Die Gurke des Anstosses

Geh doch einfach zum Urologen und nimm ein paar Fotos von Angela Merkel mit.Vielleicht wird er wieder gerade vor Angst :mrgreen:

Also alles unter 30° Krümmungsradius muss meines Wissens nach ned behandelt werden. Hab jetzt grade keinen Winkelmesser da löl.

Allerdings möchte ich anmerken dass ich den besten Blümchensex meines Lebens mit einem krummen Gurkerl hatte, mit vielleicht 20° seitlicher Biegung. Ist also kein Nachteil ;)

PS: ich hab noch nie n Gurkerl gesehen was im schlaffen Zustand krumm gewesen wäre o_O

Hast ja geschrieben,Du hattest besten Blümchensex mit einem krummen Gurkerl!:oops: Hast mehrere zu freien Verfügung?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich hab die Auswahl mit welchem Gurkerl ich Sex habe.

Bin ja mit keinem Gurkerlträger verheiratet *gg*.

Geh mal vom Schlauch, Junge XD

Ja ich hab die Auswahl mit welchem Gurkerl ich Sex habe.

Bin ja mit keinem Gurkerlträger verheiratet *gg*.

Geh mal vom Schlauch, Junge XD

Eine FRAU Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na mit dem konnte ich in diesem Thread nun wirklich nicht rechnen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War erst eine da,und die hat gestänkert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Willkommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht bist Du so nett,und gibst mal einen ernsten Kommentar zu meiner Krümmgurke ab Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

Och schaut doch nett aus, find die Krümmung ned schlimm. Könnt mir sogar denken dass es in gewissen, ömm, Liebeslagen, Vorteile hat.

;)

€dit: vor allem @ G-Punkt und so :)

Och schaut doch nett aus, find die Krümmung ned schlimm. Könnt mir sogar denken dass es in gewissen, ömm, Liebeslagen, Vorteile hat.

;)

DANKE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die erste positive Meldung über mein Gürkchen hier,und das von einer Frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

löl, wie leicht man Männer glücklichen machen kann *g*.

Mit solchen Schwanzkomplexen kann das ja nix werden mit Frau finden ;D

München ist ja eh nicht so weit von Wien entfernt

Süße Träume wünsch ich :p

löl, wie leicht man Männer glücklichen machen kann *g*.

Mit solchen Schwanzkomplexen kann das ja nix werden mit Frau finden ;D

Süße Träume wünsch ich :p

Ja,den rapupi kann man wirklich leicht glücklich machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor einigen Monaten war ein Bericht im TV über allen möglichen Schweinkram. ;) Unter anderem wurde gezeigt, daß beim GV zw. m + w beim tiefen Eindringen der Penis in etwa die Form eines Bumerangs annimmt. So gesehen ist Deiner halt nur voreilig und ein Bumerang, kein Gurkerl. Keine Sorge :D

Kann die Krümmung vielleicht eine Erklärung dafür sein,das so wenige Frauen(eigentlich fast keine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )Analsex mit mir machen wollen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oder die grösse?Oder beides?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie auch immer Du das so anstellst dahin zu kommen löl...
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit fragen probieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also meine Frau weigert sich schon 6 Jahre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , und bei Prostituierten ist es schon vorgekommen,das Sie beim anblick meines Gürkchens den Griechisch-Aufschlag retournierten, und hinten den Laden dicht machten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit fragen probieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also meine Frau weigert sich schon 6 Jahre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , und bei Prostituierten ist es schon vorgekommen,das Sie beim anblick meines Gürkchens den Griechisch-Aufschlag retournierten, und hinten den Laden dicht machten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja.....

Vielleicht kann es sein dass deine Frau nicht auf Anal steht.Und es bleibt dir immer noch Oral,d.h.,wenn deine Zunge nicht auch so krumm ist :mrgreen:

Mh.. die Größe läßt sich auf dem Bild da schwer einschätzen.

€dit: Außerdem passen doch große Sachen eher Hinten rein als Vorne, zumindest vor dem ersten Kind 0o

Kann die Krümmung vielleicht eine Erklärung dafür sein,das so wenige Frauen(eigentlich fast keine)Analsex mit mir machen wollen.
Oder die grösse?Oder beides??

Liegt nicht an der Größe definitiv nicht....:mrgreen: Ich zum Beispiel habe im Hintertürchen sehr viel Fassungsvermögen....Egal wie dick oder lang der Liebesstab ist! :mrgreen:

Edit:
Dies ist kein Angebot! :mrgreen: :cool:

Zurück
Oben