Die gute alte Zeit

Dalli Dalli am Donnerstag 20.15
Aktenzeichen XY am Freitag 20.15
Wer 3 mal lügt mit Günter Tolar am Dienstag 20.15

Woaz (Mais) zum Woazbratn fladern (stehlen) ,dann schmeckte er am Besten

Was halt dich davon ab, das heute auch noch zu machen? Fürchtest dich - brauchst nit ... passiert eh nix.

Den Kürbis flader ich schließlich auch .... tät mir nicht einfallen, so einen Gleisdorfer-Plutzer selber an zu bauen. ;) :mrgreen:

Sich zu einer Zeit an einem Ort verabreden und nicht einfach so lange telefonieren bis man am selben Fleck steht.

Hofer Kassen ohne Barcodescanner (wahnsinn, das war ein getippsel).

Mir wird sicher noch was einfallen...

LG vom Sojadessert

Dick und Doof Tom und Jerry Die schnellste Maus von Mexico Phantomas Der Gendarm von St. Tropez und die Weikhard-uhr in Graz ;-)

Als es noch keine Handys gab... Da war vieles entspannter...

Aber Missen will i diese Dinger nimmer... Verfluche sie nur immer wieder....

Was halt dich davon ab, das heute auch noch zu machen? Fürchtest dich - brauchst nit ... passiert eh nix.

Den Kürbis flader ich schließlich auch .... tät mir nicht einfallen, so einen Gleisdorfer-Plutzer selber an zu bauen. ;) :mrgreen:

Gibt drei Dinge im Leben die ich nie im grossen Stil hatte: Geld, Angst und Respekt. :mrgreen: . liegt eher daran dass die Bauern rundherum auf Soja, Raps und Kürbis umgestiegen sind.

Wobei: Da könntest dir ja deinen bei meinem Nachbarn klauen *fg*

@Topic

Münzfernsprecher um zuhause Bescheid zu geben, dass man den Bus versäumt hat...
Mein Interrail Ticket und mit dem Rucksack unbeschwert durch Europa.
Das 12 Kanal CB-Funkgerät

Weikhard-uhr in Graz
omg .. Genau da hab ich meine Exfrau beim ersten Date um Stunden versetzt. Hatte nach der durchzechten Nacht verpennt. :mrgreen:

Noch was:
Mein heissgeliebter oranger Audi 80 mit dem kurzen Berggetriebe.... und die Ampelrennen mit Ford Capri und Granada. :p

Jetzt ganz allgemein... Mir geht so ziemlich ALLES ab was es früher gegeben hat und was jetzt weg ist... die Liste würde das Forum sprengen... bin da ziemlich bedient in der Hinsicht.... aber wenn man ehrlich ist, war die gute alte Zeit nicht wirklich sooo gut... ist halt in der Erinnerung ziemlich verklärt.

Liegt in der Natur des Menschen. Die besch**** Zeit von heute, ist in 20 oder 30 Jahren die "Gute alte Zeit".

Die Video2000 Geräte!!!! Vorallem die Cassetten, die konnte man beidseitig bespielen!!!

Kreidler und Zündapp-Mopeds!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben