Die Gurke des Anstosses

Aber was kann ich gegen die starke Krümmung tun?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist ja nicht normal,das der so senkrecht in die Höhe steht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Soll ichs wirklich mal mit Gewichten probieren?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nimm an STÜTZSTRUMPF!!!!!

oder eingipsen!!

Unverschämtheit! :mauer: Ich liebe die polnische Küche! :daumen: :daumen: :daumen:
hatte mal ein polnisches Lokal in meiner Näehe , wär da so gern öfter hin, nur meine Ex wollte nicht. mittlerweile kenn ich gar keines mehr.
@ rapupi der gebogene Schwanz
Wie willst denn des machen? Dir den Schwanz in den (eigenen) Mund schieben? Des will ich sehen bitte! :mrgreen:
Es gibt einige die so gelenkig sind.
*womit wieder der Spruch zur Geltung kommt" Wenn ich mirn selber blasen kann kommt mir keine Frau ins Haus" *gg* :ironie: (man weiss ja nie)

Angeblich soll sich ja Marylin Manson ein Stück der Rippe entfernen lassen haben,so dass er sich selbst einen blasen kann.

also.....die eilig einberufene und international besetzte gemischte expertenkommission für das gurkerlwesen kommt übereinstimmend zu diesem ergebnis:

bei dem vorliegenden gewächs handelt es sich eindeutig um ein exemplar der gattung "gemeine krummgurke" (lat. crumgurcus vulgaris). die charakteristische krümmung entsteht unter anderem durch den mondeinfluss während der wachstumsphase und kann mit zwei dünnen holzlatten, einer rolle blumendraht und etwas geduld in den meisten fällen korrigiert werden.

danach sollte man:down: das teil nur mehr bei neumond zum einsatz bringen und dabei sämtliche fenster geschlossen halten. von alternativen heilern wird auch das einschmieren mit mongolischer yakbutter empfohlen... ;) :cool:

Also doch!!Eine gemeine Krummgurke:oops: :oops:
Wo krieg ich jetzt bloss wieder so eine mongolische Yakbutter her:( :( ??Vielleicht kann mit da ja wer weiterhelfen;)

Abgesehen von der Qualität des Bildes:oops: :oops: ,was kann man so allgemein noch zu dieser Gurke sagen???????????:roll: :roll:
Würdet Ihr auch gerne so eine haben??(vielleicht mal für einen Tag??;) ).Oder hat vielleicht eh wer eine Ähnliche und trauts sich nur nicht zu sagen??:) Oder findet Ihr sie abscheulich??:oops: Hasst Sie vielleicht sogar wer?? Hat schon wer von Ihr geträumt??:cool:
Ehrlich sein:daumen: Ist ja kein Allerweltsgurkerl:daumen:

rapupi

ganz ehrliche meinung....

du musst ein ganz großes problem haben so wie du von deinem teil spricht

weder is es noch so schön geil oder besonders
noch is des foto toll

also i will keine mehr sehn :)

Erlich gesagt, ohne Beleidigung, ist mir meiner lieber.:p :daumen:

Weiss zwar nicht,was Dir an Deinem gefällt,aber kannst es Dir ja eh nicht aussuchen:mrgreen: Musst ja nehmen bzw. behalten was Du hast;)
Hab nicht alle Deine Fotos gesehen,aber im erigierten Zustand war ja glaub ich keiner dabei:( Also ganz vergleichen kann ich ja nicht,aber .....
Natürlich bin nicht beleidigt,hab ja um Meinungen gefragt;)
Was genau findest denn nicht OK?? Bzw. was findest an Deinem denn besser???

rapupi

ganz ehrliche meinung....

du musst ein ganz großes problem haben so wie du von deinem teil spricht

weder is es noch so schön geil oder besonders
noch is des foto toll

also i will keine mehr sehn :)

Ehrlich gesagt spiele ich schon mit dem Gedanken,ein weiteres reinzustellen:p ;)
Ich meine,was gibts schöneres????:shock:

Natürlich bin nicht beleidigt,hab ja um Meinungen gefragt;)
Na dann, es ist ein idiotischer Thread der weder lustig noch was auch immer ist (meine persönliche Meinung)
Was genau findest denn nicht OK?? Bzw. was findest an Deinem denn besser???

