- Reaktionen
- 53.895
- Checks
- 14
Ähm, SM-Sadismus und "echter Sadismus" sind zwei verschiedene paar Schuhe.
die übergänge werden wohl fliessend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, SM-Sadismus und "echter Sadismus" sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Du bist dir halt für nichts zu schade.die übergänge werden wohl fliessend sein.
Nur für den Akkusativ.Du bist dir halt für nichts zu schade.
Das schmerzt besonders.Nur für den Akkusativ.
Ganz sicher nicht! Vielleicht sollte man einfach auch mal die Klappe halten, wenn man von Themen keine Ahnung hat.die übergänge werden wohl fliessend sein.
Sag ich doch...Chronik der Jagdunfälle in Deutschland, Österreich und Schweiz
Eine Auflistung der Jagdunfälle und Gewalttaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr erfahren!www.peta.de
Gar nicht so ungefährlich in Wald und Flur...
Ich habe nicht daran gezweifelt...Sag ich doch...
Eher nicht. Mein Onkel ist auch Jäger, der schieß generell selten was, weil er auf seinem Hochsitz meistens einpennt.Ist dieser Fall repräsentativ für die gesamte österreichische Jägerschaft
Ja, so will der liebe Gott das.Eine meiner ältesten Kindheitserinnerungen ist die an eine Hubertusmesse nach einer Treibjagt. Da haben um die 60 oder 70 Jäger an einem Nachmittag hunderte Tiere erlegt, diese auf der Pfarrwiese ausgebreitet und der Pfarrer hat sie anschließend gesegnet.
Unsere Spezies ist einfach zutiefst gestört, damit hab ich mich abgefunden. Ich hoffe meine Jungs pflanzen sich nicht mehr fort und ich werde im nächsten Leben ein Tiefseeröhrenwurm.Ja, so will der liebe Gott das.
Traurig aber wahr. (Also die Thematik).Ich habe nicht daran gezweifelt...
Nicht für jeden.Ähm, SM-Sadismus und "echter Sadismus" sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Für @Mitglied #81571 und einige andere, die keine Ahnung von der Materie haben, vermutlich nicht.Nicht für jeden.
Nimm das nicht ernst, er war wohl nur beleidigt, weil keiner über seine Witze gelacht hat.Für @Mitglied #81571 und einige andere, die keine Ahnung von der Materie haben, vermutlich nicht.
Die Hauptsache ist doch, dass man das Herz am rechten Fleck hat...Nimm das nicht ernst, er war wohl nur beleidigt, weil keiner über seine Witze gelacht hat.
Auszuschließen ist es jedenfalls nicht.Ich finde die Frage interessant, wie würde es aussehen in unseren Wäldern, wenn es keine Jagd und keine Jäger geben würde ? Wäre dann alles besser ?
Gilt das auch für Metzger ? Und woher weißt du, daß es ihnen Spaß macht ?Jäger sind für mich Psychopathen.
Wie kann es einem Spaß machen Lebewesen zu töten?