H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh schon den nächsten Längenthread heraufdämmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh schon den nächsten Längenthread heraufdämmern.
Na hoffentlich.Des erstick ma im Keim
Na hoffentlich.
Haben angeblich eh schon 12 Längenthreads heuer gehabt.
das ist mir nicht entgangen, aber der gute mann trägt das ding ja schon einige jährchen mit sich herum (die beiden gehen angeblich gemeinsam durch dick und dünn), da hätte es durchaus sein können... und wir wissen schliesslich nicht genau, wo er das teil gekauft hat..Hallo die DDR existiert nicht mehr und Spreewaldgurken gibts immer noch (siehe Foto ganz oben).
Vielleicht beim VEB Gurkenerzeuger.das ist mir nicht entgangen, aber der gute mann trägt das ding ja schon einige jährchen mit sich herum (die beiden gehen angeblich gemeinsam durch dick und dünn), da hätte es durchaus sein können... und wir wissen schliesslich nicht genau, wo er das teil gekauft hat..
das ist mir nicht entgangen, aber der gute mann trägt das ding ja schon einige jährchen mit sich herum (die beiden gehen angeblich gemeinsam durch dick und dünn), da hätte es durchaus sein können... und wir wissen schliesslich nicht genau, wo er das teil gekauft hat..
das kommt ganz bestimmt vom "gurkerlneid", davon hat schon der alte sigi freud berichtet...Weisst eh, die Frauen! Wo sich die einmischen
Hat wahrscheinlich an schlechten Tag die blonde Rubenslady
Da hast du recht Vielleicht im DDR-Ausverkauf vom Grabbeltischdas ist mir nicht entgangen, aber der gute mann trägt das ding ja schon einige jährchen mit sich herum (die beiden gehen angeblich gemeinsam durch dick und dünn), da hätte es durchaus sein können... und wir wissen schliesslich nicht genau, wo er das teil gekauft hat..
bezahlt mit harter "westwährung"?Vielleicht beim VEB Gurkenerzeuger.
Weiß net.bezahlt mit harter "westwährung"?
Schau mir in die Augen,Kleine(s).Nach all der Häme, wie kann ich Ihr heute Abend nur in die Augen schauen ???
Mit Alu-ChipsWeiß net.
Mit was hat man in der DDR bezahlt?.
Mit Ostmark?.
du schaffst das ihr kennt euch schliesslich schon sooooo lange...Nach all der Häme, wie kann ich Ihr heute Abend nur in die Augen schauen ???
du schaffst das ihr kennt euch schliesslich schon sooooo lange...
und du kannst sicher sein: es sind tränen der freude...Hast Recht
Ich werd Sie knuddeln, und Sie wird am Ende sicher wieder Tränen im Augerl haben