- Reaktionen
- 3
das ist mehr als man erwarten kann, von einer keuschen feldfrucht...Natürlich, endlich geht er wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist mehr als man erwarten kann, von einer keuschen feldfrucht...Natürlich, endlich geht er wieder
Komisch, wegen einem Bild ein so langer Thread?
ist eher ein fun als ein bilder thread/ private bilder
Ich denke es gehört wieder mal ein wenig action hier rein
Ich weiss,im Hintergrund eine Türe,ein Fernseher und eine Wand!
UND ein Gurkerl,ich weiss schlechte Qualität usw.....
Also...action
entspricht das "Gurkerl" über der EU Norm nach 125/12/2005 Abs.12 der Krümmungsverordung für Gemüse und Gurken??
finde der Krümmungsdurchmesser is a bissl zu groß !
keine EINFUHR Genehmigung egal wohin!!!
Auf jeden Fall find ichs eine FRECHHEIT,in den Fun-Thread verschoben zu werden,...
Ein total verärgerter rapupi
Find i ned, mM hat er Recht gehabt.
Wenns nix schlimmers is.
kein grund zum ärgern (jedenfalls kein wirklicher...), vielleicht hat er das alles nur aus "gurkerlneid" getan... (ok, bin eh scho weg...)Auf jeden Fall find ichs eine FRECHHEIT,in den Fun-Thread verschoben zu werden,vor allem von einem Mod,der mich scheinbar nicht leiden kann,weil ich mal in einem SM-Thread nicht seiner Meinung war
Ein total verärgerter rapupi
"gurkerl"
Jo, so könnt man das Ding auf dem Bild bezeichnen.
Habt Ihr bessere??Schönere??Grössere??
Als heterosexueller Mann lehne ich es ab über andere Gurkerln als meines zu reden, daher laß ich das mal...
Dann bekommen wir ja einen richtigen GurkensalatDann red halt über Deines Ist ja ein Gurkerlthread