Hostessen die grössten abzocker!

Ich gehöre wohl zu den Glückspilzen, die Tatjana nie besucht haben.
Hab mir scheinbar viel Ärger(und auch Geld) erspart.
Kenn sie nur als Chefin in der Hauffgasse 14A.
Und da habe ich mit ihr keine Probleme.

habe in der hauffgasse nur :shock: die besten erfahrungen gemacht...wundere mich schon sehr, dass die chefin einen derart miesen leumund hat...
 
Die Erwartungen sind oft unterschiedlich, was ich/andere gerade noch als "gut" bezeichnen würden, ist für andere vielleicht schon "mangelhaft" und ungekehrt genauso
 
Tatjana war auch eine meiner ersten Erfahrungen in diesem Milieu! Ist mittlerweilen schon gut 20 Jährchen her, ich hatte damals noch mein grünes Auto ;-) und bin also auf das Krone-Inserat in die Zippererstrasse gefahren. :p

Gefallen hat sie mir damals ja wirklich :perfectwoman:. Aber je länger das Gespräch mit ihr dauerte, umso mehr erklomm mich ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Schliesslich sagte ich, dass ich es mir noch überlegen werde, und nur mal vorbeischauen wollte.....:oops:

Tajana liess mich zuerst wortlos gehen. Ihr "Macker" drehte derweil schon eine Runde mit seinem Hund, weil alle annahmen der "Transfer" sei bereits in trockenen Tüchern. Als ich im Vorgarten des Knusperhäuschens die Türe dann von aussen schloss und schon in mein Auto einsteigen wollte, rief sie mich nochmal zurück. Ich wartete am Gartentor, was sie mir denn noch zu sagen hätte....

Tatjana :mad: "knallte" mir dann voll eine! Und sagte, "damit Du auch weisst warum Du da warst...."! ;-)

Ziemlich perplex sah ich dann von weitem schon ihren "Aufpasser" mit seinem Hund sich im Laufschritt gefährlich nähern. :shock: Ich, hinein in mein Auto und mit quietschenden Reifen die Flucht ergriffen......

Ja, das war einer meiner ersten Erfahrungen im "Rotlicht-Milieu", die mir auch bis heute unvergessen blieb. Nur eine weitere nette Anekdote aus dem Leben der berühmt-berüchtigten Tatjana. Jeder kann sich nun ja selbst ein Bild machen. ;-):roll:
 
:daumen::mrgreen: :daumen: Ganz ehrlich - ich muß sagen ich beginne schön langsam dieses Mädchen zu bewundern !
Sie schafft es doch schließlich immerhin seit :mauer: 20 :mauer: Jahren die Männer um ihr Geld zu bringen !
DAs ist wirklich eine Ehrfurcht gebietende Leistung !
Das hat sonst wirklich noch niemand geschafft :daumen: :daumen: :daumen:
 
Und leicht verdient hat sie es anscheinend auch noch !
Aber wenn sie wirklich 20 Jahre lang die bestverdienendste Nutte Wiens gewesen wäre dann wäre sie wahrscheinlich schon vor Jahren in den Ruhestand getreten.
 
Glaub auch nicht, daß sie die bestverdienende [sic] Nutte Wiens war. In den Peepshows haben manche Damen früher an die 200.000 Schilling im Monat verdient. Natürlich haben die sich auch mehr angestrengt. :shock:
 
Wenns der einmal den Hals umdrehen,möcht ich nicht in der Haut der Polizisten stecken:mrgreen: 1000ende Tatverdächtige:mrgreen:
 
Warum sollte sie früher aufhören. Sie musste dort nichts machen, nur sitzen und geld nehmen. Und geld kann man immer brauchen, oder?
 
Massimo, Tanja 15.000 öS schilling am tag! MIndestenst!!!!!!
Haben bie ihr auch andere Mädchen gearbeitet, manche auch in der Kaiser Ebersdorferg. Und alle haben gesagt, wahnsinnn!!!!!
 
