Die Gurke des Anstosses

Aber eigentlich hat jeder Mann eine Salzgurke,wenn du verstehst was ich meine (frag einfach deine Freundin) :mrgreen:

Den verklag ich! Bist Du sicher??
Hatte eine sogenannte Königsgurke bestellt:roll: :roll: :roll: :mrgreen:
rapupi, du musst jetzt ganz stark sein: die haben dich beschissen und dir ein handelsübliches "zumpferl" untergejubelt... :( hoffentlich hast du eine gute rechtsschutzversicherung, diese dinger verursachen nämlich manchmal ziemlich kostspielige "betriebsunfälle"... ;) :mrgreen:

Was meint Ihr, soll ich vielleicht Gewichte dranhängen wenn Sie(die Gurke;) )mir wieder mal in die Augen schauen will!!:mrgreen: ?

Wo hasten die Gurke her?
Ist die aus Holland?Oder aus den Spreewald.

rapupi, du musst jetzt ganz stark sein: die haben dich beschissen und dir ein handelsübliches "zumpferl" untergejubelt... :( hoffentlich hast du eine gute rechtsschutzversicherung, diese dinger verursachen nämlich manchmal ziemlich kostspielige "betriebsunfälle"... ;) :mrgreen:

Diese Verbrecher:shock:
Ich habe sogar ausdrücklich das Modell "Anaconda" bestellt!!:oops: :oops:

wolltest du damit etwa die zierlichen thaimädels erwürgen? :shock: ;)

Die haben mich ja erst auf die Idee gebracht!
Faseln immer was von "snake" und "snake yai"
Dachte,dann gleich eine Anaconda! ;) Wusste ich,das ich so beschissen werde, und nur ein handelsübliches Gurkerl serviert bekomme:oops: ?

...Wusste ich,das ich so beschissen werde, und nur ein handelsübliches Gurkerl serviert bekomme:oops: ?
kein grund zur besorgnis, es hätte schlimmer kommen können. immerhin hast du ein österreichisches biogurkerl bekommen und nicht etwa eine runzlige und übriggebliebene spreewaldgurke aus ddr produktion... ;) :mrgreen:

kein grund zur besorgnis, es hätte schlimmer kommen können. immerhin hast du ein österreichisches biogurkerl bekommen und nicht etwa eine runzlige und übriggebliebene spreewaldgurke aus ddr produktion... ;) :mrgreen:
Hallo die DDR existiert nicht mehr:mrgreen: und Spreewaldgurken gibts immer noch (siehe Foto ganz oben).

Hast recht;) ,und egal was alles über "SIE" gesagt und geschrieben wird, ich hab "SIE" trotzdem lieb:mrgreen:
Ist ja mein einziges Gurkerl:roll:

so..genug der wichtigen meldungen dieser leute hier.

es kommt niemals darauf an wie ER gebaut ist...sagen doch wir frauen

eh immer.....

fesch wärs halt schon...
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

eh immer.....

fesch wärs halt schon...

Sicher Blondie,sicher;)
Nur,vielleicht dürfen wir trotzdem noch ein wenig weiterdiskutieren wenns uns Spass macht???:roll: :roll:
Wär ganz LIEEEEB:mrgreen:

eh immer.....

fesch wärs halt schon...

jaja die größe ist egal....und dann im Bett:Wo isn der Schwanz?Ach der Punkt da?

eh immer.....

fesch wärs halt schon...

Und ausserdem,was is jetzt damit net in Ordnung??
Zu klein?? zu gross??zu verbogen???
Diese Leute hier sind neugierig,gnä Frau;) :mrgreen:

Zurück
Oben