Hostessen die grössten abzocker!

O

Gast

(Gelöschter Account)
hab mir gedacht wir hauen alle abzocker in ein thema.

1.fernkorngasse 42c >>>siehe bericht

2.stättermayergasse 31a >>>siehe bericht

3. die asiatin beim westbahnhof (shelly)

Und ein Mädel in einer Seitengasse der ÄMH die im Inserat bei aec früher erotikcontact behauptet leicht mollig (in wirklichkeit extrem dick, bin zwar selber nichr schlank, würde aber nie etwas anderes behaupten). Abzocke hoch 10.

Und ein Mädel in einer Seitengasse der ÄMH die im Inserat bei aec früher erotikcontact behauptet leicht mollig (in wirklichkeit extrem dick, bin zwar selber nichr schlank, würde aber nie etwas anderes behaupten). Abzocke hoch 10.

gibts sich die nicht auch als highschool girl aus? :roll:

Den Namen weißich leider nicht mehr. Bin aber noch nie so schnell aus einem Haus raus.

shelly, richtig selly, ist in zinckgasse

zippererstrasse war mal tatjana, später angeblich chefin in hauffgasse

Als ich meine Deppengebühr bei Selly abgeliefert habe, hat sie sich noch Franziska genannt (ich glaube das war in der Favoritenstr.)
Auch mit der Zippererstr. habe ich pers. Erfahrung :mauer:

Also meine Reihung
1. Zippererstr. (Tatjana?)
2. Selly (Franziska)

Ja also das ist wirklich wahr, diese oben genannten Damen sind wirkllich das Letzte auf Erden,:mad: - aber das hat sich ja gottseidank schon herumgesprochen. Frage mich wie die bestehen können, denn viel muß sich ja da die Konkurrenz nicht anstrengen um besseres zu bieten.

Selly und Angel sind meiner Meinung nach mit die grössten Abzocker in Wien.
Bieten null Service, nachdem sie die Kohle abkassiert haben, verstehen siekein deutsch mehr, und halten nichts.
Wenn man dann nachhakt, und sich beschwert, werden sie auch noch rotzfrech.

Die Zinckgasse muss man unbedingt meiden.
Offenbar ist die Selly die Puffmutter oder sogar zuhälterin von Angel.

Schäbiger Laden

Sagt mal gibts die Zipperstrasse immer noch?

Die haben mich schon vor 25 Jahren abgezockt.

Denke die damals schon nicht mehr junge, blone mit dem großen Vorbau kann heute nur mehr Omasex anbieten.

Sagt mal gibts die Zipperstrasse immer noch?

Die haben mich schon vor 25 Jahren abgezockt.

Denke die damals schon nicht mehr junge, blone mit dem großen Vorbau kann heute nur mehr Omasex anbieten.

Die Blonde mit dem großen Vorbau
ist jetzt Chefin in der Hauffgasse 14A im 11. Bezirk.

die susi aus der buchengasse. verspricht, kassiert, dann gibts schnelle handentspannung bis zum abschluss, wobei sie voll angezogen bleibt. dann... nix mehr. wahr ja eh ein fullservice ?

ja dann kann ich mich nur anschließen! die selly beim westbahnhof (zinckgasse) ist eine absolute abzockerin! null service, gelogene preise! vorsicht! nicht hingehen und viel geld für nichts löhnen!

War vor ein paar Wochen bei Gabriella in der Sechshauserstrasse -
ist nur was für Schmutzfetischisten, waschen ist nur in einer grindigen Waschmuschel möglich und das Service passt sich der Umgebung an.
Hab mich nur von der Figur einlullen lassen, kann Euch nur warnen!

........ zu der Zippererstrasse hab ich auch eine Story:
damals mit 17 Lenzen hab ich den Preis gehandelt (ungefähr 600ATS)
und mit einem 1000er bezahlt.
Die guteste hat fast einen Anfall bekommen, ich hab dann das miese Service auf diesen Fauxpas geschoben ....
Hab mich beschwert, dann war da glaub ich ein Mann und ein Hund auf einmal da ..... hab diese Gasse nie wieder gesehen

Dabei war IHr Kroneinserat so verlockend und Ihre Stimme am Telefon auch sehr einladend...

Zurück
Oben