Die Highlights in eurem Leben?

ein highlight in meinem leben ist jeder tag, den ich und meine kinder gesund erwachen und es uns gut geht. mein sohn hat seinen zivildienst in einem schwerstbehindertenheim absolviert und hat einige seiner patienten mit nach hause zu besuch gebracht- da wird dir wieder bewusst, wie gut es dir geht und wie dankbar du sein musst.

Dir speib ich schon noch ins Auto :mrgreen:

:nono: Kotztüten befinden sich recht neben den Schwimmwesten ...

:hmm: Andererseit's ...

@ topic

viell. ist das es zukünftige Highlight meines Lebens, a Büdl vom im Taxi reihernden Walker in's EF stellen ... :mrgreen:

heute bin ich wirklich etwas schräg drauf und deshalb bitte ich um etwas Nachsicht, es vergeht wieder!

Für mich sind die schönsten Moment, diejenigen welche einer schlimmen Zeit folgen.

Beispiel eines für mich sehr glücklichen Moments:

meine damals beste Freundin starb an Brustkrebs. Am Tage ihres Todes sass ich tränenüberströmt auf einem Randstein und verfluchte die ganze Welt und überhaupt und sowieso..... ich blickte runter und sah ein ganz gewöhnlicher Löwenzahn, welches durch einen Spalt des Asphalts zur Blüte wuchs. Ich musste plötzlich vor Freude weinen, weil ich diesen Lebensmut und für mich Lebensfreude bewundern musste!!!!!

Tausend Dinge sind für mich lebenswert, tausend Dinge die mich erfreuen und auch tausend Dinge die mich zum weinen bringen und mich trotzdem an die Freude des Lebens erinnern!

Wenn ich ganz egoistisch denken darf:

Dann ist für mich pure Freude auf "meinem" Pferd (in Pflege) zu sitzen, die Ruhe der Natur zu geniessen, den Augenblick des Friedens und meine Selbstgespräche mit Herrn Pferd, da er niemals widersprechen kann!!! :daumen:

Hm, gute Frage, da waren doch schon einige Highlights,
wohl mehr als sich ein einzelner Mensch in nur 40 Jahren verdient hat. :hurra:

Aber ganz oben steht glaub ich, dass ich in meinem Leben nicht nur das Glück hatte eine tolle, intelligente, attraktive, liebenswerte Frau kennen zu lernen und mit ihr einen langen Teil meines Lebens verbracht zu haben sondern derer schon drei. :)

Wobei ma da wohl auch schon bei den Tiefpunkten sind dass ich es mit zwei davon verkackt hab. :confused:
(andererseits hät ich die anderen dann nie soo kennengelernt, also eigentlich .... schwierig :mrgreen:)

... der erste obspritza beim zumpferl-spielen in mamas badewanne ... wie olt wor ma doch gleich ???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ganz oben steht glaub ich, dass ich in meinem Leben nicht nur das Glück hatte eine tolle, intelligente, attraktive, liebenswerte Frau kennen zu lernen und mit ihr einen langen Teil meines Lebens verbracht zu haben sondern derer schon drei. :)

Wobei ma da wohl auch schon bei den Tiefpunkten sind dass ich es mit zwei davon verkackt hab. :confused:
(andererseits hät ich die anderen dann nie soo kennengelernt, also eigentlich .... schwierig :mrgreen:)

Ach Ha... also Mike :mrgreen:

Erstens gehören zum Verkacken immer zwei. Und zweitens bist du trotzdem oder gerade deswegen oder einfach auch nur so eines meiner ganz großen Highlights.

Das warst du die letzten 10, ja fast schon 11 Jahre. Du bist es jetzt und du wirst es auch immer bleiben. :bussal:

-jedes Speise die ich esse
-jedes Bier was ich trinke.
-jeden Tag an dem man gesund aufwacht
-jeden Tag wo man zur Uni gehen darf, indem Wissen, dass Millionen Menschen es nicht können.
-mit dem Auto in Deutschland 212km/h zu fahren. Mehr ging damals net.
-jedes Mal wenn eine Frau mich anlächelt
-jedes Mal wenn eine Frau mich will
-jedes Mal wenn eine Frau Migräne hat, weil dann weiß ich es betört mich Göttin Alkohol
-eine Packung Dickmann zu öffen und zu wissen, dass keiner von denen den Abend überlebt :)

Und natürlich das EF Treffen und die Metallheadrunde. :mrgreen:

mein Highlight heute war zB, dass mein Schnucki das erste Mal eigenständig Platz gemacht hat.... :) :) es war wunderbar :)

Ein wunderschöner Moment in den letzten Tagen war es auch, meine Großmutter, die ich noch nie gesehen hab in meine Arme zu nehmen , als sie geweint hat vor Freude.

Vor einer Woche ist ein sehr lieber Mensch, der mir irsinnig am Herzen lag, fortgezogen.. und seine Worte beim Abschied " Ich werd dich sicher nicht vergessen und wenns mich anzipft, komm ich zurück zu dir nach Wien" waren ein Highlight .... etwas wunderschönes solche Freunde zu haben! :)

Zurück
Oben