P
Gast
(Gelöschter Account)
In unsere Sandburgen integrieren
.... ins Borg-Kollektiv assimilieren????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In unsere Sandburgen integrieren
ich hab sie liebevoll meine kleine *Titanic* getaufteine Miezekatze in schwimmender Badewanne
.... ins Borg-Kollektiv assimilieren????
erinnert mich irgendwie an folgenden Witz:Schatz? Sind deine Medikamente im Bermudadreieck verloren gegangen?
3! schlampen2 Schlampen
3! schlampen
ich war ja auch dabei
dabei haben wir noch viel zu wenig geschlamptUnd wie
damals gabs schon Kondome ? ???und 500 Kondome.
Damals gab es schon Apotheken?damals gabs schon Kondome ? ???
das waren schweinsdärme
Damals gab es schon Apotheken?
dabei haben wir noch viel zu wenig geschlampt
kindergeburtstag quasi
wenn die schlampen dich lassen?Kann man hier auch einfach nur abhängen?
Sonst lass ich mich einfach fallen.wenn die schlampen dich lassen?
Sonst lass ich mich einfach fallen.
Bier ist nicht mein Ding, wird zwar getrunken aber bin doch eher der Wein-Fan. Können ja Trauben stampfen.Du kannst auch mit mir einen Versuch starten, Bier zu brauen. Von Prosecco krieg ich Läuse im Magen
Bier ist nicht mein Ding, wird zwar getrunken aber bin doch eher der Wein-Fan. Können ja Trauben stampfen.
noo? da musst du das schlampen noch ein wenig übenVon Prosecco krieg ich Läuse im Magen
Nichts muss... alles kann man eh nicht machen.Geht notfalls auch, Hauptsache ich muss keinen Prosecco trinken
mit dem tschitti tschitti gang bang sind auch sechs gutbestückte Boys gekommenHauptsache ich muss keinen Prosecco trinken