R
Gast
(Gelöschter Account)
1000 situps am Tag?Wir machen eine dreiviertel Stunde Konditionstraining und eine dreiviertel Stunde Training mit dem Ball.
Nicht 1000 1000e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1000 situps am Tag?Wir machen eine dreiviertel Stunde Konditionstraining und eine dreiviertel Stunde Training mit dem Ball.
Aber was kann ich gegen die starke Krümmung tun??
Ist ja nicht normal,das der so senkrecht in die Höhe steht
Soll ichs wirklich mal mit Gewichten probieren??
hatte mal ein polnisches Lokal in meiner Näehe , wär da so gern öfter hin, nur meine Ex wollte nicht. mittlerweile kenn ich gar keines mehr.Unverschämtheit! Ich liebe die polnische Küche!
Es gibt einige die so gelenkig sind.@ rapupi der gebogene Schwanz
Wie willst denn des machen? Dir den Schwanz in den (eigenen) Mund schieben? Des will ich sehen bitte!
also.....die eilig einberufene und international besetzte gemischte expertenkommission für das gurkerlwesen kommt übereinstimmend zu diesem ergebnis:
bei dem vorliegenden gewächs handelt es sich eindeutig um ein exemplar der gattung "gemeine krummgurke" (lat. crumgurcus vulgaris). die charakteristische krümmung entsteht unter anderem durch den mondeinfluss während der wachstumsphase und kann mit zwei dünnen holzlatten, einer rolle blumendraht und etwas geduld in den meisten fällen korrigiert werden.
danach sollte man das teil nur mehr bei neumond zum einsatz bringen und dabei sämtliche fenster geschlossen halten. von alternativen heilern wird auch das einschmieren mit mongolischer yakbutter empfohlen...
Ich liebe Sie
Erlich gesagt, ohne Beleidigung, ist mir meiner lieber.
ganz ehrliche meinung....
du musst ein ganz großes problem haben so wie du von deinem teil spricht
weder is es noch so schön geil oder besonders
noch is des foto toll
also i will keine mehr sehn
Na dann, es ist ein idiotischer Thread der weder lustig noch was auch immer ist (meine persönliche Meinung)Natürlich bin nicht beleidigt,hab ja um Meinungen gefragt
Was genau findest denn nicht OK?? Bzw. was findest an Deinem denn besser???
Na dann, es ist ein idiotischer Thread der weder lustig noch was auch immer ist (meine persönliche Meinung)
Na dann, es ist ein idiotischer Thread der weder lustig noch was auch immer ist (meine persönliche Meinung)
Nicht Ok ? das man so ........ ist (such dir selber was aus) das man ewig über seinen eigenen Schwanz quatschen kann und an meinem finde ich besser das ich darüber nicht sinnlos quatschen muss, sondern einfach beim ficken einsetze, somit so meinen Spass daran habe, weisst ?
Mobilis
kein problem:Also doch!!Eine gemeine Krummgurke
Wo krieg ich jetzt bloss wieder so eine mongolische Yakbutter her ??Vielleicht kann mit da ja wer weiterhelfen
Wenn du dir nochmals alle Antworten durchliest dann wirst nicht unbedingt Beiträge entdecken, welche etwas mit dem Thema "Erfahrungsaustausch" etwas am Hut hätten, das einzige was hier geschieht ist, das du dich lächerlich machst bzw. sich andere lustig machen (was du aber scheinbar nicht einmal registrierst), nicht mehr und nicht weniger, kann man natürlich als "Unterhaltung" werten, sofern man auch auf dieser "Welle" unterwegs ist.Mag schon ein! Aber ein Forum ist eben da,um sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen Oder nicht?? Und nicht alles erscheint immer wichtig auf den ersten Augenblick
Wenn du dir nochmals alle Antworten durchliest dann wirst nicht unbedingt Beiträge entdecken, welche etwas mit dem Thema "Erfahrungsaustausch" etwas am Hut hätten, das einzige was hier geschieht ist, das du dich lächerlich machst bzw. sich andere lustig machen (was du aber scheinbar nicht einmal registrierst), nicht mehr und nicht weniger, kann man natürlich als "Unterhaltung" werten, sofern man auch auf dieser "Welle" unterwegs ist.
Mobilis