G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ne Salzgurke im Eigensaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ne Salzgurke im Eigensaft.
Aber eigentlich hat jeder Mann eine Salzgurke,wenn du verstehst was ich meine (frag einfach deine Freundin)
rapupi, du musst jetzt ganz stark sein: die haben dich beschissen und dir ein handelsübliches "zumpferl" untergejubelt... hoffentlich hast du eine gute rechtsschutzversicherung, diese dinger verursachen nämlich manchmal ziemlich kostspielige "betriebsunfälle"...Den verklag ich! Bist Du sicher??
Hatte eine sogenannte Königsgurke bestellt
rapupi, du musst jetzt ganz stark sein: die haben dich beschissen und dir ein handelsübliches "zumpferl" untergejubelt... hoffentlich hast du eine gute rechtsschutzversicherung, diese dinger verursachen nämlich manchmal ziemlich kostspielige "betriebsunfälle"...
wolltest du damit etwa die zierlichen thaimädels erwürgen?Diese Verbrecher
Ich habe sogar ausdrücklich das Modell "Anaconda" bestellt!!
wolltest du damit etwa die zierlichen thaimädels erwürgen?
kein grund zur besorgnis, es hätte schlimmer kommen können. immerhin hast du ein österreichisches biogurkerl bekommen und nicht etwa eine runzlige und übriggebliebene spreewaldgurke aus ddr produktion......Wusste ich,das ich so beschissen werde, und nur ein handelsübliches Gurkerl serviert bekomme ?
Hallo die DDR existiert nicht mehr und Spreewaldgurken gibts immer noch (siehe Foto ganz oben).kein grund zur besorgnis, es hätte schlimmer kommen können. immerhin hast du ein österreichisches biogurkerl bekommen und nicht etwa eine runzlige und übriggebliebene spreewaldgurke aus ddr produktion...
kein grund zur besorgnis, es hätte schlimmer kommen können. immerhin hast du ein österreichisches biogurkerl bekommen und nicht etwa eine runzlige und übriggebliebene spreewaldgurke aus ddr produktion...
*sing*...als wär's ein teil von dir...Hast recht ,und egal was alles über "SIE" gesagt und geschrieben wird, ich hab "SIE" trotzdem lieb
Ist ja mein einziges Gurkerl
so..genug der wichtigen meldungen dieser leute hier.
es kommt niemals darauf an wie ER gebaut ist...sagen doch wir frauen
eh immer.....
fesch wärs halt schon...
eh immer.....
fesch wärs halt schon...
eh immer.....
fesch wärs halt schon...