Hostessen die grössten abzocker!

Muss zu meiner Schande eingestehen,das ich auch ein "dummes Opfer" von Ihr war! :mauer: :mauer:
Eigentlich unfassbar:oops:

rapupi

Damals mächtig angfressen, heute seh ichs sportlich, selbst im Altersheim wenn ich Alzheimer hab und in Windeln kack, das werd ich nie vergessen... sogesehen eine Okkassion ;)

Hab mich sogar kurz mit Ihrem Gartenzwerg angelegt!:(
War echt angfressen,hab Ihn beschimpft,rauskommen wollte er nicht:roll: Gottseidank;)
A blöde Gschicht:oops:

rapupi

Gottseidank für Dich oder für Ihn? ;)

Ist die Frage!! War damals ca 25 und zornig!
Bin aber froh,das nichts passierte(heut bin ich ja gscheiter;) )
Er war zwar muskulös aber ziemlich klein! Hund war keiner dabei!
Egal! Obwohl jetzt im nachhinein,a bisl Wirbel dort wär vielleicht ganz gut gewesen!;)

rapupi

So ist es, die Stimme am Telefon war sehr nett, aber 1x Gewichse für ATS 1500 und der Rausschmiss vom Idioten tun mir jetzt noch weh, obwohl das sicher schon 7-8 Jahre her ist.

Maria - Max Winter Platz

ist auch eine schlechter Witz. Erst 40 EUR, dann noch 10 fürs Zimmer, dann noch 50 für "richtigen" Sex und während dem schlechten Handgewichse ihrerseits will sie immer mehr.

Ist Max Winter Platz 15, Österreicherin, ca 45 Jahre, 2. Türe von rechts. Echt a Witz.

1500schilling für wixn!?sind das bordelle über ihr da redet nicht?
was hätte ich um wieviel ausgeben müssen??

...der kreis hat sich erweitert,angelina :mauer:
inserriert im erotikbasar und auf wobistdu(hab erst vor kurzem berichtet,suchfunktion"angelin"eingeben)!

An wieviel Erlebnisse der halbseidenen Art kann man sich heute noch so erinnern?
Aus diesem Winkel betrachtet sollte man ihr direkt dankbar sein .....

........und wer hat jetzt mehr als einmal dort angeläutet, um dieses
Service als "Standart" zu bezeichnen?

melde mich auch zum club der zippererstrasse-idioten an :) - ist aber schon 15 jahre her, aber unvergesslich....

erstaunlich, wie viele deppen so wie ich auf die tatjana reingefallen sind!

@rap: hehe, du also auch :)

üssen viele gewesen sein, Stammkunden kann ich mir eher nicht vorstellen, das sie gehabt hat ;)
und Ihre Krone-Inserate gehörten stets zu den längsten, auch nicht billig. dazu noch Werbung im SOZ, also unser Club dürfte klein kleiner sein

ich hab auch vor vielen, vielen Jahren meine Deppensteuer in der Zippererestr. abgeliefert :mauer: - hab damals echt überlegt sie anzuzeigen, hab mich aber dann doch zu sehr geniert.
Was meint ihr, hätte man mit so einer Anzeige überhaupt Erfolg?
lg
Grizzly

*lach* haben nen bekannten, der auch mal dort war. is schon ein paar jährchen her. hat 1500 bezahlt, keine ahung wofür und ist dann ohne service hinauskomplementiert worden.

um die kohle hätt er sogar von mir die "pinguin stellung" bekommen :mrgreen:

Ich gehöre wohl zu den Glückspilzen, die Tatjana nie besucht haben.
Hab mir scheinbar viel Ärger(und auch Geld) erspart.
Kenn sie nur als Chefin in der Hauffgasse 14A.
Und da habe ich mit ihr keine Probleme.

Tatjana hat ein absolut geniales OHNE Service gehabt, und ist auch keinesfalls gesundheitsgefährdend gewesen, Ihr zahlen OHNE Service... So gesehen eine herzensgute Dame ;)

Und was ist die Pinguin Stellung?

Ist die Frage!! War damals ca 25 und zornig!
Bin aber froh,das nichts passierte(heut bin ich ja gscheiter;) )
Er war zwar muskulös aber ziemlich klein! Hund war keiner dabei!
Egal! Obwohl jetzt im nachhinein,a bisl Wirbel dort wär vielleicht ganz gut gewesen!;)

rapupi

HALB WIEN hat wohl in der ZIPPERERSTRASSE den Obulus geleistet...so auch ich, wenn es auch schon ca. 15 - 20 Jahre her ist.... Bezahlung von ? für absolut nix...ein bisserl Handentspannung OHNE Entspannung und als ich ihr an die Bluse wollte, musste sie plötzlich raus und du sitzt da ohne Hosen und der Gorilla kommt rein..."Anziehen"...wobei die Gorillas hat sie wohl gewechselt...."Meiner" war knapp 2 Meter und sehr muskulös...bin auch nicht gerade klein und zierlich, aber in diesem Fall bin ich wohl seinem Rat gefolgt....Rachegefühle waren groß....Internet gabs noch nicht....also bezahlt und den Mund gehalten....

ABER ein Erlebnis welches man wohl im Gegensatz zu vielen anderen sicher nicht vergisst...

Man muss sich mal vorstellen,diese blonde,hässliche Frau ist womöglich des Lesens mächtig,und womöglich schafft Sie es auch noch einen Computer zu bedienen:roll: :roll:
Man stelle sich vor,Sie schafft es mit irgendwelchen Hilfsmitteln diese Posts zu verstehen!
Ist nicht wahrscheinlich,ich gebs zu;)
Aber ich schätze auch so,wird Sie jeden Abend mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen:roll:

rapupi

Zurück
Oben