W
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich eine Sandburg bauen?gemma sandspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich eine Sandburg bauen?gemma sandspielen?
ohne Baugenehmigung geht gar nixDarf ich eine Sandburg bauen?
ohne Baugenehmigung geht gar nix
ohne Baugenehmigung geht gar nix
ach, IHR beide war das
als ich da vorhin auf der dunklen seite der macht...äähhmm auf der anderen seite der Insel mit meiner leckenden Badewanne vorbeigenuckelt bin, hab ich mir noch gedacht:
was für 2 geile schlampen
Lass dich ned aufhalten, bau nur brav dei Burg
Wir haben Cookies
Und das verschweigst du mir?
nee, bloss nichtWollen wir sie vergraben?
Vergräbt Plünderer. Vermutlich lebendig. Ogottogott. Was steckt nur in dieser Frau? Da tun sich ja Abgründe auf. Und selbst die müssen erst gegraben werden...Ich hätt das jetzt gar nicht sagen dürfen... Jetzt kommen wahrscheinlich bald die Plünderer
Wollen wir sie vergraben?
Geocachen!nee, bloss nicht
dann haben ma vielleicht noch das Pech und finden captain blackbeards schatz und was mach ma dann mit dem glumpert?
nee, bloss nicht
dann haben ma vielleicht noch das Pech und finden captain blackbeards schatz und was mach ma dann mit dem glumpert?
jep, net so tollVergräbt Plünderer. Vermutlich lebendig.
...quasi als Variante zu: Wann entsorgt man unwirsche Ehefrauen? Antwort: Im Herbst. Da läßt man Drachen steigen. Und dann die Schnur abschneiden...jep, net so toll
wir schenken denen 99 Luftballons und lassen sie fliegen
so werdn ma de auch los
schwiegerdrachen, süsser, schwiegerdrachenunwirsche Ehefrauen?
Schwiegerdrachen? Was ist das? Du meinst doch nicht etwa Schwiegermonster?schwiegerdrachen, süsser, schwiegerdrachen
Aber Vorsicht! Es wurden kürzlich 2 Schlampen gesehen, die ohne behördliche Baugenehmigung am Strand auf der anderen Seite der Insel ohne Zugabe von Zement Sandburgen bauen, ohne Genehmigung der zuständigen oberen Denkmalschutzbehörden nach vergrabenen Schätzen krimineller Piraten suchen und Plünderer ohne Beisetzungserlaubnis im Sande vergraben. Und Gouverneur bst scheint dem freien Verlauf zu lassen! Außerdem kreuzt eine Miezekatze in schwimmender Badewanne oder Bidet in den Gewässern vor der Insel, die unzulässigerweise den Stöpsel nicht ausreichend gesichert zu haben scheint und undurchsichtige Spülvorgänge an sich vornimmt. Da scheinen die Filmvorgänge in "Gestrandet im Paradies" dagegen katholische Mädchenpensionatserotik zu sein...Zeit für die Insel.
Aber Vorsicht! Es wurden kürzlich 2 Schlampen gesehen, die ohne behördliche Baugenehmigung am Strand auf der anderen Seite der Insel ohne Zugabe von Zement Sandburgen bauen, ohne Genehmigung der zuständigen oberen Denkmalschutzbehörden nach vergrabenen Schätzen krimineller Piraten suchen und Plünderer ohne Beisetzungserlaubnis im Sande vergraben. Und Gouverneur bst scheint dem freien Verlauf zu lassen! Außerdem kreuzt eine Miezekatze in schwimmender Badewanne oder Bidet in den Gewässern vor der Insel, die unzulässigerweise den Stöpsel nicht ausreichend gesichert zu haben scheint und undurchsichtige Spülvorgänge an sich vornimmt. Da scheinen die Filmvorgänge in "Gestrandet im Paradies" dagegen katholische Mädchenpensionatserotik zu sein...
@Mitglied #397552 , eile Er herbei, aber geschwind, und sorge Er für Ordnung auf der Insel