Die Gurke des Anstosses

Ich interpretiere den Thread so, daß sich rapupi auf seine eigene Art und Weise über Schwanz-Threads im Allgemeinen lustig macht. Über die Bilder, die darin gepostet werden und die User, die im Gegensatz zu ihm, solche Fragen wirklich ernst meinen.

Fast bin ich geneigt zu sagen, daß merkt doch ein Blinder, aber ist es auch wirklich so, wie ich vermute, geschätzter rapupi? ;)

Ich finds ja mal schon toll, das sich irgendwer mal Gedanken macht!;)
So einen thread muss man laufen lassen,und schauen was sich daraus entwickelt! Die,die mich persönlich kennen,oder zumindestens schon lange aus anderen Foren,werden wohl schon das richtige in diesen thread hineininterprätieren;)

Nichts desto trotz,meine Krummgurke ist der Stein des Anstosses:roll: :roll:
Und Euro Meinungen dazu;)

rapupi

wennst mir jetzt noch erklärst was hits zu einem nichts aussagenden thema zu tun haben

und antworten mit positiven feedback...

naja
hab auch schon mehr gelacht
aber schlechter als Fussballthreads is er keinesfalls

naja
hab auch schon mehr gelacht
aber schlechter als Fussballthreads is er keinesfalls
Ich find das eine und das andere langweilig, aber

a) es tut sich momentan sonst nicht viel

b) von mir aus können die wirklich interessierten hier noch wochenlang weiter diskutieren; ist ja ein freies Land (und Forum)

wennst mir jetzt noch erklärst was hits zu einem nichts aussagenden thema zu tun haben

Willst jetzt sagen,das mein Gurkerl ein nichts aussagendes Thema sind:oops: :oops: ?
Diese Aussage ist für mich besonders befremdend,weil man ja die Tatsache nicht ausser Acht lassen darf, das ich mit dem Gurkerl ja meinen schönsten Körperteil fotografiert habe,und Ihn hier voller Stolz präsentiert habe:oops: :oops:
Ich hoffe doch,das nicht alle so denken wie Du:roll:

rapupi

hits sind immer auch ein zeichen von neugier, unabhängig davon, ob das thema nichtssagend, aussagekräftig, provokativ oder einfach nur komisch ist... ;)

eine antwort ist eine antwort, (in diesem fall) egal ob positiv oder negativ. jede antwort weckt wiederum die neugier bei einigen leuten, und schon sind wir wieder bei den hits... ;) :cool:

Weiss zwar nicht,was Dir an Deinem gefällt,aber kannst es Dir ja eh nicht aussuchen:mrgreen: Musst ja nehmen bzw. behalten was Du hast;)
Hab nicht alle Deine Fotos gesehen,aber im erigierten Zustand war ja glaub ich keiner dabei:( Also ganz vergleichen kann ich ja nicht,aber .....
Natürlich bin nicht beleidigt,hab ja um Meinungen gefragt;)
Was genau findest denn nicht OK?? Bzw. was findest an Deinem denn besser???

rapupi

Ich finde nichts an meinem besser. Ich hab nur den einen. Damit bin ich zufrieden. :p :p :mrgreen:

I weiss net, was du hast, i hab scho öfter solche "Krummgurken" gesehn...und ausprobiert ;) man/frau muss sie nur zu nehmen wissen :mrgreen:

I weiss net, was du hast, i hab scho öfter solche "Krummgurken" gesehn...und ausprobiert ;) man/frau muss sie nur zu nehmen wissen :mrgreen:

Bei "Griechisch" und "von hinten" jammern manche:shock: ,aber sonst funktionierts eh tadellos:mrgreen:

scho mal im Liegen probiert?

Eine "Fachfrau" wie man sieht;) Liegen ist super,nur ins Popscherl lässt mich meine Frau trotzdem nicht:oops: :oops:
Hat aber glaube ich nichts mit meinem Gurkerl zu tun,sondern damit,das Sie generell nichts von "Griechisch "hält.Leider:roll:

rapupi

die gurke ist ja krumm!
ist das laut letzter eu verordnung nicht verboten?

die gurke ist ja krumm!
ist das laut letzter eu verordnung nicht verboten?

Glaubst krieg ich da jetzt Schwierigkeiten mit denen:oops: :oops: ?
Und zu Dir,ich hoffe Du verlangst keinen "Krümmungszuschlag":fragezeichen: :fragezeichen:

rapupi

Eine "Fachfrau" wie man sieht;)

"Fachfrau" is gut, hast nicht das :ironie: vergessen?

Liegen ist super,nur ins Popscherl lässt mich meine Frau trotzdem nicht:oops: :oops:
Hat aber glaube ich nichts mit meinem Gurkerl zu tun,sondern damit,das Sie generell nichts von "Griechisch "hält.Leider:roll:

rapupi

Schade, aber man:down: kann halt nicht alles haben...

:ironie: ,natürlich:daumen: Wollt Dich ja net beleidigen;)
Obwohl "Fachfrau" ist ja ein Kompliment:mrgreen: Egal:roll:

rapupi

Zurück
Oben