M
Gast
(Gelöschter Account)
intressiert aber sonst keinen ....
Jetzt kannst dir gleich anhören das du dann eben hier nicht "lesen" und "schreiben" sollst.
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich interpretiere den Thread so, daß sich rapupi auf seine eigene Art und Weise über Schwanz-Threads im Allgemeinen lustig macht. Über die Bilder, die darin gepostet werden und die User, die im Gegensatz zu ihm, solche Fragen wirklich ernst meinen.
Fast bin ich geneigt zu sagen, daß merkt doch ein Blinder, aber ist es auch wirklich so, wie ich vermute, geschätzter rapupi?
eine kurze momentaufnahme...intressiert aber sonst keinen ....
Ich find das eine und das andere langweilig, abernaja
hab auch schon mehr gelacht
aber schlechter als Fussballthreads is er keinesfalls
wennst mir jetzt noch erklärst was hits zu einem nichts aussagenden thema zu tun haben
und antworten mit positiven feedback...
hits sind immer auch ein zeichen von neugier, unabhängig davon, ob das thema nichtssagend, aussagekräftig, provokativ oder einfach nur komisch ist...wennst mir jetzt noch erklärst was hits zu einem nichts aussagenden thema zu tun haben
eine antwort ist eine antwort, (in diesem fall) egal ob positiv oder negativ. jede antwort weckt wiederum die neugier bei einigen leuten, und schon sind wir wieder bei den hits...und antworten mit positiven feedback...
Weiss zwar nicht,was Dir an Deinem gefällt,aber kannst es Dir ja eh nicht aussuchen Musst ja nehmen bzw. behalten was Du hast
Hab nicht alle Deine Fotos gesehen,aber im erigierten Zustand war ja glaub ich keiner dabei Also ganz vergleichen kann ich ja nicht,aber .....
Natürlich bin nicht beleidigt,hab ja um Meinungen gefragt
Was genau findest denn nicht OK?? Bzw. was findest an Deinem denn besser???
rapupi
Ich finde nichts an meinem besser. Ich hab nur den einen. Damit bin ich zufrieden.
I weiss net, was du hast, i hab scho öfter solche "Krummgurken" gesehn...und ausprobiert man/frau muss sie nur zu nehmen wissen
scho mal im Liegen probiert?
die gurke ist ja krumm!
ist das laut letzter eu verordnung nicht verboten?
die gurke ist ja krumm!
ist das laut letzter eu verordnung nicht verboten?
Eine "Fachfrau" wie man sieht
Liegen ist super,nur ins Popscherl lässt mich meine Frau trotzdem nicht
Hat aber glaube ich nichts mit meinem Gurkerl zu tun,sondern damit,das Sie generell nichts von "Griechisch "hält.Leider
rapupi