Outdoor die gute alte Jubiläumswarte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Hätte da mal eine frage zu Alternativen zu Lobau/höhenstraße und co.: Tut sich auf der Jubiläumswarte eigentlich noch was? Da die Outdoorsaison eröffnet hat würden meine Süße und ich sicher wieder gerne mal outdoor was erleben wollen-Problem an dem Ganzen sind nur die einschlägigen Plätze mit dem eher aufdringlichen "Hardcore-Publikum"-gegen ein anderes Pärchen oder einen diskreten Zuseher wäre ja nix einzuwenden-aber Rudelbildung is net so unsere Sache! Also wer uns Infos über die Vorgänge auf der Jubiläumswarte geben kann-bitte darum!

also ich hab dort ewig nix mehr erlebt, plätze gäbe es in westwien ja genug.....nehme an, ihr wollt tipps nur per pn, sonst erreicht ihr das gegenteil von dem, was ihr wahrscheinlich wollt....;)

also infos über nette plätzchen in westwien wären per pn nett! vor allem wo evtl. eher pärchen/diskrete Männer unterwegs sind!

Hallo an alle! Hätte da mal eine frage zu Alternativen zu Lobau/höhenstraße und co.: Tut sich auf der Jubiläumswarte eigentlich noch was? Da die Outdoorsaison eröffnet hat würden meine Süße und ich sicher wieder gerne mal outdoor was erleben wollen-Problem an dem Ganzen sind nur die einschlägigen Plätze mit dem eher aufdringlichen "Hardcore-Publikum"-gegen ein anderes Pärchen oder einen diskreten Zuseher wäre ja nix einzuwenden-aber Rudelbildung is net so unsere Sache! Also wer uns Infos über die Vorgänge auf der Jubiläumswarte geben kann-bitte darum!

Hi BM25.
Das ist die Gegend in der ich gerne Radfahre, daher kann ich dir sagen das bei der Jubiläumswarte sich nichts tut. Wenn du Richtung 16 Bezirk fährst kommt auf der Linken Seite ein kleiner Parkplatz wo gelegendlich ein Auto in der Nacht mit 2 Personen (je Mänlich & Weiblich)"parkt". Sonst ist tote Hose. Auf der Höhenstrasse wirst du bei den Parkplätzen höchstens einen Azona am Fahrrad Cola trinken sehen.

Grüße Azona

Zurück
Oben