Massimo, Tanja 15.000 öS schilling am tag! MIndestenst!!!!!!
Haben bie ihr auch andere Mädchen gearbeitet, manche auch in der Kaiser Ebersdorferg. Und alle haben gesagt, wahnsinnn!!!!!

Na hoffentlich liest hier wirklich das FA mit, so wie 6lounge es behauptet. :D
 
Na hoffentlich liest hier wirklich das FA mit, so wie 6lounge es behauptet.

Nicht nur das FA, eine ganze Rasterfahndungsarmada liest mit und protokolliert fleissig.....

Kurioser Abverkauf nach Razzia: Prostituierte werben mit Gratis-Sex
Sechs Wochen nach der großen Rotlicht-Razzia hat sich im Milieu einiges verändert.

Die große Rotlicht-Razzia am 8. April 2006: Damals nahmen Kripo-Beamte 26 Prostituierte unter die Lupe.

Marina, eine einsame Hausfrau mit viel Tagesfreizeit, hat kein finanzielles Interesse, die exotische Michelle will ebenfalls kein Geld für ihre Liebesdienste. Selbst Strapsmaus Monik gibt's neuerdings gratis. Der große Ausverkauf im Innsbrucker Rotlicht-Milieu?

Acht Festnahmen

Wohl kaum, vielmehr dürfte das plötzliche finanzielle Desinteresse der Liebesdienerinnen eine unmittelbare Folge der größten Rotlicht-Razzia in der Tiroler Kriminalgeschichte sein.

Wie berichtet, haben Ermittler des Landeskriminalamtes am 8. April eine Organisation www.tirolcom.at zerschlagen, die sich auf die illegale Wohnungsprostitution spezialisiert hat. Acht mutmaßliche Zuhälter wurden verhaftet, 26 Geheimprostituierte angezeigt.

eine Internetseite, auf der die Organisation die Mädchen bewarb, war eine wichtige Informationsquelle für die Ermittler. Hier konnten die Beamten bequem erfahren, welche Dame welche Dienste anbot. Selbst die Telefonnummern der Mädchen waren angeführt.

Nach der Razzia war's vorerst vorbei mit diesem Service - offenbar fand sich zunächst niemand, der diese Homepage weiter betreuen wollte/konnte.

Gratis wegen Polizei

Das hat sich inzwischen geändert - "ich bin wieder auf der Seite angeführt", freut sich eine Innsbrucker Geheimprostituierte, "kann also wieder arbeiten".

Mit einem kleinen aber feinen Unterschied - aus Angst vor der Polizei werden jetzt finanzielle Interessen in Abrede gestellt. Die Freier wissen natürlich, dass diese verlockenden Gratis-Sex-Angebot eine Farce sind: "Natürlich wird kassiert wie früher", bestätigt ein Herr der NEUEN.

Wohnungsmangel

Dennoch ist das Angebot dünn geworden: Es gibt kaum noch Wohnungen, die den Prostituierten als Liebesnest zur Verfügung stehen. "Die Garconnieren der Organisation wurden allesamt geräumt und den Besitzern zurückgegeben", weiß eine Insiderin.

Ein Mädchen suchte Unterschlupf bei der ehemaligen Konkurrenz, einem türkischen Zuhälter. Offenbar ein schlechter Arbeitsplatz - "er soll sie schon geschlagen haben".

Die Innsbrucker Stammfreier, die auf www.lusthaus.com ihre Erfahrungen mit Prostituierten austauschen, sind weiterhin vorsichtig: Die Adressen der Damen werden im Gegensatz zu früher kaum genannt. Zu groß ist die Angst, dass die Polizei weitere Liebesdienerinnen aus dem Verkehr zieht.

http://tirol.com/chronik/innsbruck/37449/index.do
 
also wenn diese tatjana nun die chefin in der hauffgasse ist, dann sollte man diese adresse wohl boykottieren, oder?

oder wollt ihr sie nachwievor gut verdienen lassen??
 
