P
Gast
(Gelöschter Account)
In unsere Sandburgen integrieren![]()
.... ins Borg-Kollektiv assimilieren????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In unsere Sandburgen integrieren![]()
ich hab sie liebevoll meine kleine *Titanic* getaufteine Miezekatze in schwimmender Badewanne
.... ins Borg-Kollektiv assimilieren????![]()
![]()
![]()
erinnert mich irgendwie an folgenden Witz:Schatz? Sind deine Medikamente im Bermudadreieck verloren gegangen?![]()
2 Schlampen
dabei haben wir noch viel zu wenig geschlamptUnd wie![]()
damals gabs schon Kondome ? ???und 500 Kondome.
Damals gab es schon Apotheken?damals gabs schon Kondome ? ???
das waren schweinsdärme![]()
Damals gab es schon Apotheken?![]()
dabei haben wir noch viel zu wenig geschlampt
kindergeburtstag quasi![]()
wenn die schlampen dich lassen?Kann man hier auch einfach nur abhängen?![]()
Sonst lass ich mich einfach fallen.wenn die schlampen dich lassen?![]()
Sonst lass ich mich einfach fallen.![]()
Bier ist nicht mein Ding, wird zwar getrunken aber bin doch eher der Wein-Fan.Du kannst auch mit mir einen Versuch starten, Bier zu brauen. Von Prosecco krieg ich Läuse im Magen![]()
Bier ist nicht mein Ding, wird zwar getrunken aber bin doch eher der Wein-Fan.Können ja Trauben stampfen.
![]()
noo? da musst du das schlampen noch ein wenig übenVon Prosecco krieg ich Läuse im Magen![]()
Nichts muss... alles kann man eh nicht machen.Geht notfalls auch, Hauptsache ich muss keinen Prosecco trinken![]()
mit dem tschitti tschitti gang bang sind auch sechs gutbestückte Boys gekommenHauptsache ich muss keinen Prosecco trinken