Nicht Ok ? das man so ........ ist (such dir selber was aus) das man ewig über seinen eigenen Schwanz quatschen kann und an meinem finde ich besser das ich darüber nicht sinnlos quatschen muss, sondern einfach beim ficken einsetze, somit so meinen Spass daran habe, weisst ? :roll:

Mobilis

Na dann, es ist ein idiotischer Thread der weder lustig noch was auch immer ist (meine persönliche Meinung)

Nicht Ok ? das man so ........ ist (such dir selber was aus) das man ewig über seinen eigenen Schwanz quatschen kann und an meinem finde ich besser das ich darüber nicht sinnlos quatschen muss, sondern einfach beim ficken einsetze, somit so meinen Spass daran habe, weisst ? :roll:

Mobilis

Mag schon ein! Aber ein Forum ist eben da,um sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen;) Oder nicht?? Und nicht alles erscheint immer wichtig auf den ersten Augenblick:roll:
Mir ist mein Gurkerl aber ein sehr wichtiges Anliegen:roll: Was weiss ich,wie die Blicke in der Sauna von den anderen deuten soll?? Neidisch??:shock: ängstlich:shock: belustigt:shock:
Sicher,ich schätze es wird immer bessere geben;) ,aber wo:mrgreen: ???

Also doch!!Eine gemeine Krummgurke:oops: :oops:
Wo krieg ich jetzt bloss wieder so eine mongolische Yakbutter her:( :( ??Vielleicht kann mit da ja wer weiterhelfen;)
kein problem:
man:down: verschaffe sich zugang zu einem handelsüblichen mongolischen oder notfalls auch tibetanischen (weiblichen!) yak, melke dieses mit kundiger hand und sammle die milch in einem geeigneten gefäss, welches man für die dauer von mindestens acht wochen der direkten sonnenbestrahlung aussetzt. :D

nach ablauf dieser zeit verscheuche man die fliegen vom gefäss, rühre die inzwischen ranzig gewordene substanz kurz durch und trage selbige unter drei rotierenden gebetsmühlen auf das zu begradigende teil auf, wo sie für ebenfalls mindestens acht wochen verbleibt und im idealfall ihre heilende wirkung entfaltet. :)

der charakteristische (von empfindlichen nasen auch penetrant, ekelhaft und absolut unerträglich genannte) eigengeruch der yakbutter stellt ein qualitätsmerkmal dar: je ausgeprägter, je besser! vom totalverlust jeglicher sozialkontakte während der anwendungszeit (und in manchen fällen weit darüber hinaus) darf man:down: sich daher nicht irritieren lassen, weshalb diese behandlungsart mittlerweile nahezu bedeutungslos geworden ist. :mrgreen:

in deinem fall scheint die "blumendrahtmethode" die bessere wahl zu sein... ;) :cool:

Mag schon ein! Aber ein Forum ist eben da,um sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen;) Oder nicht?? Und nicht alles erscheint immer wichtig auf den ersten Augenblick:roll:
Wenn du dir nochmals alle Antworten durchliest dann wirst nicht unbedingt Beiträge entdecken, welche etwas mit dem Thema "Erfahrungsaustausch" etwas am Hut hätten, das einzige was hier geschieht ist, das du dich lächerlich machst bzw. sich andere lustig machen (was du aber scheinbar nicht einmal registrierst), nicht mehr und nicht weniger, kann man natürlich als "Unterhaltung" werten, sofern man auch auf dieser "Welle" unterwegs ist.

Mobilis

Wenn du dir nochmals alle Antworten durchliest dann wirst nicht unbedingt Beiträge entdecken, welche etwas mit dem Thema "Erfahrungsaustausch" etwas am Hut hätten, das einzige was hier geschieht ist, das du dich lächerlich machst bzw. sich andere lustig machen (was du aber scheinbar nicht einmal registrierst), nicht mehr und nicht weniger, kann man natürlich als "Unterhaltung" werten, sofern man auch auf dieser "Welle" unterwegs ist.

Mobilis

Nun,wenn sich andere lustig machen,ist das ja nichts,worüber ich mir Sorgen machen müsste,oder??:mrgreen:
Bin halt nicht so schlau, das ich solche Sachen checke,wenn ich verarscht werde! Zu oft beim Selberblasen ans Grosshirn gestossen:roll: :roll:
Und ich kann ja auch nichts dafür,das andere nicht mehr zum Thema beitragen:shock: :shock: Wär ja nett!;)
Mir ist der Zustand meiner Gurke auf jeden fall sehr wichtig:daumen:

rapupi

Ich interpretiere den Thread so, daß sich rapupi auf seine eigene Art und Weise über Schwanz-Threads im Allgemeinen lustig macht. Über die Bilder, die darin gepostet werden und die User, die im Gegensatz zu ihm, solche Fragen wirklich ernst meinen.

Fast bin ich geneigt zu sagen, daß merkt doch ein Blinder, aber ist es auch wirklich so, wie ich vermute, geschätzter rapupi? ;)

Zurück
Oben