Die Gurke des Anstosses

Vielleicht kann es sein dass deine Frau nicht auf Anal steht.Und es bleibt dir immer noch Oral,d.h.,wenn deine Zunge nicht auch so krumm ist :mrgreen:

Fürs Blasen hat er ja auch die falsche Krümmung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wenns Ihm tief in den Mund nehmen will,stosse ich ans Grosshirn an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Einzig 69 ist ideal,da flutscht er die Speiseröhre runter,das es a freud ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seitlich?? Dann kommt er beim Ohr raus

Lol du hast mich mistverstanden XD. Willst nun wirklich ne Erklärung? Na gut, bist ja son Schlauchsteher: Wenn Frau es von vorne versucht, stößt der Kopf an die Bauchdecke, also DEINE, und damit der Dödel ans Großhirn, von der Seite gepustet ist aber keine Bauchdecke im Weg, frau kann den Kopf weiter nach vorn neigen, bis die Schwanzspitze nicht mehr Richtung Hirn zeigt. Capice?

Lol du hast mich mistverstanden XD. Willst nun wirklich ne Erklärung? Na gut, bist ja son Schlauchsteher: Wenn Frau es von vorne versucht, stößt der Kopf an die Bauchdecke, also DEINE, und damit der Dödel ans Großhirn, von der Seite gepustet ist aber keine Bauchdecke im Weg, frau kann den Kopf weiter nach vorn neigen, bis die Schwanzspitze nicht mehr Richtung Hirn zeigt. Capice?

Ich werd meiner Frau das so 1:1 weitergeben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vielleicht hast Du ja wirklich die Lösung gefunden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mir ist das zu kompliziert,ich mach sowieso gleich die augen zu,wenns schön warm wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

HÄ? Wie? Was denn für Geld? :confused: Ich kenn mich nimmer aus...:(

Der gute GB hat gespart, um Dir an Deinem Geburtstag ein "Candle Light Dinner" zu spendieren aber Du denkst immer nur an das Eine, womit ihm die Romantik fehlt. ;) Außerdem flirtest du schamlos mit Rapupi, was ihm vielleicht auch gegen den Strich geht. :confused:

Der gute GB hat gespart, um Dir an Deinem Geburtstag ein "Candle Light Dinner" zu spendieren aber Du denkst immer nur an das Eine, womit ihm die Romantik fehlt. ;) Außerdem flirtest du schamlos mit Rapupi, was ihm vielleicht auch gegen den Strich geht. :confused:

Danke dir mein Lieber für die Erklärung! :bussal: (Ausgenutzter! *zwinker* Du weißt was ich meine oder?! :mrgreen: )

Na stimmt schon....Ich bin ja so versaut....*fg* Naja aber was solls....für ein Essen (nach meinen Wünschen) könnte ich mit mir reden lassen. Vorausgesetzt ER zahlt! :cool: :mrgreen:

Edit: Mein Geburtstag ist schon ein paar Tage her! *ggg*

Danke dir mein Lieber für die Erklärung! :bussal: (Ausgenutzter! *zwinker* Du weißt was ich meine oder?! :mrgreen: )

Na stimmt schon....Ich bin ja so versaut....*fg* Naja aber was solls....für ein Essen (nach meinen Wünschen) könnte ich mit mir reden lassen. Vorausgesetzt ER zahlt! :cool: :mrgreen:

Edit: Mein Geburtstag ist schon ein paar Tage her! *ggg*

So lange wir nix essen aus Polska.... zahle ich :mrgreen:

Ist er bei Dir auch schonmal heftig gegens Großhirn gestoßen? XD

(Sry ich wäre geplatzt wenn ich versucht hätte mir den zu verkneifen XD )

Nein,ich krieg Ihn nicht so tief in den Mund,leider Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,bin ja nimmer der jüngste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also.....die eilig einberufene und international besetzte gemischte expertenkommission für das gurkerlwesen kommt übereinstimmend zu diesem ergebnis:

bei dem vorliegenden gewächs handelt es sich eindeutig um ein exemplar der gattung "gemeine krummgurke" (lat. crumgurcus vulgaris). die charakteristische krümmung entsteht unter anderem durch den mondeinfluss während der wachstumsphase und kann mit zwei dünnen holzlatten, einer rolle blumendraht und etwas geduld in den meisten fällen korrigiert werden.

danach sollte man:down: das teil nur mehr bei neumond zum einsatz bringen und dabei sämtliche fenster geschlossen halten. von alternativen heilern wird auch das einschmieren mit mongolischer yakbutter empfohlen... ;) :cool:

So lange wir nix essen aus Polska.... zahle ich :mrgreen:

Unverschämtheit! :mauer: Ich liebe die polnische Küche! :daumen: :daumen: :daumen:

@ rapupi der gebogene Schwanz
Wie willst denn des machen? Dir den Schwanz in den (eigenen) Mund schieben? Des will ich sehen bitte! :mrgreen:

Unverschämtheit! :mauer: Ich liebe die polnische Küche! :daumen: :daumen: :daumen:

@ rapupi der gebogene Schwanz
Wie willst denn des machen? Dir den Schwanz in den (eigenen) Mund schieben? Des will ich sehen bitte! :mrgreen:

Als jugendlicher,wo ich noch (Halb)Profifussballer war,und 1000e situps am Tag machte,war das meine Lieblingsübung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt spielen die alten Knochen und Sehnen leider nicht mehr so richtig mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1000 situps am Tag?Wir machen eine dreiviertel Stunde Konditionstraining und eine dreiviertel Stunde Training mit dem Ball.

Zurück
Oben