G
Gast
(Gelöschter Account)
Geh doch einfach zum Urologen und nimm ein paar Fotos von Angela Merkel mit.Vielleicht wird er wieder gerade vor Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also alles unter 30° Krümmungsradius muss meines Wissens nach ned behandelt werden. Hab jetzt grade keinen Winkelmesser da löl.
Allerdings möchte ich anmerken dass ich den besten Blümchensex meines Lebens mit einem krummen Gurkerl hatte, mit vielleicht 20° seitlicher Biegung. Ist also kein Nachteil
PS: ich hab noch nie n Gurkerl gesehen was im schlaffen Zustand krumm gewesen wäre
Ja ich hab die Auswahl mit welchem Gurkerl ich Sex habe.
Bin ja mit keinem Gurkerlträger verheiratet *gg*.
Geh mal vom Schlauch, Junge XD
Och schaut doch nett aus, find die Krümmung ned schlimm. Könnt mir sogar denken dass es in gewissen, ömm, Liebeslagen, Vorteile hat.
München ist ja eh nicht so weit von Wien entfernt
löl, wie leicht man Männer glücklichen machen kann *g*.
Mit solchen Schwanzkomplexen kann das ja nix werden mit Frau finden ;D
Süße Träume wünsch ich
Da sieht man wieder einmal,Ja,den rapupi kann man wirklich leicht glücklich machen
nein, ich denke es liegt wohl eher an deiner art zu fragen *g*
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit fragen probierenWie auch immer Du das so anstellst dahin zu kommen löl...
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit fragen probieren
Also meine Frau weigert sich schon 6 Jahre , und bei Prostituierten ist es schon vorgekommen,das Sie beim anblick meines Gürkchens den Griechisch-Aufschlag retournierten, und hinten den Laden dicht machten
Kann die Krümmung vielleicht eine Erklärung dafür sein,das so wenige Frauen(eigentlich fast keine)Analsex mit mir machen wollen.
Oder die grösse?Oder beides??