Hostessen die grössten abzocker!

tja..die zipperin!
mein erstes erlebniss im rotlichtmilieu! Hat ja wirklich alles angeboten im Bazar!
dann hin mit der bahn...rein....bezahlt...sie hat mir einen gewichst; verdammt hat das weh getan! ich glaub ich wollt dann noch zu m arzt...hab es aber aus scham bleiben lassen. :)
nach der wichsnummer is sie raus...ich habe gedacht jetzt macht sie sich für mehr fertig.
da kommt sie wieder rein und sagt was ich noch hier tu...pfffff......

da seh ich auch schon den gorilla hinter ihr! die hosen an und raus.
bin zur s-bahn...auf halbem wege war ich aber über diese abzocke und meinen schmerzen *g so außer häuschen, dass ich umgekehrt bin...habe nochmal angeklopft..sie aufgemacht....sie wollte ihren mund aufmachen...da hab ich ihr eine geschnalzt..(meine einzige tätlichkeit in meinem leben..aber diese schmerzen--glaubt mir--ich habe gedacht er fällt mir ab)...

da is sie mich angegangen..ich aber mit meinen jugendlichen elan bin ihr und ihren macker davon mit breitbeinigen schritten.

das war wohl meine geschichte...

lg

Wenn das wirklich stimmt,dann gehört Dir ein Orden;) :daumen:

Wenn das wirklich stimmt,dann gehört Dir ein Orden;) :daumen:
Stimmt, weil verdient hat sie es wohl wahrlich. Obwohl - eigentlich hat sie mir geholfen, viel Geld zu sparen. Auch ich war vor ca. 20 Jahren in der Zippererstraße und es war zwar nicht die erste aber fast die erste Erfahrung im Milieu. Jedenfalls bin ich damals hin, hab nach kurzem Gespräch ATS 2.000,- gezahlt, dann meinte sie, ich solle mich ausziehen und verschwand. Und während sie weg war, fiel mir auf, daß das Leintuch fleckig und eindeutig gebraucht war, überhaupt wars ziemlich grindig überall, das Andreaskreuz an der Wand staubig wie sonst was, einfach Dreck überall (und ich hab da wirklich eine hohe Toleranzgrenze). Und wenn die schon ihre Bude so versiffen läßt, wie schauts dann bei ihr aus? Jedenfalls hat mir derartig gegraust, daß ich mich nicht mal ausgezogen hab sondern gleich die Flucht ergriffen. Ihr Kommentar dazu war "aber das Geld kann ich dir nicht mehr zurückgeben", Gorilla hab ich keinen gesehen, aber diskutieren wollt ich trotzdem nicht - nur weg, bevor ich mir was hol. :mauer:

Unterm Strich - 2 Plärrer Lehrgeld (damals so richtig viel Kohle für mich), die mich aber jahrelang davon abgehalten haben, über einen Prostituiertenbesuch auch nur nachzudenken. Insofern hat sich´s wieder gerechnet. :cool:

..brauch ich diesen orden nicht. kannst mir aber gern mein "lehrgeld"--1500 ATS--zurückerstatten.:daumen:

MFG

wow..........
dieser thread entwickelt sich langsam zum "zipper" oder "tatjana" oder vielleicht "vor 20 jahren" thread :mrgreen: :mrgreen:

ps: gottseidank is "meiner" vor 20 jahren noch nicht auf der zipperstrasse :mrgreen:

Zurück
Oben