- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
Nein danke ich denk selbst und lass nicht denkengleich mal die Einkaufsliste ergänzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein danke ich denk selbst und lass nicht denkengleich mal die Einkaufsliste ergänzen
Nein danke ich denk selbst und lass nicht denken
.....verschwurbelte Wissenschaftler, .....
.... hat Richard David Precht recht anschaulich in ......)
Da hast du zu hundert Prozent recht. Precht hat wirklich gefehlt. Mir ist unbegreiflich, warum Löw ihn nicht aufgestellt hat!!!
Dann bitte ich sie, mir einen Wettschein für die Viertelfinalspiele vorzuschlagen.
Ich würde wetten, dass Suarez beißt und Neymar weint.
Gibt es hier 2-3 User, die meinen, halbwegs urteilen zu können? Dann bitte ich sie, mir einen Wettschein für die Viertelfinalspiele vorzuschlagen. Meine zwei Wettscheine zu Beginn sind leider fehlgeschlagen.
würdest du dann, wenn es jemand gäbe, der dagegen wettet
Neymar weiß zumindest Bescheid über den Unfug, den er treibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt? Geht er in Interviews drauf ein? Was sagt er dazu?Neymar weiß zumindest Bescheid über den Unfug, den er treibt.
Echt? Geht er in Interviews drauf ein? Was sagt er dazu?
Also nicht nur in der Politik antworten Idioten so.