte ich dann, als D in der Vorrunde ausschied, das machen die sonst nie, aber die habens wohl bei Putin verkackt.
Jetzt nachdem die Engländer durch ein Elfmeterschiessen weiter kommen ist mir alles klar, das gabs noch nie, dahinter steckt doch der KGB.

Der gibt dieser FakeWM den Anschein sie wäre real.
Zuerst dachte ich ja noch cool dass die Italiener und die Niederländer das Ding boykottieren, schade dass sie nicht dazu standen und es wie ein Ausscheiden in der Quali aussehen liessen.
Den ersten Verdacht hatte ich dann, als D in der Vorrunde ausschied, das machen die sonst nie, aber die habens wohl bei Putin verkackt.
Jetzt nachdem die Engländer durch ein Elfmeterschiessen weiter kommen ist mir alles klar, das gabs noch nie, dahinter steckt doch der KGB.
Hamma genug Alufolie daheim:roll:

Das Viertelfinale ist kaum zu prognostizieren. Bei keiner Partie gibt es einen echten, deutlichen Favoriten. Ob es deswegen auch schöne Partien werden, kann man kaum vorhersagen. Rein von der Offensivkraft, also der Fähigkeit, auch gegen einen starken Gegner durch Tore in der regulären Spielzeit eine Entscheidung zu erzwingen, werd ich mir am ehesten Frankreich:Uruguay anschauen. Bei den anderen Partien wirds wohl zu einem brutalen Geholze und Gestochere werden. Schade, dass die beiden bereits im Quarter aufeinanderkommen. Außer den beiden und eventuell Belgien gibts keine Mannschaft, die ich gerne als Weltmeister sehen würde.

Zurück
Oben