A
Gast
(Gelöschter Account)
Kroatien oder Frankreich...
Wunsch Kroatien wahrscheinlich Frankreich..
Wunsch Kroatien wahrscheinlich Frankreich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagma: es wird die WM der neuen Superstars.
Die alten "Superstars" waren schon ein bissl ziemlich starke Marketingfiguren. Am deutlichsten war das bei Neymar. Ob der wirklich ein NÜTZLICHER bzw. auch ein WERTVOLLER Spieler für eine Mannschaft war, darüber läßt sich streiten. Nur Cristiano Ronaldo hat einen großen Titel mit der Nationalmannschaft gewonnen.
Das wird hier vermutlich Mbappe, Griezmann, Lukkaku oder vielleicht auch Modric. Und genaugenommen ist das auch wirklich gut so.
Stimme ich nur bedingt zu - Ronaldo und Messi sind sicher keine Marketingprodukte, auch wenn Messi der große Nationalteam-Titel fehlt. Neymar ist sicher gehyped - fußballerisch hat er aber schon was drauf.
Harry Kane hast da vergessen. Ich denke, England kommt ins Finale und Kane wird Torschützenkönig.
da @Mitglied #333691 auf Frankreich setzt und ich trotz drohendem Einreiseverbot in Irland auf die Engländer wärs ideal.das lustige wie man an der Umfrage sieht. Diese beiden hatten nicht nur im EF zwar einige aber bei weitem nicht viele auf der ListeStimme ich nur bedingt zu - Ronaldo und Messi sind sicher keine Marketingprodukte, auch wenn Messi der große Nationalteam-Titel fehlt. Neymar ist sicher gehyped - fußballerisch hat er aber schon was drauf.
Harry Kane hast da vergessen. Ich denke, England kommt ins Finale und Kane wird Torschützenkönig.
das lustige wie man an der Umfrage sieht.
Cavani konnte nicht spielen. Mit Cavani hätte das anders ausgesehen.Drin steht u.a.: Frankreichs Defensive hat Suarez so gut neutralisiert, dass dieser offenbar kein einziges Mal im Strafraum an den Ball gekommen ist.
Cavani konnte nicht spielen. Mit Cavani hätte das anders ausgesehen.
Bin im auto seh nur das ergebnisIch glaub, die Schweden würden nur dann ein Tor schießen, wenn alle Engländer narkotisiert wären. Aber sicher bin ich mir auch dann nicht ganz.
KROATIEN
WurschtMan hätte sich a bissl mehr von ihnen erwartet...