Und leicht verdient hat sie es anscheinend auch noch !
Aber wenn sie wirklich 20 Jahre lang die bestverdienendste Nutte Wiens gewesen wäre dann wäre sie wahrscheinlich schon vor Jahren in den Ruhestand getreten.

Naja, so leicht wechselt man das Milieu dann wohl auch nicht mehr. Vor allem hat sie ja jahrzehntelang Erfahrungen damit gesammelt, wie leicht man es sich verdienen kann!

Vielleicht gehört ihr jetzt auch das Etablissement in der Hauffgasse?! Sie soll ja die "Chefin" dort sein, was man so hört.

Ich muss ehrlich sagen, gefallen hat sie mir immer, und ich wäre eine Nummer mit ihr eigentlich nicht abgeneigt. Aber wie man allgemein liest, hat es bisher noch keiner sehr "weit geschafft" bei ihr. Sie hat das Geld genommen und eingesteckt, der "Freier" musste dann zumeist sehr bald das Weite suchen...... ;-)
 
Ist Das Nicht So Eine Blonde Mit Plastik Ow
Die Hatte Doch Glaube Ich Auch Ein Haus In Der Batikgasse
In Wien 10 Am Laaerberg Erst Später Zog Sie Nach Wien 11
Die Inserierte Als 25 Jährige Noch Immer Als Wär Sie Eine Anfängerin Und 18 Ach Ja Die Hatte Auch Damals Noch So Aufgespritzte Lippen Muss Irgendwann Alles So Zw 1985 Und
1992 Gewesen Sein Als Ich Noch Nachttaxler War Jaja Das Warn Noch Zeiten
Eine Frage Hat Die Von Euch Irgendwer Gebu:::
Ja Auf Den Klan Ozwickten Reservisten Mit Seinen Schnuckligen Waffenscheinpflichtigen Hund Und Der Extremen Leine Und Mit Seine Dicken Oberarm Wollt Er Nur Zeigen Wir Sehr Er Sie Anstrengen Muss Das Sein Hund Da Halt
Den Kenn I A
 
Nicht nur das FA, eine ganze Rasterfahndungsarmada liest mit und protokolliert fleissig.....

Kann ich nur bestätigen, ein Bekannter hatte erst kürzlich eine Vergnügungssteuerprüfung, und der Beamte hat besonders die Tage überprüft an welchen er mehr umsatz haben sollte.
Woher er die Tage wusste?
Er hat im Gästebuch des Betreffenden Lokals mitgelesen, und das auch gleich gesagt,, und an den Tagen wo ein Gangbang oder ähnliches war (manche poster haben ja auch gleich mitgeteilt wieviel ca. anwesend waren) muß ja mehr umsatz sein.
 
tja..die zipperin!
mein erstes erlebniss im rotlichtmilieu! Hat ja wirklich alles angeboten im Bazar!
dann hin mit der bahn...rein....bezahlt...sie hat mir einen gewichst; verdammt hat das weh getan! ich glaub ich wollt dann noch zu m arzt...hab es aber aus scham bleiben lassen. :)
nach der wichsnummer is sie raus...ich habe gedacht jetzt macht sie sich für mehr fertig.
da kommt sie wieder rein und sagt was ich noch hier tu...pfffff......

da seh ich auch schon den gorilla hinter ihr! die hosen an und raus.
bin zur s-bahn...auf halbem wege war ich aber über diese abzocke und meinen schmerzen *g so außer häuschen, dass ich umgekehrt bin...habe nochmal angeklopft..sie aufgemacht....sie wollte ihren mund aufmachen...da hab ich ihr eine geschnalzt..(meine einzige tätlichkeit in meinem leben..aber diese schmerzen--glaubt mir--ich habe gedacht er fällt mir ab)...

da is sie mich angegangen..ich aber mit meinen jugendlichen elan bin ihr und ihren macker davon mit breitbeinigen schritten.

das war wohl meine geschichte...

lg
 
Zurück
Oben