Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Nein danke ich denk selbst und lass nicht denken ;)

Ja, das glauben alle die sich noch nie wissenschaftlich damit befasst haben. Aber mit dem Glauben ists so eine Sache.
Real siehts dann doch etwas anders aus.
Dazu gibts auch wissenschaftliche Beweise. (damit meine ich nicht einzelne verschwurbelte Wissenschaftler, sondern anerkannte wissenschaftliche Arbeiten, einen Teil dieser Arbeiten von verschiedenen Wissenschaftlern, die Beweise zu diesem Thema, auch durch Versuchsreihen erbrachten, hat Richard David Precht recht anschaulich in einem seiner Bücher beschrieben)

Gibt es hier 2-3 User, die meinen, halbwegs urteilen zu können? Dann bitte ich sie, mir einen Wettschein für die Viertelfinalspiele vorzuschlagen. Meine zwei Wettscheine zu Beginn sind leider fehlgeschlagen.

Gibt es hier 2-3 User, die meinen, halbwegs urteilen zu können? Dann bitte ich sie, mir einen Wettschein für die Viertelfinalspiele vorzuschlagen. Meine zwei Wettscheine zu Beginn sind leider fehlgeschlagen.

Das Viertelfinale ist zu ausgeglichen, um eine echte Prognose abzugeben. Vielleicht am ehesten eine Art von Favorit ist für mich Kroation gegen Rußland: dass Kroation gegen eine Mannschaft siegt, gegen die auch wir gewonnen haben, ist zumindest naheliegend. Durch die Turniersituation und den Heimvorteil, und dadurch, dass Kroatien offenbar keine echt guten Angriffsspieler hat, wird das aber auch verschoben. Alle anderen Partien sehe ich recht auf Augenhöhe, einen Vorteil sehe ich vielleicht für Frankreich, wenn Cavani tatsächlich stärker verletzt sein sollte. Schweden ist an sich eine Pimperlmannschaft, aber England ist auch nicht besonders stark, und Schweden hat immerhin auch schon Italien und Niederlande rausgeschossen, und Deutschland zumindestens sehr in Schwierigkeiten gebracht.

Was mich am meisten faziniert: Suarez bestreitet seine Bisse immer nachher. Offenbar kann er sich nicht mehr daran erinnern. Neymar weiß zumindest Bescheid über den Unfug, den er treibt.

:D:lol::D:lol:

Neymar weiß zumindest Bescheid über den Unfug, den er treibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Schade, dass Edinson Cavani bei Uruguay nicht spielen kann. Das Tor für die Franzosen war nur eine Frage der Zeit, in manchen Momenten haben sie die Urus richtig ausgespielt. Ich glaube nicht, dass irgend eine andere Mannschaft als Belgien, Brasilien oder Frankreich am Ende den Pokal in die Hände kriegt. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich jedoch nicht, dass es Neymar sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Sturm-System bei den Urus hat ohne den Cavani überhaupt nicht funktioniert. Das war sicher schade, trotzdem waren die Franzosen die verdiente Sieger-Mannschaft. Für mich sind sie sowieso der erste Favorit hier bei der WM.

Schade um die Urus, ein Cavani ist nicht zu ersetzten.
Aber wenn man bedenkt was Frankreich noch f. Spieler hätte,
wie einen Dimitri Payet, der sich beim EL Finale verletzte ,
einen Weltklassespieler wie Benzema den man halt aufgrund
div. Dinge nicht mitnimmt, einen Coman ...auch verletzt od.?
Gut und noch Ribery aber der hat ja kein besonders gutes Verhältnis
zu Deschamps.
Wahnsinn sowas .....

Frankreich hat phasenweise fast allein heute gespielt, wie das ausgesehen hat. Ich würde ja gerne die Pass-Statistik oder den Ballbesitz sehen. Die hatten ein total sicheres Kurzpassspiel, das war fast so wie bei Spanien in deren bester Zeit. Von der Effizienz her kann man es so zusammenfassen: sie haben der besten Verteidigung aus der Vorrunde doppelt so viele Tore als im ganzen Turnier geschossen.

Zurück
Oben