Die Gurke des Anstosses

So,muss Euch jetzt leider ein wenig mit meinem Gurkerl alleine lassen!!:oops: Mach mich am Heimweg;)
Seid nicht zu hart mit Ihr,wenns geht;) Auf Wehrlose kann man leicht hinpecken:mrgreen:
Ist sehr sensibel,die verhinderte anaconda:roll: :roll:
Ist auch nicht so toll für mich,wenn Sie die ganze Nacht von Weinkrämpfen geschüttelt:mrgreen: wird

rapupi

ist eher ein fun als ein bilder thread/:verschoben: private bilder

Oje,da Franzl scho wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I glaub der mag mi net:( :(
Da brauch i meine anderen Bilder gar net mehr reinstellen in den Fun-Thread
Geh besser schlafen,kumm Gurkerl,mit dem is net gut Kirschenessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und morgen geh ma zur "Zickenimpfung" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gottseidank hast ja vorm Spritzen ka Angst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi

Ich denke es gehört wieder mal ein wenig action hier rein:mrgreen: :mrgreen:

Ich weiss,im Hintergrund eine Türe,ein Fernseher und eine Wand!

UND ein Gurkerl,ich weiss schlechte Qualität usw.....

Also...action

entspricht das "Gurkerl" über der EU Norm nach 125/12/2005 Abs.12 der Krümmungsverordung für Gemüse und Gurken??
finde der Krümmungsdurchmesser is a bissl zu groß !
keine EINFUHR Genehmigung egal wohin!!!

entspricht das "Gurkerl" über der EU Norm nach 125/12/2005 Abs.12 der Krümmungsverordung für Gemüse und Gurken??
finde der Krümmungsdurchmesser is a bissl zu groß !
keine EINFUHR Genehmigung egal wohin!!!

Soll ich das mit den Gewichten also wirklich mal probieren??:mrgreen:

Aber wer weiss,vielleicht hats sichs ja jetzt sowieso ausgekrümmt:(

Mein Gurkel ist nämlich höchst traurig und verbittert darüber,das es von einem wahrscheinlich ebenso verbitterten Mod,ganz einfach in den Fun-Thread verschoben wurde! So traurig,das es die ganze Nacht kein Augerl zugemacht hat:) (worüber sich meine Frau 2 Stunden gefreut:mrgreen: ,die nächsten 2 Stunden gewundert und die restlichen 3 Stunden gejammert hat:mrgreen: )

Und jetzt im Ernst,ich weiss,wohin sich solche Threads hinentwickeln,und das sehr viel gelästert und gestänkert wird,sollte eine Ausnahme werden,deshalb hab ich mitgeblödelt,um das ganze nicht ausufern zu lassen! War ganz lustig und nett! Und trotzdem hatte es einen ERNSTEN:oops: Hintergrund,nämlich meine GURKE! Und ich wollte Kommentare dazu,wie jeder andere,der hier Bilder reinstellt;)
Tips,Anregungen und Kommentare! Und vielleicht mal wieder ein Bild posten.Sogar eines mit besserer Qualität!:cool:
Auf jeden Fall find ichs eine FRECHHEIT,in den Fun-Thread verschoben zu werden,vor allem von einem Mod,der mich scheinbar nicht leiden kann,weil ich mal in einem SM-Thread nicht seiner Meinung war:oops: :oops: :oops:

Ein total verärgerter rapupi

Auf jeden Fall find ichs eine FRECHHEIT,in den Fun-Thread verschoben zu werden,vor allem von einem Mod,der mich scheinbar nicht leiden kann,weil ich mal in einem SM-Thread nicht seiner Meinung war:oops: :oops: :oops:

Ein total verärgerter rapupi
kein grund zum ärgern (jedenfalls kein wirklicher...), vielleicht hat er das alles nur aus "gurkerlneid" getan... ;) :cool: (ok, bin eh scho weg...)

Jo, so könnt man das Ding auf dem Bild bezeichnen.:mrgreen:

Also es hat schon Frauen gegeben,die fanden Gurki OK:mrgreen:
Wirklich so schlimm?? Die Form?? Die Grösse??
Habt Ihr bessere??Schönere??Grössere??Kleinere???:roll:

Ok,sollte jetzt wohl tacheles reden;)

Ich finde,das ich eine wunderschöne Gurke habe:daumen:
Gross, und eine sehr schöne Form:daumen: Muss ja nach oben gebogen sein,was sonst;) :roll: Nach vorne??:( oder unten:( ??
Ganz auf die Anantomie einer Frau angepasst;)
Kaum einer hier wird mithalten können,schätze ich:mrgreen:
Und es stimmt nicht,das es nicht auf die Grösse ankommt,da braucht man sich nichts vormachen;)
Ich bin stolz auf dich mein Gurkerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
rapupi

Als heterosexueller Mann lehne ich es ab über andere Gurkerln als meines zu reden, daher laß ich das mal...

Zurück
Oben